Jump to content

Fisten ...

Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Auricher,
ich habe jetzt schon einige erfahrungen mit Fisting machen können. Was genau möchtest Du wissen?
Wichtig dabei ist vor allem einfühlsamkeit und kurze Fingernägel (zumindestens von Vorteil).
Bei sehr vielen Frauen brauchst Du auch Gleitmittel. Gehe es nur langsam an, da zu schnelles Dehnen eher schmerzhaft für die Frau ist.
Um eine Frau damit zur absoluten Extase zu treiben ist es ziemlich Klasse.
Sei Dir aber bewusst das wenn Du sie bis zur Extase treibst Du meistens den kürzeren ziehst. Ich finde es absolut OK wenn die Frau bis zu 10-15 mal hintereinander kommt.

LG Lordchaos

Geschrieben

Nicht jede Frau ist so weit gebaut, dass es ihr Spaß bereitet. Es gibt Frauen, da ist es absolut nicht möglich. Sei es durch eine seelische Blockade, oder weil sie sehr eng gebaut ist. Wenn du aber die richtige dafür gefunden hast, ist es wirklich eine neue Erfahrung aufzupassen, wie extasisch die Frau sein kann.
Wie schon gesagt, sind hier gepflegte Hände von Vorteil. Außerdem musst du bei sehr vielen Frauen Geduld mitbringen. Gut ist, wenn du sie vorher mit größerem Spielzeug leicht weitest.

Geschrieben

Sei Dir aber bewusst das wenn Du sie bis zur Extase treibst Du meistens den kürzeren ziehst. Ich finde es absolut OK wenn die Frau bis zu 10-15 mal hintereinander kommt.

Unter 30x fang ich erst gar nicht an.

Mal im Ernst. Eine gute Freundin von mir hatte ihre devote Phase und hat sich von ihrem Dom fisten lassen. Kommentar: Da musst du durch. Arschloch! Sie hatte 3 Tage lang Blutungen und 5 Tage krampfartige Unterleibsschmerzen.

Meine Erfahrungen sind ähnlich. Bei mir hat es auch mal ein "dominanter" Mann versucht. Nach dem 3. Finger tat es gemein weh. Der Kommentar, "du bist zu eng, aber da musst du durch", kam auch von ihm. Als er dann noch ankündigte, mich beim nächsten Mal anal zu fisten, wobei anal für mich ein absolutes Tabu ist, hab ich die Verbindung umgehend beendet.

Fisting kommt für mich nicht infrage. Weder vaginal, noch anal. Die Jagd nach dem absoluten Kick, dem "schneller, höher, weiter", muss ich nicht folgen. Und um Doofdoms mache ich einen ganz großen Bogen.

Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">hi, also ich hatte mal was mit einer, die es ganz toll fand, wenn ich ihr mit den fingern die scheide gedehnt habe.... allerdings muß man sehr vorsichtig sein, denn sehr schnell schlägt der geilreiz in einen schmerzreiz um. und was pumas freundin da erlebt hat, würde ich ja eher als /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> schwere misshandlung bezeichnen, nicht als sex .

bearbeitet von mampf
Geschrieben

Ich hab es auch schon erlebt und ich find`s , mit dem passenden Gegenpart , eine schöne Erweiterung meines Sexuallebens .

Geschrieben

meine Frau hatte es gerne, wenn ich es bei ihr gemacht habe.
Aber wie schon gesagt, mit viel Gefühl und Geduld.
Und es ist auch nicht bei jeder Frau möglich.
Ich finde schon, eine absolute Vertrauenssache

Geschrieben

Wer hat erfahrung damit und wie ist es?

Also Wir würden die Frage des TE´s etwas anders Deuten!

Ihr geht immer davon aus das der TE jemanden fisten will!

Wir würden eher denken das Er sich fistet lassen will!

Eine Klärung des Sachverhalt´s seitens des TE´s wäre vielleicht von Nutzen!

LG Tribadie

Francesco66-7352
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau noch nie ein Kind Gebohren hatt oder gefistet wurde, sollte mann sie erst mal vordehnen mit gefühl und viel zeit . Idioten die mit gewallt da rein wollen , den sollte man selber den Arsch aufreisen. Bei Männern dauert es au jedenfals noch länger da bis jetzt noch keiner ein kind gboren hatt.

bearbeitet von francesco666
Geschrieben

Naja,war nicht so der bringer für mich...Sie hatte sehr wohl ihren Spass!!Aber sollte man nicht immer versuchen...

Geschrieben

Das ist sehr wohl eine heikle Sache,aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das wenn Mann sich viel Zeit nimmt,dann ist es eine wundervolle Bereicherung beim Sex.

Geschrieben

Also ich findes es sehr heiß.

Habe es auchmal bei einer Frau gemacht. Mit viel Zeit und Gefühl ging es auch. Muss auch dazu sagen, das sie es wollte und es dann auch nicht mehr lassen konnte.

Vor lauter neugier, wie sich sowas anfühlt, haben wir es bei mir anal versucht. Und wieder mit Zeit und Gefühl, war dann auch mal die Hand verschwunden. Für mich war es mal eine neue wahnsinnige Erfahrung.

schönen Abend noch.

Geschrieben

für mich einmal und nie wieder!!!
ich bin sehr eng gebaut.,hatte früher vaginismus und in folge davon immer noch eng wie ein ***y,sagt mann,schmunzel..ein finger geht,zwei sind schon nich angenehm und ab dann nur noch schmerzhaft..ich muss nich alles mitmachen,was es so gibt..

Geschrieben

blase..

Das sehe ich auch so.
Melde dich mal. Hier w.........

