Jump to content

was macht euch an?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

heute will ich wissen was ihr braucht um beim sex in fahrt zu kommen sei es beim vorspiel oder beim sex an sich :P

Den Schauer, der mir bei jeder Berührung über den Rücken läuft.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

heute will ich wissen was ihr braucht um beim sex in fahrt zu kommen sei es beim vorspiel oder beim sex an sich

Erst einmal einen Mann und dann sollte es schon "der" Mann sein, dann sollte es auch mit dem in fahrt kommen klappen.

Geschrieben
Das kommt drauf an. Es ist immer unterschiedlich und von daher nicht zu beantworten
Geschrieben

Küssen und Berührungen an den richtigen Stellen zur richtigen Zeit 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

hallo ihr lieben

heute will ich wissen

was ihr braucht um beim sex in fahrt zu kommen sei es beim vorspiel oder beim sex an sich :P

Du darfst ruhig neugierig sein.....was mich betrifft, wirst du es auch bleiben. 😉

Nur so viel sei dir verraten, was ich brauche um in Fahrt zu kommen......meinen Mann. 😊

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Das werde ich hier nicht ausplaudern... Kleine Geheimnisse müssen sein... 😉😁

😌

Geschrieben
Ein schönes langes Vorspiel 😊 Zum Beispiel: auch mal im stehen anfangen... wenn Sie ein Kleid an hat, hinter ihr stellen und den Rücken, Hals Nacken küssen, Kleid langsam runter, die Brüste kneten und anfangen leidenschaftlich zu küssen. Langsam zu ihr nach vorne kommen, weiter küssen und es sich etwas gegenseitig mit der Hand machen 😊 So wäre es ein Anfang, wo ich sehr geil bei werde.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Sich einen blasen lassen und in den Mund spritzen

Und hinterher fragen....."na wie war ich"? :crazy:

Geschrieben

ein intelligenter sexpartner....

das wird mir bei einigen der heute hier freigeschalteten threads mal wieder so richtig klar.......:coffee_morning:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Das werde ich hier nicht ausplaudern... Kleine Geheimnisse müssen sein... 😉😁

Ausplaudern musst du die nicht , nur mitteilen ;) :kissing_heart:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

Ich finde es geil, wenn ich verstehe was die Typen von sich geben.

Was meinst du damit? -_- Sind die Typen in deiner Gegenwart keiner Sprache mehr mächtig?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Georg1896:

Was meinst du damit? -_- Sind die Typen in deiner Gegenwart keiner Sprache mehr mächtig?

,,,,hmmmm - wie soll ich Dir das jetzt schonend sagen?  Den von mir zitierten Text lesen, meinen Text lesen  - kurz überlegen.... na?

Geschrieben
Ein Vorspiel gehört immer dazu und dann Stück für Stück heißer werden.
Geschrieben
Leidenschaftliches Knutschen...Dann läuft der Rest von alleine...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigmama1307:

Leidenschaftliches Knutschen...Dann läuft der Rest von alleine...

„Läuft“ ist guuut!

😂😂😂

Geschrieben

Frauen, die gut Küssen können und Humor. Hört sich schleimig an, ist aber so.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

was ihr braucht um beim sex in fahrt zu kommen

Nackerte Weiber wären schon mal ein Anfang. 

Und dann schau ma mal.

Geschrieben

Zuerst mal brauch ich Schmetterlinge im Bauch um überhaupt an Sex zu denken... wenn es dann soweit ist muss ich ne Frau haben, die so gerne küsst wie ich... der Rest ist Schweigen und Genießen.

Geschrieben

was macht euch an?

Ein Mann bei dem ich spüren. sehen, hören und fühlen kann wie es ihn anmacht, das er mich anmacht.

Geschrieben
Die Sexy Verpackung ist das A und O , wenn dann die Augen auch noch totale Geilheit versprühen !!!!!! Shaka
Geschrieben
Blasen ist doch schonmal ein super Anfang 😉
Geschrieben

Wie Kismet60 es beschrieben hat...

Zu spüren, dass es ihr Spaß bereitet macht mich um so geiler.

Und klar, das Auge isst auch immer mit...der Anblick   eines prächtigen Frauenhinterns sorgt ebenfalls für erhöhten Puls

Geschrieben

Was macht euch an?

Ist bei mir absolut Stimmungs und Situationsabhängig.

Jetzt gerade, kleine geile, blasende Eulen.

Geschrieben
Was macht euch an ? Auf Knopfdruck? wie beim Lichtschalter ? Mit Dirty Talk fängt es meistens an .. Steh auch drauf wenn die Alte mir einen rückwärts lutscht und ab und zu mit der Zunge mein rektal Loch leckt 😍 Ich ihr dann an den Haaren geil ziehe , sie sich wie ein Hund da hin bückt! sie mir die eierkrault während sie grade stimuliert wird . wenn die drecksau dann noch ihre Augen verdreht beim Höhepunkt Lassen wir es jetzt mal gut sein !
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ZitroneBundy:

wenn die drecksau dann noch ihre Augen verdreht beim Höhepunkt Lassen wir es jetzt mal gut sein !

:joy:....voll der gedankliche Coitus Interruptus, ich stand gerade mit meiner Eule neben deiner Drecksau und du brichst einfach ab. :sob:

Geschrieben

Wenn beide es schaffen, sich so tief und sicher fallen zu lassen, das sie kein Ende finden wollen bzw. können...tiefe Augen-Blicke in die Seele gehören da absolut dazu

×
×
  • Neu erstellen...