Jump to content

Hey Frauen!Wieviel Männer hattet ihr schon?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wieviele Männer ihr schon hattet??


Geschrieben

Mich würde mal interessieren wieviele Männer ihr schon hattet??


mal pics eintellen von dir


Geschrieben



Ist es unbedingt interessant wieviele Männer man hatte........Ist Frau hier aufrichtig, wird sie entweder als Hure oder Freiwild betititelt, gibt sie zuwenig an ist es auch nicht richtig, dann muss ja was nicht stimmen...... Ich denke mal das sollte jeder für sich ausmachen, die eine braucht halt nen mann mehr, die andere weniger........

Kommt auch immer drauf an ob man den richtigen gefunden hat, wenn Mr. Right dabei ist, dann immer und immer wieder und nicht nur einmal........grins......


Geschrieben

wichtiger ist doch, dass Frau mit Mann umzugehen weiß und umgekehrt. Dazu reicht es, wenn man seine Wünsche offen legt, schönes zulassen und sich fallen lassen kann. dann ist Sex wunderschön...


Geschrieben

Wenn sie mir das Gefühl vermittelt der Erste und der Einzige zu sein, aber es mir so besorgt, als sei sie durch eine lange, gute und lehrreiche Schule gegangen, und wenn sie zudem gut riecht, fabulös schmeckt und weich und sanft und wild und hingebungsvoll und restspermafrei ist - dann ist mir die wirkliche Zahl total wurscht...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

mich würde eher interessieren wievile männer ihr schon hattet die gern wieder haben wollt.


Geschrieben

Frau genießt und schweigt:-)

Gegenfrage-Hey Männer wieviel Frauen hattet ihr denn schon??


Geschrieben

GEGENFRAGEN hier nicht zugelassen !

damit beschäftigt ihr uns ja tagsüber schon

....zurück zum thema.......


Geschrieben

Bin noch Jungfrau, keiner will mich


Geschrieben

Bin noch Jungfrau, keiner will mich


Da musst Du Dir mit 29 noch keine Gedanken machen!


Geschrieben

Mich würde mal interessieren wieviele Männer ihr schon hattet??



womit, wofür ?


Geschrieben

wirst du auch bleiben



lieber Jungfrau bleiben als mit lauter Arschlöcher zu poppen


Geschrieben

......wofür ?



schlüppasammeln

mitbewärba lauan übaall


Geschrieben

es gibt arschlöcher, damit du an den guten jungs freude hast. dein erstes mal solltest du nem echten arschloch gönnen


Geschrieben

ich geniesse und schweige
wenn nur über meinen anwalt


Geschrieben

perle lernt auf ihre alten tage noch was dazu


  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wisst Ihr, was mich hier tierisch nervt? Alles muss tot-diskutiert oder lächerlich gemacht werden! Ist in jedem Thread das selbe. Kann nicht einfach jede Frau, die es preisgeben mag, eine Zahl eingeben und jeder Mann bzw. jede Frau, die nicht antworten will, die Füße still halten und einfach nur mitlesen? Ich fände es im Übrigen interessant, wie viele Männer die Frauen hier schon so hatten... So!^^ Und jetzt flamed los...


bearbeitet von Dionysos69xxx
Geschrieben

DU warst definitiv nicht dabei - reicht doch als Angabe, oder?


×
×
  • Neu erstellen...