Jump to content

geil durch sperma im mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin 33jahre männlich und irgendwie macht es mich richtig geil wenn ich fremdes Sperma im Mund oder Gesicht hab, obwohl es mehr die Demütigung daran ist. das ganze hab ich vor etwa 10  Jahren gemerkt. geht es sonst noch jemand so? lg

Geschrieben
Ich liebe es auch in mein Mund oder auf mein Schwanz. LG Harzer
Geschrieben
Wixxe im Gesicht ist für mich persönlich mittlerweile der meeega Abtörner. 😝
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie73:

Einfach nur widerlich

Was ist daran widerlich?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Was ist daran widerlich?

Ich find's widerlich. Der Geschmack, die Konsistenz. Meine persönliche Meinung dazu. Oder herrscht jetzt in Deutschland keine Meinungsfreiheit mehr?

Geschrieben
Eine Demütigung kann es doch nicht sein, weil du geil durch Sperma im Mund wirst. Dein Thread ergibt keinen wirklichen Sinn, denn Demütigung ist eine tiefe Kränkung und die hast du ja nicht erfahren.
Geschrieben
Ich nehme gerne ein gutes Steak und einen passenden Rotwein in den Mund. Sperma gehört dagegen nicht zu meinen Favoriten.
Geschrieben
Schon mal davon gehört,daß manche Menschen richtig geil werden wenn sie gedemütigt werden@ i-Enjoy-Gay-Sex ?
Geschrieben
Ich finde es auch absolut geil, wenn man mir in den Mund Spritz oder ins Gesicht. Aber schlucken kann ich es nicht.
Geschrieben
Der Sperminator .... 😅😂
Geschrieben
Ich liebe es wenn es an dem Schwanz der tief in meinem Mund steckt warm und flüssig wird und kann nicht eher sufhören bis alles wieder absolut sauber ist Einfach herrlich geil
Geschrieben
Ja ich finde es geil wenn der Schwanz zuckt und das warme Sperma kommt stoßweise in meinen Mund ,ich liebe es
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Marie73:

Schon mal davon gehört,daß manche Menschen richtig geil werden wenn sie gedemütigt werden@ i-Enjoy-Gay-Sex ?

Der TE (ilovecum 1985) liebt Sperna im Mund. Er schreibt nicht das er geil durch eine Demütigung wird, sondern das er es als Demütigung empfindet,wenn es in seinem Mund ist und da ist klar ein Widerspruch zu erkennen, denn der Nick passt nicht zum Thread.

Geschrieben
Ich seh das zwar weniger demütigend, aber finde Sperma im und um Mund schon geil
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marie73:

Einfach nur widerlich

hallo

Geschrieben

Egal aufgrund welcher Variante, ob Dir das Gefühl einfach gefällt, oder weil du dich damit etwas „gedemütigt“ fühlst, solange es dir gefällt ist das doch unerheblich. Teilen kann ich deine Ansicht aber auch.

×
  • Neu erstellen...