Jump to content

geil durch sperma im mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Träume auch davon als DWT mal eine kleine Gruppe von großen Schwänzen zu Wichsen und abwechselnd zu blasen bis sie alle in mein Gesicht spritzen. Natürlich möchte ich auch dann dabei kommen und es genießen, wenn ich dann noch eine Natursektdusche bekomme.
Geschrieben
Wie hast du es denn gemerkt? Also in welcher Situation?
ThomasderGrosse
Geschrieben
Nein danke .. mehr Graus als Schmaus ^^
Geschrieben

Ist doch vollkommen egal, ob es eine Demütigung ist oder nicht. Der TE steht darauf und empfindet es so. Genau daraus besteht bei ihm die Lust daran. Ist doch gut so.

Meins ist es nicht, mit eigenem Sperma habe ich kein Problem, aber fremdes möchte ich nicht haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Bist du Masochist? 

Eben, erscheint,  ist es aber nicht.

Man, tut doch nicht so, als ob ihr Grundgefühle anders fühlt als jeder stinknormale Mensch auch. Ihr macht nur was anderes draus. TE macht im Kopf ne Demütigung draus, fühlen tut er was anderes. *g

wie kommst du denn darauf, dass eretwas anderes empfindet und Demütigung draus macht, anstatt dass er Demütigung empfindet und etwas anderes draus macht?

man empfindet ja auch nichts anderes und macht Schmerz daraus, sondern empfindet Schmerz und macht daraus etwas anderes 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb devoconse:
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

 

wie kommst du denn darauf, dass eretwas anderes empfindet und Demütigung draus macht, anstatt dass er Demütigung empfindet 

Weil Demütigung, also das, wo der Stolz verletzt wird, sich für keinen toll, geil, warm und weich anfühlt, selbst für Masochisten nicht. Nur weil man etwas Demütigung nennt, ist es nicht auch zwangläufig eine. 

So, genug erklärt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Weil Demütigung, also das, wo der Stolz verletzt wird, sich für keinen toll, geil, warm und weich anfühlt, selbst für Masochisten nicht. Nur weil man etwas Demütigung nennt, ist es nicht auch zwangläufig eine. 

So, genug erklärt.

so ein Quatsch. das wäre als würde jemand behaupten, es gäbe keine masochisten, weil sich Schmerz für keinen Menschen auf der Welt gut,geil,warm  anfühlen kann.  wenn es jemandem gefällt,  geschlagen zu werden,dann nur weil es ihm nicht weh tut.

da fehlt es irgendwie an Ambiguitätstoleranz scheinbar 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb devoconse:

so ein Quatsch. das wäre als würde jemand behaupten, es gäbe keine masochisten, weil sich Schmerz für keinen Menschen auf der Welt gut,geil,warm  anfühlen kann.  wenn es jemandem gefällt,  geschlagen zu werden,dann nur weil es ihm nicht weh tut.

Und ich halte es für unwissend weil  Quatsch zu behaupten, Masochisten würden Schmerz, ob physisch oder psychisch, anders empfinden als das was es ist, nämlich Schmerz. Ich halte es sogar für gefährlich so ein Unwissen als Wahrheit zu verbreiten. Ich bin Masochist, ich weiß wovon ich rede, du allem Anschein nach nicht. 

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Und ich halte es für unwissend weil  Quatsch zu behaupten, Masochisten würden Schmerz, ob physisch oder psychisch, anders empfinden als das was es ist, nämlich Schmerz. Ich halte es sogar für gefährlich so ein Unwissen als Wahrheit zu verbreiten. Ich bin Masochist, ich weiß wovon ich rede, du allem Anschein nach nicht. 

 

 

ach sieh mal einer an....das hälst du für Quatsch?

man soll dir also glauben, dass du Schmerz ebenso als Schmerz empfindest,  nur eben ein anderes Gefühl aus dem Schmerz ziehst- in bestimmten Settings?

du selbst erlaubst dir aber, Menschen, die Demütigungen eben als Demütigungen empfinden, aber ein anderes Gefühl  in manchen Setting raus ziehen können,  zu unterstellen , das würde nicht stimmen, weil keiner Demütigungen geil findet?

interessant, wie du mit zweierlei Maß misst.

ich finde Schmerzen übrigens durchaus geil, ebenso wie Demütigung.

und weiss eben, dass beides in manchen Kontexten als geil empfunden wird und in anderen nicht- welche das jeweils sind, ist eben von Mensch zu Mensch verschieden. 

deshalb kann ich es einfach stehen lassen, dass der TE es offenbar als Demütigung empfindet-selbst wenn ich es anders empfinde/empfinden würde. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Wixxe im Gesicht ist für mich persönlich mittlerweile der meeega Abtörner. 😝

hallo liebe Nachbarin vielleicht sollten wir uns mal auf einen Kaffe Treffen :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb devoconse:

man soll dir also glauben, dass du Schmerz ebenso als Schmerz empfindest,  nur eben ein anderes Gefühl aus dem Schmerz ziehst- in bestimmten Settings?

Nein, ich ziehe ausschliesslich Endorphin und Adrenalin aus Schmerz und bis dieser Botenstoffe freigesetzt wird tut's besonders weh. Mir das überhaupt anzutun, dafür dient dann das Setting im sexuellen Kontext. Naja, und wenn der Schmerz nachlässt, das Gefühl ist auch ganz nett.

 

vor 49 Minuten, schrieb devoconse:

deshalb kann ich es einfach stehen lassen, dass der TE es offenbar als Demütigung empfindet-selbst wenn ich es anders empfinde/empfinden würde. 