Geschrieben

Fisten ist eine Sache des Vertrauens, nur dann bin ich entspannt.
So ist es jedenfalls bei mir.

Wenn Fisten nur mit meinem Partner, alles andere ist in indiskutabel.

So Sätze wie, da mußt du durch.......dann soll "Er" mal seinen Arsch hinhalten.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es eigentlich Risiken beim Fisten? Ich meine es es doch ein Muskel,den man trainieren kann..heißt es wenn man immer wieder dieses Training macht das man dann immer wieder von vorne anfängt? Ich hab versucht mich einzulesen aber über wirkliche Risiken oder so steht nirgends was

Geschrieben

Risiken sind z.B. dabei Infektionen. Also sollte Mann oder Frau sich vorher reinigen oder einen Latexhandschuh tragen. Ist für viele zwar abtournend aber wer auf Nummer sicher gehen will, sollte es tun.
Auch durch lange Fingernägel können kleine Wunden entstehen. Also aufgepasst!
Ich möchte niemanden den Spaß daran vergraulen, dafür ist es viel zu schön. Die, die es schon ausprobiert haben wissen was ich meine
Diejenigen die es nicht schön finden, sollten es auch lassen und so unsensible Sprüche wie, da musst du jetzt durch, kann sich Mann sparen.
Das es Zeit braucht und Ausdauer ist doch ein positiver Aspekt. Schön wenn man sich mit seiner Partnerin Zeit nehmen kann und so ein heißes Spiel genießt.

LG paul

Geschrieben

Risiken sind z.B. dabei Infektionen. Also sollte Mann oder Frau sich vorher reinigen oder einen Latexhandschuh tragen...

also reinigen der Hände und wenn es einfach mal so kurz im spiel soweit kommen sollte..ich meine aufspringen und schnell hände desinfizieren is ja echt abtörnend..grübel..und Infektionen..wenn die Nägel zulang sind? Sorry wenn ich dumm frage

Geschrieben (bearbeitet)

es ist , für meine Begriffe immer wieder feststellbar, wie sehr sich bei jeglicher praxis im sexualbereich, gleich welcher Coleur, beim ersten ausprobieren manifestiert, ob einem diese oder jene praxis für die Zukunft als gefällig erhalten bleibt. Sie erstreckt sich in alle bezüglichen Bereiche. Grundsätzlich ist,s also eine Frage der persönlichen Neigung, wie man etwas empfindet, gleich ob als aktiver oder passiver Part. In erster Linie bleibt aber immer im Vordergrund, das man sich, gleich welche Phantasien man ausleben will, dabei viel Zeit lassen sollte, weil nicht alles gleich so "klappen" muß wie Mann/Frau sich das vorstellen und eben auch zu manchen Dingen etwas "Übung" und Einfühlungsvermögen gehört! Gleich, was man also ausprobieren möchte, sich nicht selbst einem "Erwartungsdruck" aussetzen, mit der/dem Partner/in darüber sprechen und es mehr in "spielericher Form" angehen. Ob,s gefällt, bleibt Individuell!
*mfg*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Only...............

Infektionen sind EIN Risiko, das Problem liegt unter anderem da, das dort zum einen keine Schmerzsensoren sind wie auf der Haut zb, was dazu führt das man eine Verletzung eigentlich erst bemerkt wenns schon passiert ist und zum anderen ist die Haut im Inneren(Schleimhaut, wie auch immer) zwar sehr dehnfähig allerdings auch sehr dünn so das Fingernägel, Ringe oder ähnliches zum reißen des Darms führen können......

Gummihandschuhe sind da nicht schlecht.............

Desweiteren kann bei ungeübten natürlich ein Muskelriß(Schließmuskel) auftreten wenn man es übertreibt...............................

Positiv( ) sei zu bemerken, das ein einmal erreichter Durchmesser immer wieder relativ problemlos erreicht werden kann, auch nach längerer Pause..................

Man muß also nicht immer ganz von vorne anfangen...............

Kein Anspruch auf Vollständigkeit oder wissenschaftlich belegtes.....................

Geschrieben

Zum reissen des Darms wenn ich vaginal fiste? sorry also bisl kenn ich mich ja aus aber warum sollte der dann reissen wenn ich nicht da drin bin

Geschrieben

Sorry, der TE hat nicht definiert welcher Eingang..................

Als,wie du erkennen kannst,männliches Wesen lag mir nun der mal näher.....

Aber vaginal ists wohl ähnlich.............

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, doch, es ist schon ein Geiles Spiel wenn es Frau dann gefällt

Ich habe jedoch das Problem zu grosser Hände, oder waren die Frauen einfach doch zu eng gebaut

Mir käme allerdings auch nie der Spruch, da musst Du durch über die Lippen

Geschrieben

Leider steht ja immer noch im Raum ob der TE (männlich) sich fisten lassen möchte oder ob der TE eine Frau fisten möchte..

Ich finde die Erfahrung auch sehr schön...und mal wieder ein Highlight und der Hammer..jedenfalls mit meinem jetzigen Partner

Nur leider konnte mir immer noch keiner erklären was es beim vaginalfisten für risiken gibt..*grübel*

Geschrieben

Nicht jede Frau ist so weit gebaut, dass es ihr Spaß bereitet. Es gibt Frauen, da ist es absolut nicht möglich. Sei es durch eine seelische Blockade, oder weil sie sehr eng gebaut ist.

Stimmt, bei mir zum Beispiel ist nach 4 Fingern absolut Schluss, egal wie entspannt oder wieviel Gleitgel verwendet wird.
Aber nur weil die Faust nicht komplett reingeht heißt das nicht dass die Dehnung durch die 4 Finger nicht auch extatisch sein kann....

• Neu erstellen...