Jump to content

Sind die Bären eigentlich ausgestorben ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab mir da was aus hanf gemacht

Das nennt man doch einen Joint - oder?

Ich würde den Hanf lieber gegen das weibliche Haarkleid eintauschen. Es geht doch nichts über das Original!


Geschrieben

es stellt sich doch eher die frage wozu die schambehaarung überhaupt da ist.
ganz einfach.
stellt euch doch mal vor ihr vergnügt euch im dunkeln mit einer frau oder einem mann,ihr fühlt keine behaarung.
und nun die große frage.wie alt ist ist die person???erwachsen oder kind?
denkt mal darüber nach.vorallem die damen!!!


Geschrieben


Also ich hätte mal gerne wieder Sex mit einem richtigen gepflegten Bären !!!




...dann musst du dich aber sputen, bald ist Winterschlaf angesagt

..jedem Geschmack seinen Bären..ich probier lieber die rasierten


Geschrieben


stellt euch doch mal vor ihr vergnügt euch im dunkeln mit einer frau oder einem mann,ihr fühlt keine behaarung.
und nun die große frage.wie alt ist ist die person???erwachsen oder kind?
denkt mal darüber nach.vorallem die damen!!!



Treff ich die schon im Dunkeln und fall einfach drüber her?


Geschrieben

Treff ich die schon im Dunkeln und fall einfach drüber her?

Also mir passiert das laufend. Hole am Abend eine Flasche Wein aus dem Keller. Da brennt dann so alle 20 Jahre die Birne gerade dann durch, wenn ich zum Weinregal gehe. Und da lehnen sie dann. Frauen in der Altersklasse von 16 bis 60. Da heißt es natürlich vorsichtig rantasten.

Blöd ist, dass das Haus erst 15 Jahre alt ist. So müssen die Mädels noch ein paar Jahre warten. Hoffentlich wächst das jetzt nicht bei allen! Oder halt, das wäre ja schon beinahe gut.


Geschrieben

Also mir passiert das laufend. Hole am Abend eine Flasche Wein aus dem Keller. Da brennt dann so alle 20 Jahre die Birne gerade dann durch, wenn ich zum Weinregal gehe. Und da lehnen sie dann. Frauen in der Altersklasse von 16 bis 60. Da heißt es natürlich vorsichtig rantasten.




Geschrieben

ich kann da leider nicht lachen.
meine schwester hat es vor jahren mal schlimm erwischt.sie wurde abends im dunkeln von einem mann ***igt.da war sie elf jahre alt.vor gericht hat der typ gesagt,"ich habe gedacht sie wäre älter,an einem kind würde ich mich nie vergreifen".der richter hat auch gefragt warum er den altersunterschied nicht bemerkt habe.er sagt"die meißten erwachsenen frauen haben wenig brust und rasiert sind sie auch...".
wäre diese modewelle des rasurwahns nicht nach europa gekommen,hätte sie vielleicht diese erfahrung nicht machen müssen.


Geschrieben

Ähem... aber bei einer behaarten Frau wäre es okay gewesen, sie zu ***igen?


Geschrieben

natürlich nicht!sie hätte sich aber vielleicht wären können weil sie älter ist.


Geschrieben


wäre diese modewelle des rasurwahns nicht nach europa gekommen,hätte sie vielleicht diese erfahrung nicht machen müssen.



Das ist doch völliger Quatsch, entschuldige. Oder hat der Richter ihn ernsthaft freigesprochen, weil der arme Mann ja nicht wissen konnte, dass es ein Kind war, da ja alle Frauen heutzutage unbehaart sind? Was ist denn das für ne Argumentation?

Natürlich tuts mir sehr leid, was Deiner Schwester da passiert ist, aber glaub mir, das hatte nichts mit der Schambehaarung zu tun... so einem Typ ist völlig egal, wie alt die Frau ist, die er da ***igt.


Geschrieben

.....aber bei Frau sieht es mit Busch besser aus???




Ansichtssache.....

Aber wenn das als Frage gemeint war, dann lautet zumindest meine Antwort nein!

