Jump to content

Sind die Bären eigentlich ausgestorben ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Big Daddy, dann sei mal nicht so gschamig, nenn die Dinger doch bei ihrem Namen



Och ich in doch immer so schüchtern, und trau mich nicht.

Ich kenn Männer, die kleben die Härchen mit etwas Spucke zusammen und streichen die dann nach beiden Seiten weg. Da stört dann nix mehr



Stimmt, aber denen leck ich ja nicht auf dem Kopf rum .

... ach ne, ich vergaß: ihr sucht hier ja nur was zum figgn. Da muß dann natürlich die Frisur passen)



Nene, "ich" nicht nur zum figgen. gugst du, mein Profil.


Geschrieben

Mir ist es eigentlich Egal ob Bär oder Blank, die Frau muss sich an erster Stelle Wohlfühlen. Aber habe auch nix dagegen ihren Bären zu "Kraulen", außerdem sieht es Besser aus als eine Verpickelte Nacktschnecke^^


Geschrieben

Genau - denn welche Frau will schon, dass ihre Muschi aussieht wie ein bartloser Mann im Gesicht )


Geschrieben

es gibt ja auch studios für die zweit frisur

ob frau sich da auch nen bären aufbinden ähm umhängen lassen kann?


Geschrieben

Ich denke das könnte der Trend für die kommenden Jahre sein. Arschgeweih ist OUT - Intimfrisur ist IN.


Geschrieben

Arschgeweih ist OUT - Intimfrisur ist IN.



na ja... was ist besser???

Zu glauben, man bekommt gerade einen vom Elch geblasen, oder mit dem Biber zu knutschen


Geschrieben

Also naja...

BÄR is vielleicht zu viel... Hängt immer zwischen den Zähnen... Ein gestutzter Streifen hat aber auf jeden Fall was Schönes...!!
Am liebsten is mir aber trotzdem Glatze.... (Ich finds irgendwie geil, wenns grad 1-2 Tage nachwächst und ein bisschen kratzig ist..)


Geschrieben

Also ich finde ganz rasiert doof... Bin doch kein kleines Mädchen! Und dann dieser "Zwang": "Du bist ja gar nicht rasiert!" - Na, sowas aber auch!
Am liebsten mag ich bei mir die Sache an den richtigen Stellen ausrasiert ( -&gt Oralverkehr), und ansonsten nett zurechtgestutzt. Ist zwar irgendwie ne Scheiß-Arbeit, aber was solls! Komplettrasur geht sicherlich schneller...
Beim Mann finde ich es auch klasse: Hat überall Haare... nur die Schamhaare rasiert er sich wech... Macht doch irgendwie keinen Sinn, oder? Dann auch lieber nett zurechtstutzen!


×
×
  • Neu erstellen...