Jump to content

was macht euch an?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LittleMissEulchen93:

eine priese heißen typen

Was ist das?

Mich macht es an, Sex mit dem Mann meiner Träume zu haben. Egal, was wir machen.

Geschrieben
All das erzähle ich dann dem Mann, mit dem ich poppen will...
Geschrieben

Was mich anmacht weiß der Mann mit dem ich genialen Sex habe , andere geht es nichts an .

Geschrieben
Sympathie und tolle Augen reicht um funken zu schlagen ...ansonsten reicht das lustvolle stöhnen von ihr .....
Geschrieben
Das wichtigste ist doch erstmal das Kopfkino, alles andere ergibt sich dann. Für mich ist es erregend zu erleben was der Partner mag und wie sie auf das was ich mache reagiert.
Geschrieben
das erfährt die Person die es in mein Bett schafft... oder kurz davor ist
Geschrieben
Jede Menge und noch viel mehr;ja Frau kann halt in den richtigen Armen nie genug bekommen. Aber was genau sage ich hier bestimmt nicht denn es ist nur für mich und Partner interessant.
Geschrieben
Küssen. Küssen, lang, leidenschaftlich, wild, stürmisch, vertraut, neu, gefühlvoll.
Geschrieben
wenn frau wirklich lust hat ansonsten macht es einfach keinen spaß weiter zu machen
Geschrieben (bearbeitet)

Glitzern in den Augen wenn sie von ihren Träumen erzählt, ihr Lachen, ihre Bewegung und schwingen ihres Körpers, ihr Duft, ihre Ausstrahlung, ihre Weiblichkeit, bis zu dem Moment, bis ich dann Herzrasen bekomme und fasziniert bin, wie Sie küsst und was dabei passiert. 😃

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LittleMissEulchen93:

was ihr braucht um beim sex in fahrt zu kommen sei 

Den richtigen Mann. 

Geschrieben
Das werde ich hier nicht ausplaudern... Kleine Geheimnisse müssen sein... 😉😁
Geschrieben

Hmmm...

Wenn ich sehe, spüre und fühle, daß die Frau mit der ich gerade Sex habe zum Orgasmus kommt und ich ursächlich der Auslöser dafür bin. Das kickt mich. Und dann kann ich mich auch entspannt “hingeben“.

 

Ladies first...

Geschrieben
Da ist jeder halt anders 🙈 ich mag es da zb etwas „ grober“ bin nicht so für tutzi tuzi 😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LittleMissEulchen93:

....mich zb macht blasen total an und auch beim sex an sich nicht stürmisch sondern inruhe dazu eine priese heißen typen und ich bin reif ;D

 

Ich finde es geil, wenn ich verstehe was die Typen von sich geben.

Geschrieben
Ich mag es die frau zu lecken sanft zu streicheln ich merke wie sie sich gegenüber mir öffnet das macht mich geil
Geschrieben

Das kann soviel sein.Ich würde es nicht an der einen oder anderen sexuellen Vorspielart festmachen.

Was ist bei einem Quickie,da hat und will man nicht die Zeit mit Vorspiel vergeuden

Geschrieben
Sich einen blasen lassen und in den Mund spritzen
×
×
  • Neu erstellen...