Jump to content
Willi261191

MMF ohne Anal oder Oral

Empfohlener Beitrag

PrK
Geschrieben
Dann bleibt quasi nur noch bi action bei den Männern übrig.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich empfehle die einschlägigen Porno-Websites.....
chrissidietz
Geschrieben
Es gibt auch Hände die streicheln könnte, und langweilig wird es bestimmt nicht
  • Gefällt mir 5
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Streicheln, küssen, knutschen, Brüste hat sie vielleicht auch. 

Oder der 2. daddelt am Handy und schreibt einen Live-Blog. ;)

  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Willi261191:

eine Bekannte 

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Wie sie sich den Ablauf für den von ihr gewünschten Dreier vorstellt, solltest du besser mit deiner Bekannten besprechen.

  • Gefällt mir 1
berlin_er44
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Willi261191:

Hat hier schon mal jemand Erfahrungen gesammelt die ähnlich sind und kann mir eventuell weiterhelfen? :)

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Wie andere es schon geschrieben haben. Spreche mit deiner Bekannten drüber. Und sollte küssen und streicheln auch nicht unerlaubt sein, dann sollte es auch zu dritt nicht langweilig werden.

  • Gefällt mir 2
Flepps
Geschrieben

doppelvaginal?

gibt es sowas?

Immerhaaart
Geschrieben
Oral muss sein 🙈🙈
  • Gefällt mir 2
SMileBerlin
Geschrieben
Verwöhnt sie gleichzeitig und vögelt sie nacheinander bzw abwechselnd- das kann trotzdem für alle wundervoll werden
  • Gefällt mir 1
Willi261191
Geschrieben

Danke erstmal für die Antworten. Ich habe natürlich bereits mit iht gesprochen. Allerdings sind wir beide noch nicht so wirklich erfahren auf dem Gebiet. Sind auch auf einschlägigen Seiten unterwegs um uns Inspiration zu holen ;)

Zitieren

 

 

vor 1 Minute, schrieb FoldyFlaps:

doppelvaginal?

gibt es sowas?

Das war auch noch meine Vorschlag. Aber das wollte sie von der Größe abhängig machen...

MrsGrinch
Geschrieben
Ich gewähre fremden bei solchen Gelegenheiten auch keinen Oralsex. Wo ist das Problem?
  • Gefällt mir 3
grozki
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ich gewähre fremden bei solchen Gelegenheiten auch keinen Oralsex. Wo ist das Problem?

ich liebe es frau oral zu befriedigen mmm

  • Gefällt mir 2
rockme001
Geschrieben

Wichtig wäre eventuell der 2. Mann, ehe weitere Überlegungen angestellt werden. Alles andere ergibt sich dann von selbst, es sei denn ihr wollt ein Drehbuch abarbeiten, wäre dann aber sehr unerotisch. Vielleicht will sie aber auch ihren Spass dabei haben, wenn ihr Männer es euch macht. Besorg da schon mal Gleitgel.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Erhoffst du dir hier Tips und Tricks, die Dame doch noch umzustimmen, Dinge zu tun, die sie nicht mochte? Oder was genau ist deine Frage? Grundsätzlich gilt es, alle Rahmenbedingungen mit allen Beteiligten abzusprechen und nicht mit fremden Personen in Foren :)
  • Gefällt mir 3
berlin_er44
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rockme001:

Alles andere ergibt sich dann von selbst, es sei denn ihr wollt ein Drehbuch abarbeiten, wäre dann aber sehr unerotisch.

Mein denken.. Viele wollen vorher ein Drehbuch schreiben, obwohl man im Vorfeld nie wissen kann wie man gemeinsam tickt und überhaupt was will. Wichtige Grenzen abstecken für den Fall der Fälle ja...ansonsten nach Gefühl und Gestik laufen lassen..

  • Gefällt mir 1
Romano38
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Willi261191:

Hallo liebe Community,

eine Bekannte mit dir ich oft was unternehme und auch hin und wieder mal Sex habe, hat mich letztens gefragt, ob ich bereit wäre mal einen Dreier (MMF) auszuprobieren. Nun ist es allerdings so, dass sie nicht auf Oralsex steht und ich habe Bedanken, dass es für mindestens einen der Beteiligten dann hin und wieder langweilig werden könnte. 

Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass sie ihre Meinung oder Einstellung bezüglich Oralsex ändern wird.

Hat hier schon mal jemand Erfahrungen gesammelt die ähnlich sind und kann mir eventuell weiterhelfen? :)

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Also ich hatte ein spannendes Erlebnis mit einem Paar, sie stand zwar auch auf oral aber Höhepunkt war doppelt anal und vaginal. Mann spürt den anderen  - sehr geil ….

Sam4891
Geschrieben
Also, ich finde nicht das es für den anderen Langweilig werden könnte. Es kommt auf die Einstellung an. Der andere könnte zuschauen, was mir selber sehr gefällt, oder man hat Sex an verschiedenen Orten mit einem anderen Partner. Ich denke da sind viele Möglichkeiten offen.
  • Gefällt mir 2
LaForge
Geschrieben
Ich finde es toll auch mal nur zuschauen und berühren. Langeweile kenn ich da nicht. Da du da Bedenken hast würde ich mir überlegen ob für DICH ein Dreier überhaupt das richtige ist.
  • Gefällt mir 3
Like2Bone
Geschrieben
Na immerhin kann sie dem zweiten Mann einen runterholen oder macht sie das auch nicht?
  • Gefällt mir 2
Thooomes
Geschrieben

Klarer Fall... Wenn du denkst, es könnte langweilig werden.. dann lass es bleiben 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Vorher planen iss eh kakke..... Fallen lassen und den Gefühlen freien Lauf lassen
  • Gefällt mir 2
unIimited
Geschrieben
Doppelvaginal könntet ihr auch noch machen...
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...