Jump to content

geil durch sperma im mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich macht dabei nur mein eigenes Sperma geil ...

Geschrieben

 

vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

was hat es mit Demütigung zu tun?

wenn er es als Demütigung empfindet, ihn das geil macht, dann hat es etwas mit Demütigung zu tun

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb devoconse:

na klaro, dasbist ja die Ambivalenz, die bei vielen Demütigungsspielen da ist. es ist demütigend aber auf eine warme sichere Art und Weise,  nicht auf die kalte tief verletzende Weise, die Demütigung im restlichen leben bedeutet. 

 

Ein Gefühl, hier die angeblich psychische Verletzung durch Demütigung, bleibt doch das gleiche Gefühl und ändert sich nicht, nur weil man es irgendwo und irgendwann geil findet, auch im SM nicht. Zumindest geht es mir beim physischen Schmerz so, aua bleibt aua. Das der männliche,  32 jährige TE sich im Kopf also irgendwas  basteln muss, um Sperma geil finden zu dürfen hat in meinen Augen nur weit entfernt was mit gefühlter Demütigung zu tun bzw er fühlt keine Demütigung, sondern ist geil auf Sperma im Gesicht. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ich käme super ohne Sperma klar, nun gibt es das aber, aber mir bringt es nix, weder gefühlt noch geschmacklich. So wie der EP geschrieben ist, lese ich da nichts von Demütigung.
Geschrieben
da sag ich ma.............................. Gurgeln.................................... **gg
Geschrieben
Ist einfach das geilste was es gibt. Sperma direkt ins Maul oder auch mal gerne von mehreren Kerlen nacheinander. Face-Bukake ist auch ne seh geile Variante 😉
Geschrieben

Wohin ich Sperma am liebsten habe?

- in den Po

- auf den Pobacken

- in der Muschi

Präferenz nach Reihenfolge:stuck_out_tongue:

Geschrieben

……..ich blase schon seit Jahren und bekenne mich mittlerweile zu meiner Geilheit auf Sperma. Ich liebe es, den Mund voll mit der herrlichen Sahne zu haben, und es leidenschaftlich zu schlucken...….hatte allerdings noch das Gefühl dabei gedemütigt zu werden, im Gegenteil. Ich beneide jede Frau, die das offen ausleben kann, und warum soll man das als Mann nicht auch...??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

 

Ein Gefühl, hier die angeblich psychische Verletzung durch Demütigung, bleibt doch das gleiche Gefühl und ändert sich nicht, nur weil man es irgendwo und irgendwann geil findet, auch im SM nicht. Zumindest geht es mir beim physischen Schmerz so, aua bleibt aua. Das der männliche,  32 jährige TE sich im Kopf also irgendwas  basteln muss, um Sperma geil finden zu dürfen hat in meinen Augen nur weit entfernt was mit gefühlter Demütigung zu tun bzw er fühlt keine Demütigung, sondern ist geil auf Sperma im Gesicht. 

nee das Gefühl unterscheidet sich sich beim aua. sonst würde man ja auch geil (wenn man auf Schmerz steht), wenn man sich den Kopf an der tischkante abhaut...

 

der Körper hat unzählige Möglichkeiten an hormonkombinationen mit denen er auf solche Dinge reagieren kann. 

Geschrieben
Und wie bist du darauf gekommen ? Versehentlich Sex mit einem Mann gehabt ? Und inwiefern ist das demütigend ?
Geschrieben
Sperma natur vom schwanz ist geil, Sperma schmeckt aus der muschi noch besser, das sperma(muschisaft) von beiden schmeckt noch besser wenn sie Nichtraucher sind👅👅👅😍😍😍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb devoconse:

nee das Gefühl unterscheidet sich sich beim aua. sonst würde man ja auch geil (wenn man auf Schmerz steht), wenn man sich den Kopf an der tischkante abhaut...

Nein, das sexuelle Setting unterscheidet sich von der Tischkante, das Gefühl Aua ändert sich nicht.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Wenn meine Freundin mich bläst, komme ich in ihrem Mund, Sie Schluckt nicht, sondern wir Küssen dann und verteilen das Ganze. Seitdem achte ich sehr darauf was ich Esse und Trinke. Vorteil, Sie bläst jetzt sehr gerne.😁😊
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nein, das Setting unterscheidet sich von der Tischkante, nicht das Gefühl Aua.

der Impuls ist der gleiche, ja, nicht aber das ausgelöste Gefühl. aua ist nicht gleich aua.

das wird völlig unterschiedlich empfunden. 

ich z.b. erlebe meine geilsten Momente dann, wenn ich heulen könnte, weil die Situation so erniedrigend ERSCHEINT (ob sie es tatsächlich ist, ist ja eine Empfindungssache jedes einzelnen).

Und wenn der TE sagt, er findet den Gedanken an Sperma im gesicht erniedrigend und geil gleichzeitig,  dann ist dass eben so.

ich finde das z.b. ziemlich eklig-und gerade deshalb geil.

das schließt nicht aus, dass jemand anderes das einfach nur geil findet 

 

 

 

Geschrieben

Ich mag Sperma im Mund und/oder Gesicht.

Das ist doch ein Zeichen das ein Mann grossen Spass hatte, und jemand anderen Spass zu bereiten mag ich sehr.

Ein Dank an die Damen die es ekelhaft finden, so bleibt mehr für mich.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb devoconse:

aua ist nicht gleich aua.

Bist du Masochist? 

vor 13 Minuten, schrieb devoconse:

wenn ich heulen könnte, weil die Situation so erniedrigend ERSCHEINT (ob sie es tatsächlich ist, ist ja eine Empfindungssache jedes einzelnen).

Eben, erscheint,  ist es aber nicht.

Man, tut doch nicht so, als ob ihr Grundgefühle anders fühlt als jeder stinknormale Mensch auch. Ihr macht nur was anderes draus. TE macht im Kopf ne Demütigung draus, fühlen tut er was anderes. *g

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
ich finde einen schönen sauberen steifen Schwanz auch sehr erregend. Bin halt auch ein wenig Bi. ich blase sehr gerne mal wenn es sich ergibt. Und wenn er dann anfängt zu zucken und sich zu ergiessen ist das sehr schön für mich. Aber ich leibe es genau so eine Frau zu lecken. Bin halt ein Oralfetischist.
×
  • Neu erstellen...