Jump to content
ilovecum1985

geil durch sperma im mund

Empfohlener Beitrag

barefan
Geschrieben
Ich mag den "fremden" Samen in meinem engen Po.
  • Gefällt mir 5
NeuInLG
Geschrieben
Demütigung??
  • Gefällt mir 1
Marie73
Geschrieben
Einfach nur widerlich
  • Gefällt mir 2
Harzer120
Geschrieben
Ich liebe es auch in mein Mund oder auf mein Schwanz. LG Harzer
  • Gefällt mir 1
MissPennyMarket
Geschrieben
Wixxe im Gesicht ist für mich persönlich mittlerweile der meeega Abtörner. 😝
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
was hat es mit Demütigung zu tun?
  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie73:

Einfach nur widerlich

Was ist daran widerlich?

  • Gefällt mir 1
hansdampf2000
Geschrieben
Nee nee.Bitte nicht
  • Gefällt mir 1
Marie73
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Was ist daran widerlich?

Ich find's widerlich. Der Geschmack, die Konsistenz. Meine persönliche Meinung dazu. Oder herrscht jetzt in Deutschland keine Meinungsfreiheit mehr?

  • Gefällt mir 2
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Eine Demütigung kann es doch nicht sein, weil du geil durch Sperma im Mund wirst. Dein Thread ergibt keinen wirklichen Sinn, denn Demütigung ist eine tiefe Kränkung und die hast du ja nicht erfahren.
  • Gefällt mir 1
GentlemanJo
Geschrieben
Ich nehme gerne ein gutes Steak und einen passenden Rotwein in den Mund. Sperma gehört dagegen nicht zu meinen Favoriten.
  • Gefällt mir 3
Marie73
Geschrieben
Schon mal davon gehört,daß manche Menschen richtig geil werden wenn sie gedemütigt werden@ i-Enjoy-Gay-Sex ?
  • Gefällt mir 3
Biboy115
Geschrieben
Ich finde es auch absolut geil, wenn man mir in den Mund Spritz oder ins Gesicht. Aber schlucken kann ich es nicht.
drudel46
Geschrieben
Ich liebe es wenn es an dem Schwanz der tief in meinem Mund steckt warm und flüssig wird und kann nicht eher sufhören bis alles wieder absolut sauber ist Einfach herrlich geil
  • Gefällt mir 4
greyhoundkoeln
Geschrieben
Ja ich finde es geil wenn der Schwanz zuckt und das warme Sperma kommt stoßweise in meinen Mund ,ich liebe es
  • Gefällt mir 2
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Marie73:

Schon mal davon gehört,daß manche Menschen richtig geil werden wenn sie gedemütigt werden@ i-Enjoy-Gay-Sex ?

Der TE (ilovecum 1985) liebt Sperna im Mund. Er schreibt nicht das er geil durch eine Demütigung wird, sondern das er es als Demütigung empfindet,wenn es in seinem Mund ist und da ist klar ein Widerspruch zu erkennen, denn der Nick passt nicht zum Thread.

  • Gefällt mir 2
Blau73
Geschrieben
Steh ich auch drauf blase auch darum so gern
HUNDmiau
Geschrieben
Ich seh das zwar weniger demütigend, aber finde Sperma im und um Mund schon geil
  • Gefällt mir 2
Hase027
Geschrieben
Möcht auch gern Sperma in den Mund geben und nehmen
  • Gefällt mir 1
siiix
Geschrieben
ja aber für mich ist es keine Demütigung , ist nur pervy :p
  • Gefällt mir 4
erick-6994
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marie73:

Einfach nur widerlich

hallo

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...