In seinen Augen mag es durchaus demütigend erscheinen, (zumindest) einem Mann in den Mund zu spritzen, ohne Frage. Nur er empfindet keine Demütigung dabei, also diese psychische Verletzung/Schmerz, sondern geilheit. So sehe ich das und ich bin mir sehr sicher, das ich näher an der Wahrheit liege als du.

 

Danke für den Austausch.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Mich macht eher der Gedanke daran geil und etwas ähnliches wie Stolz, dass ich ihn befriedigt habe wenn er in meinen Mund oder auch in das Komdom kommt...

Selbst wenn ich in der Subbie-Rolle bin und der Dom dann in mir käme, wäre ich stolz drauf und weniger gefühlt gedemütigt... Der Akt des Oralverkehrs oder vielleicht sogar die Entstehungsgeschichte incl. Fesselung, vorheriger Züchtigung, Sinnesentzug, der "Unterwerfung/geforderte Hingabe" ansich löst dann wiederum andere sehr intensive Gefühle in mir aus... Hui... mir fällt es gerade echt schwer das einzuordnen und in Worte zu fassen, da in mir sofort wieder das Kino anläuft... 9_9

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

 

 

Danke für den Austausch.

Warum habt ihr euch eigentlich so ausgiebig "ausgetauscht". Es ist doch einfach so, daß es kaum zwei Menschen geben wird die völlig gleich funktionieren. Einer empfindet so, ein anderer vielleicht ähnlich aber nicht vollkommen gleich. Das kann nur jeder für sich selbst wissen. Da gibt es kein Richtig oder Falsch und somit eigentlich nur Akzeptanz, aber keinen Grund für Streit ;)

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb devotErmaso:

Warum habt ihr euch eigentlich so ausgiebig "ausgetauscht".

Ich für meinen Teil hatte das Bedürfnis richtig zu stellen, das alle Menschen (Auch Masochisten) Demütigung nicht als warm weiches Gefühl empfinden. Das sind wir nämlich alle gleich. Was anders zu behaupten ist falsch.

Geschrieben
Ich mag Sperma nicht weder meins geschweige das von Fremden.
Geschrieben

ich hab ja auf jeden fall die Diskussion angeregt. nochmal, ich finde es demütigend, aber grade das erregt mich. wie ich es rausgefunden hab, ist mehrfach gefragt worden. meine ex Freundin hat mich beim ersten mal dazu gezwungen ein anderen fremden Kerl zu blasen und so kam es dazu.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ich für meinen Teil hatte das Bedürfnis richtig zu stellen, das alle Menschen (Auch Masochisten) Demütigung nicht als warm weiches Gefühl empfinden. Das sind wir nämlich alle gleich. Was anders zu behaupten ist falsch.

Demütigung während einer Session wird von mir erwartet und ruft ein befriedigendes Gefühl hervor, das man verschieden umschreiben kann. Und warm weich ist da nicht verkehrt. Es ist eine Sache im Gehirn, eine psychische Reaktion, wie weit man sich dem Gegenüber hingibt, sich fallen lässt, das eigene ich weit wegschiebt. Ich spreche hierbei nur für mich und meine Gefühle. Und die Situation im Trance einer Session. Im täglichen Leben ist das anders, wie es sich da allerdings bei 24/7 Beziehungen verhält wage ich nicht zu beurteilen. Woher kommt denn deine Erkenntnis der Gleichheit, die du so vehement verteidigst?

vor 55 Minuten, schrieb ilovecum1985:

ich hab ja auf jeden fall die Diskussion angeregt. nochmal, ich finde es demütigend, aber grade das erregt mich. wie ich es rausgefunden hab, ist mehrfach gefragt worden. meine ex Freundin hat mich beim ersten mal dazu gezwungen ein anderen fremden Kerl zu blasen und so kam es dazu.

Ich bin total hetero, aber Zwang erregt schon mal, das geht damit los das man sich entkleiden muss. Und so lange die Erregung da ist finde ich es auch geil blasen zu müssen, auch bis zum Ende. Wenn noch eine Sie dabei ist gibt es gar keine Probleme, mit einem Dom allein ist es schwieriger die Erregung zu halten, da ist er auch gefordert. Sonst kommt es zum Absturz, normales Denken setzt ein und Ende ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb devotErmaso:

Imglichen Leben ist das anders, wie es sich da allerdings bei 24/7 Beziehungen verhält wage ich nicht zu beurteilen. Woher kommt denn deine Erkenntnis der Gleichheit, die du so vehement verteidigst?

Weil ich weiß, was ihr da tut. Ist ja nicht so, das ich das nicht auch kenne. Ihr spielt mit Klischees  und verdreht sie ins positive, also ins Gegenteil. Somit wird das, was eigentlich demütigen soll, als geil empfunden. Da ändert auch der Alltag nix, da macht man das nämlich nicht. 

Egal, Ihr habt recht und ich grins mir einen. Normal zu sein scheint echt am stolz zu nagen, gell ...

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ilovecum1985:

meine ex Freundin hat mich beim ersten mal dazu gezwungen ein anderen fremden Kerl zu blasen und so kam es dazu.

Na das ist doch ne geile Geschichte...

 

 

Geschrieben

Anfangs habe ich nur mit Gummi geblasen, später bin ich zu blank blasen übergegangen. Hier hat mir ein Spielpartner unvermittelt in meinen Hals gespritzt, seitdem suche ich gezielt danach.

Je öfter ich blase und schlucke, um so geiler werde ich auf fremdes Sperma.

Nur blasen und sehen wie der andere abspritzt reicht mir jetzt meist nicht mehr, ich will sein Sperma auch im Mund schmecken und schlucken.

Es macht mich aber trotzdem auch sehr geil wenn auf meinen Körper oder in mein Gesicht abgespritzt wird. 

Mein eigener Orgasmus ist mir dabei völlig nachrangig.

×
  • Neu erstellen...