Jump to content

Hey Frauen!Wieviel Männer hattet ihr schon?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles muss tot-diskutiert oder lächerlich gemacht werden!



Wir geben uns da größte Mühe


Geschrieben (bearbeitet)

DU warst definitiv nicht dabei - reicht doch als Angabe, oder?




du bist wieder pöse mit dem armen kerl


bearbeitet von katta001
Geschrieben

du bist wieder pöse mit dem armen kerl



Wenn schon pöse, dann auch Pursche!

Nö, nö, passt schon. Scheint hier ja eine lange Tradition zu haben, dass man Threads kapert, zuspammt oder zweckentfremdet.
Wenn das allgemeiner Konsens ist, dann will ich Euch nicht bei der Arbeit stören^^


Geschrieben

... lächerlich gemacht werden!


Tschuldischung, ich war abgelenkt!


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn das allgemeiner Konsens ist, dann will ich Euch nicht bei der Arbeit stören^^


*hach*...was biste gnädig...

Jetzt mal ehrlich: Das geht ja wohl die Poppen-Welt einen Feuchten an...
Solche Freds haben es nicht anders verdient, als zerschossen und zu unserem Vergnügen gekapert zu werden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Scheint hier ja eine lange Tradition zu haben, dass man Threads kapert, zuspammt oder zweckentfremdet.
Wenn das allgemeiner Konsens ist, dann will ich Euch nicht bei der Arbeit stören^^




Geschrieben

Ich fände es im Übrigen interessant, wie viele Männer die Frauen hier schon so hatten... So!^^ Und jetzt flamed los...


warum - vergnügungssüchtig, keine eignen erfahrungen??



keine ahnung, aber 2-6 betten habsch schon auf grund der kerben....im pfosten zerschossen..oder doch nicht....wer weis da schon genaues


Geschrieben

Der Wahrheit kommt man vielleicht näher, wenn man eine wirklich anonyme Befragung startet. Das Alter wäre auch von Interesse.


Geschrieben

Sorry ich leide schon an Demenz ! Um was geht`s hier ??



um Socken stricken....man tauscht sich aus und so....


Geschrieben

Wisst Ihr, was mich hier tierisch nervt? Alles muss tot-diskutiert oder lächerlich gemacht werden!



Da stimme ich dir zu. Ok, es nervt nicht und diskutiert wird auch nicht. Aber ansonsten, ist schon auffällig, dass Freds im Bereich in dem Spass erlaubt ist, lustig verlaufen

Halkyonia


Geschrieben

Um Poppen Pussy!
Du weißt doch noch weswegen du hier bist?



Hä ???? wie bitte ??


Geschrieben

Hä ???? wie bitte ??



das sind so Sachen, die man vor Demenzausbruch so gemacht hat....


Geschrieben

Frau genießt und schweigt:-)

Gegenfrage-Hey Männer wieviel Frauen hattet ihr denn schon??



Gegenfrage auf die Gegenfrage: Wenn man bi ist, zählen dann als Mann automatisch die Männer als Frau (umgekehrt bei Frauen die Frauen als Mann), oder fallen die unter den Tisch?


Geschrieben

das sind so Sachen, die man vor Demenzausbruch so gemacht hat....



Achso.................der nächste Thread lautet bestimmt, wieviel Kohle liegt auf deinem Konto ??........kopfschüttel..............


Geschrieben

...oder fallen die unter den Tisch?


Wieso den jetzt Tisch ? Das versteh ich nicht. Oder will es nicht.


Geschrieben

Achso.................der nächste Thread lautet bestimmt, wieviel Kohle liegt auf deinem Konto ??........kopfschüttel..............



sag bloß, du hast dich jetzt geärgert....


Geschrieben (bearbeitet)

.........was mich hier tierisch nervt? Alles muss tot-diskutiert oder lächerlich gemacht werden! Ist in jedem Thread das selbe.



Weisste was mich tierisch nervt?
Wenn jemand einen Uralt Fred rauskramt und sich dann darüber echauffiert. Dieser Fred war gestorben. Warum buddelst du ihn aus wenn er dich so nervt?
Du bist hier in "Flirt und Unterhaltung"! DAS ist der Bereich in dem alles zugespammt wird und darf, dafür wurde er geschaffen. Wenn du diskutieren willst, kannst du das weiter oben im Forum tun. Ist übersichtlich gestaltet hier, für jeden der halbwegs lesen UND verstehen kann.


Ich fände es im Übrigen interessant, wie viele Männer die Frauen hier schon so hatten... So!^^ Und jetzt flamed los...



Mach einen Fred dazu auf, werde dir aber vorher klar darüber wie du ihn behandelt wissen willst und wähle dann deinen Bereich ihn einzustellen.
Und geflamt wird hier schon mal gar nicht. So zarte Gemüter wie du, würden das nämlich gar nicht aushalten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sag bloß, du hast dich jetzt geärgert....



Manchmal ist es wirklich zu blöd !!


Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal ist es wirklich zu blöd !!



ich habe doch nur das übernommen was du geschrieben hast. Du meintest, du würdest an Demenz leiden und jetzt ärgerst du dich..... Ich habe nur weitergeführt was du angefangen hast....

Schreib doch "ich bin gerade gereizt, bitte keine Spässchen mit mir"...


Sorry ich leide schon an Demenz ! Um was geht`s hier ??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Schreib doch "ich bin gerade gereizt, bitte keine Spässchen mit mir"...


Doofe Nuss !!
Manchmal ist es so blöd, das man darüber nicht mal ansatzweise grinsen kann.


...immer zankt ihr euch



Aber wir lieben uns nicht !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

...immer zankt ihr euch



ich doch nicht...
Pussy ist nur manchmal Morgenmuffel... und will über den ganz trockenen Humor nicht lachen...

Ich gebe mir solche Mühe und mache den Humor extra trocken für sie....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...