Jump to content

MMF ohne Anal oder Oral


Willi261191

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber TE:

Ist Sex automatisch langweilig, wenn Mann seinen "Willi" nicht in irgendein Loch stopfen kann :joy::joy:?

Es geht hoffentlich nicht um einen rein-schwanz-fixierten Abend zu Dritt.
Gibt so viele Möglichkeiten neben der Penetration (zähle mal Oral dazu), zusammen Spaß zu haben (siehe bisherige AW).

Frag sie doch einfach mal, wie sie sich den Abend vorstellt (was dann ja auch wieder zu Zweit anregendes Kopfkino ist ;) ).

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amadea_74:

Ist Sex automatisch langweilig, wenn Mann seinen "Willi" nicht in irgendein Loch stopfen kann :joy::joy:?

Genau darum ging es: der TE wird wohl befürchten, dass außer "den Willi stopfen" nichts anderes drin ist, da...

vor 3 Minuten, schrieb Amadea_74:

Es geht hoffentlich nicht um einen rein-schwanz-fixierten Abend zu Dritt.
Gibt so viele Möglichkeiten neben der Penetration (zähle mal Oral dazu), zusammen Spaß zu haben (siehe bisherige AW).

...da offensichtlich Oralverkehr ausfällt.

Ich vermute mal, die Dame wünscht sich eben diesen Dreier, den viele Frauen da im Kopf haben: Zwei Herren, die sich permanent wie die Diener der ersten Frau des Sultans einzig und auf Kommando um sie kümmern.
Also genau das, was viele Frauen präventiv äußern, wenn es andersherum zwei Frauen und ein Kerl wären. In beiden Fällen kann dies zutreffen oder total daneben sein. Mögen die Beteiligten unter sich ausmachen, wer da wessen Diener sein soll und ob das noch Spaß macht.

Geschrieben

"Zwei Herren, die sich permanent wie die Diener der ersten Frau des Sultans einzig und auf Kommando um sie kümmern."

"wer da wessen Diener sein soll"

Hm, mein Vorredner klingt mir zu pessimistisch.


Wenn alle das Wohl & den Spaß aller im Sinn haben, kann es schön, wild und geil werden.
Auch ohne, dass es zwischen den Männern zu Interaktion kommt.
So dass niemand zum bloßen Diener eines anderen wird (weder F für MMs noch umgekehrt).

Wo bleiben nur Fantasie, positive Vibes und Lust auf Erotik, Leidenschaft und Sinnlichkeit bei einigen :P:P?

Geschrieben

Es lässt sich bestimmt jemand finden der euch hilft. ☝️😉

Oder benötigt du/ihr ein Drehbuch? 

Mal ernsthaft wo liegt das Problem? Man geht dann eben intensiver auf die Frau ein und Punkt. 4 statt 2 Hände....

Vielleicht mag sie ja auch bi unter Männern oder, oder....

Sie wird dir doch am besten sagen können was sie sich vorstellt. ☝️😎

Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde das "Risiko" bedenkenlos eingehen. Falls sie euch nicht blasen möchte, ein guter Handjob als Zuschauer in der ersten Reihe kann doch auch sehr geil sein, oder etwa nicht?
Geschrieben
Mir währ es als Mann glaube zu blöd....
Geschrieben
Mein lieber Herr Gesangverein....das ist eeeeccht ne superschwere Entscheidung. Da bist du nicht zu beneiden du armer armer Kerl 😔
Geschrieben
Wenn du damit ein Problem hast... Dann lass es doch einfach🤔... Oder frag den zweiten mann, ob der dir einen bläst 😁
Geschrieben
Sie könnte ja sie Hände nutzen dabei oder Doppel Vaginal würde auch nich gehen. Aber frag doch mal wie sie sich in 3er denkt.
Geschrieben
Dat is ja wie Autofahren ohne Gaspedal 😂😂😂
Gerne_Genießen
Geschrieben

Stell Sie doch einfach mal in den Vordergrund, wechselt euch ab. Pausen tun gut und wenn es dich nicht antörnt zuzusehen wie der andere Sie vögelt hast du zwei gesunde Hände (hoffe ich doch) 

Alleine der Umstand das Sie virlleicht aufgibt da Sie gerade einen Mega Orgasmus hatte und du noch zum Zug kommen willst und kannst......

Es sind viele Faktoren die eine Rolle spielen, mag Sie Anal? 

Wenn es eine so innige Bekannte ist wie vögelst du Sie wenn ihr alleine seid?

Geschrieben
Ich war verheiratet hatte einmal im jahr sex und dann wollte sie immer es schnell fertig haben und kein küssen, kein anal, kein oral bei mir.Nur lecken kurz ficken wichsen fertig.
Geschrieben
Das wäre doch etwas, das du mit ihr besprechen solltest. Und wie ist es denn bei dir? Hast du ggfs. Interesse an Bi- Anteilen zwischen den Männern? Egal wie, setzt ein Date, macht klar was ihr wollt und was ein NoGo ist und abwarten wer sich meldet.
Geschrieben
Ich werde sagen das es doch super Spaß machen kann... Mit sex gibt es viele schöne Sachen zum Höhepunkt finden... Es gibt auch Leute die kein anal wollen und die finden auch Spaß an der spiel... Wen man am Anfang weißt das sie kein oral gibt, kann man doch etwas schön machen...
Geschrieben

Einer kann sie lecken während der andere sie fickt. Oder wie schon oben geschrieben Doppel Vaginal. Oder einer bunst sie und dem andern orgelt sie mit der Hand am Schwanz rum.

Geschrieben

Ok Leute... mal ganz entstpannt bleiben ;) es geht weder darum, dass wir irgendein Drehbuch brauchen, noch darum dass es nur ums rein und raus geht. Es sollten halt alle ihren Spaß dabei haben und ich wollte mich einfach nur mal erkundigen, ob es Leute gibt, die schon mal in einer ähnlichen Situation waren und eventuell ein paar Tipps für uns haben. 

P.S.: Sie mag Oral weder passiv noch aktiv und es soll sich hierbei nur um Sie drehen.

Geschrieben
Sag mal, warum fragst Du sie nicht selbst wie genau sie sich das Treffen vorstellt, wenn der Vorschlag von ihr kam wird sie doch irgendeine Idee haben. 😉
Geschrieben
Dass sie Oral nicht mag, ist schade, aber wo ist das große problem? Auf diesem Golfplatz gibt es drei Löcher, bleiben demnach also noch 2, die man anspielen kann. Sandwichf doch einfach... (Ohne oral... wie traurig!)
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Am 3.8.2019 at 14:02, schrieb Willi261191:

Hallo liebe Community,

eine Bekannte mit dir ich oft was unternehme und auch hin und wieder mal Sex habe, hat mich letztens gefragt, ob ich bereit wäre mal einen Dreier (MMF) auszuprobieren. Nun ist es allerdings so, dass sie nicht auf Oralsex steht und ich habe Bedanken, dass es für mindestens einen der Beteiligten dann hin und wieder langweilig werden könnte. 

Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass sie ihre Meinung oder Einstellung bezüglich Oralsex ändern wird.

Hat hier schon mal jemand Erfahrungen gesammelt die ähnlich sind und kann mir eventuell weiterhelfen? :)

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Rede doch Mit ihr 

 

Dreier heißt nicht bi sein 

Ich bin bi muss aber noch lang nicht den Kerl anpacken wenn es ein mfm ist geht es um sie bei mmf um ihn 

×
×
  • Neu erstellen...