Jump to content
LittleMissEulchen93

was macht euch an?

Empfohlener Beitrag

SevenSinsXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LittleMissEulchen93:

eine priese heißen typen

Was ist das?

Mich macht es an, Sex mit dem Mann meiner Träume zu haben. Egal, was wir machen.

  • Gefällt mir 1
LaPerla
Geschrieben
All das erzähle ich dann dem Mann, mit dem ich poppen will...
  • Gefällt mir 2
TSwillSex
Geschrieben
Kauf mein Buch...
Rosenrot707
Geschrieben

Was mich anmacht weiß der Mann mit dem ich genialen Sex habe , andere geht es nichts an .

  • Gefällt mir 2
Braunie
Geschrieben
Sympathie und tolle Augen reicht um funken zu schlagen ...ansonsten reicht das lustvolle stöhnen von ihr .....
  • Gefällt mir 1
96angel
Geschrieben

Authentizität 

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Die Frau und ihre Lust . 

Tantramasseur
Geschrieben
Das wichtigste ist doch erstmal das Kopfkino, alles andere ergibt sich dann. Für mich ist es erregend zu erleben was der Partner mag und wie sie auf das was ich mache reagiert.
Geschrieben
das erfährt die Person die es in mein Bett schafft... oder kurz davor ist
  • Gefällt mir 2
Angel555616
Geschrieben
Jede Menge und noch viel mehr;ja Frau kann halt in den richtigen Armen nie genug bekommen. Aber was genau sage ich hier bestimmt nicht denn es ist nur für mich und Partner interessant.
Martins23
Geschrieben
Küssen. Küssen, lang, leidenschaftlich, wild, stürmisch, vertraut, neu, gefühlvoll.
kev-2019
Geschrieben
wenn frau wirklich lust hat ansonsten macht es einfach keinen spaß weiter zu machen
fruitpunch
Geschrieben (bearbeitet)

Glitzern in den Augen wenn sie von ihren Träumen erzählt, ihr Lachen, ihre Bewegung und schwingen ihres Körpers, ihr Duft, ihre Ausstrahlung, ihre Weiblichkeit, bis zu dem Moment, bis ich dann Herzrasen bekomme und fasziniert bin, wie Sie küsst und was dabei passiert. 😃

bearbeitet von fruitpunch
  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LittleMissEulchen93:

was ihr braucht um beim sex in fahrt zu kommen sei 

Den richtigen Mann. 

  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
Das werde ich hier nicht ausplaudern... Kleine Geheimnisse müssen sein... 😉😁
  • Gefällt mir 2
sirtom1966
Geschrieben
Spaß, Lust und Vertrauen
vidiviciveni
Geschrieben

Hmmm...

Wenn ich sehe, spüre und fühle, daß die Frau mit der ich gerade Sex habe zum Orgasmus kommt und ich ursächlich der Auslöser dafür bin. Das kickt mich. Und dann kann ich mich auch entspannt “hingeben“.

 

Ladies first...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Da ist jeder halt anders 🙈 ich mag es da zb etwas „ grober“ bin nicht so für tutzi tuzi 😅
devotinHH
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LittleMissEulchen93:

....mich zb macht blasen total an und auch beim sex an sich nicht stürmisch sondern inruhe dazu eine priese heißen typen und ich bin reif ;D

 

Ich finde es geil, wenn ich verstehe was die Typen von sich geben.

Danny8181
Geschrieben
Ich mag es die frau zu lecken sanft zu streicheln ich merke wie sie sich gegenüber mir öffnet das macht mich geil
  • Gefällt mir 1
Pcarter
Geschrieben

Vertrauen

  • Gefällt mir 1
matthiasmohrle
Geschrieben

Das kann soviel sein.Ich würde es nicht an der einen oder anderen sexuellen Vorspielart festmachen.

Was ist bei einem Quickie,da hat und will man nicht die Zeit mit Vorspiel vergeuden

Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Sich einen blasen lassen und in den Mund spritzen
×
×
  • Neu erstellen...