Bären gehören in die Wildnis


Geschrieben

es kann doch am ende jeder machen wie er will.für mich steht jedenfalls eins fest.weibliche wesen ohne haare sind in meinen augen kinder oder straßennutten.bei beiden sehe ich das ein.die einen können nix dafür,die anderen machens aus hygienischen gründen.und ich finde meine einstellung ist sowas von gesund...


Geschrieben

ich kann da leider nicht lachen..

Ich auch nicht, denn Dein Posting ist hier wohl ziemlich fehl am Platz. Schon gemerkt? Zumal Du jetzt Kinder und Straßennutten in den gleichen Topf wirfst. Geht's noch?


Geschrieben

Hauptsache "sau-bär" und kein "Eisbär"! Es sollte auch ein "Lanbhaarbär" und kein 3 Tage Bär sein... dat piekst so ...also ganz oder garnicht...

...wenn der Bär dann auch noch schön tanzt im Rhytmus.... subbbär


Geschrieben

also ich persönlich bin auch für halb-bär. nicht ganz wollig und auch nicht unbedingt ganz ab. ne schicke kurzhaarfrisur, nen iro oder was weiß ich...
oder vielleicht ein herzchen?


Geschrieben



..jedem Geschmack seinen Bären..ich probier lieber die rasierten



Nur woher weiss man in freier Wildbahn ob der Bär rasiert ist oder nicht?
Buxe auf, Bär drin, Buxe zu und wech?
Oder fragt man vorher dezent die Dame, ob sie ein haarloses Bärchen hat oder wie muss man sich das vorstellen?

Ehrlich? Erst seit meiner Zeit auf Poppen.de mache ich mir da einen Kopf drüber, wobei nicht mal wirklich!
Wenn mir ein Mann gefällt, schaue ich erst garnicht auf die Rubrik rasiert oder Bär!
Für mich zählt der Mensch und nicht was er inner Hose hat!
Werde diese Art Diskussionen aber auch nie verstehen.


Geschrieben



Sinnliches Brummbärchen....egal ob mit oder ohne......
Knistern muss es....
Schmecken auch.

LGG

Joerdie


Geschrieben


Also ich hätte mal gerne wieder Sex mit einem richtigen gepflegten Bären !!!



also vielleicht mußt du dich in den sextorismus flüchten...wenn du mal in bayern schaust...da werden die armen bären abgeknallt, ausser in nürnberg. fahr nach stuttgart das gibt es auch bären, fahr nach...na du weisst schon, du wirst deinen bären schon finden...


Geschrieben

Ach ja. Also so ein frisch rasiertes Bärchen ist mir zur Zeit am liebsten. Da gibbets dann nacher auch das Problem mit den Haaren zwischen den ... nicht .


Geschrieben


Da gibbets dann nacher auch das Problem mit den Haaren zwischen den ...




... Eiern?


Geschrieben

oh-mein-gott
ich bin entsetzt und das passiert nicht oft!
wie kann man nur sowas gut finden? haare ... ihhhhhhhh :-O


Geschrieben



... Eiern?



Ja ne ist klar. Das mußte ja kommen .
... Problem mit den Haaren zwischen den Zähnen oder Lippen natürlich .
Extra für dich nochmal zum mitmeiseln .


Geschrieben


Extra für dich nochmal zum mitmeiseln .



...mitmeiseln? und ich dachte, inge meisel wär längst tot....


Geschrieben

Wenn ich so schön schlank wie Inge wäre, könnte ich mich ja als ihr Double ausgeben.

Big Daddy, dann sei mal nicht so gschamig, nenn die Dinger doch bei ihrem Namen

Ich kenn Männer, die kleben die Härchen mit etwas Spucke zusammen und streichen die dann nach beiden Seiten weg. Da stört dann nix mehr
*nur mal so ein Tip für Notfälle*
(könnt ja mal irgendwie sein, dass die Dame deines Herzens genau DA nicht deinen Wünschen entspricht ... ach ne, ich vergaß: ihr sucht hier ja nur was zum figgn. Da muß dann natürlich die Frisur passen)


×
×
  • Neu erstellen...