Jump to content

Wifesharing mit Sex-Affaire


ws-couple

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Immer dieses "benutzen" und "Druck ablassen"...man hats doch nicht mit nem Gegenstand zu tun. Das finde ich echt zum k*** und widerlich ... Sex ist doch nichts einseitiges...

Aber wenn es doch gefällt?

Es gibt nun mal wirklich Menschen, die gerne die Kontrolle abgeben. Das hilft nämlich den Kopf auszuschalten.

Dazu noch ein bißchen Dirty Talk obendrauf und es kickt herrlich im Kopf!

(Wenn Du dann noch das Vertrauen in Deinen Partenr hast der zuschaut oder mitmacht, daß Deine Grenzen eben nicht überschritten werden klappt das auch mit dem Abschalten.)

bearbeitet von Raketenheld
Zitat eingefügt
Geschrieben
Genau so gehört sich das ! "Druck ab lassen " oder einfach" benutzt" zu werden die Frau hat verstanden was ihre Aufgabe in diesem Leben ist 😂 Sucht einfach jemanden den ihr Vertrauen könnt dann klappt das schon ✌️
Geschrieben
Ok wer es braucht muß jeder selber wissen was er sie gut finden oder machen möchten euch weiter viel spaß Andi
Geschrieben
Wie eine Art öffentliches WC wo der Ehemann die Klofrau spielt. Gibt Sachen die braucht man einfach nicht ....
  • Moderator
Geschrieben

So ihr Lieben, ich war mal wieder ein wenig am fegen hier und habe einige Beiträge und deren Reaktionen entfernt die Off-Topic waren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Bitte diskutiert dieses Thema sachlich und themenbezogen. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Bitte sei doch so freundlich und stecke gleich mal den Rahmen ab, in dem ich auf die Frage "Ist das Sex sucht?" antworten kann mit "Wohl eher abartige Sexualität". Nicht, dass ich das antworten würde.
Aber man möchte ja vorher klären, bis wieweit Meinungen anderer in einem Thread im Forum erlaubt sind. Besonders, da dies fairerweise an allen anderen Foren mitgemessen werden sollte.

vor 1 Stunde, schrieb ZitroneBundy:

Genau so gehört sich das ! "Druck ab lassen " oder einfach" benutzt" zu werden die Frau hat verstanden was ihre Aufgabe in diesem Leben ist 😂 Sucht einfach jemanden den ihr Vertrauen könnt dann klappt das schon ✌️

... da sowas stehen bleibt ...

vor 10 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

So ihr Lieben, ich war mal wieder ein wenig am fegen hier und habe einige Beiträge und deren Reaktionen entfernt die Off-Topic waren. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ist die Frage nunmehr ernst gemeint, wo hier noch Grenzen sind.

Geschrieben
Mir egal ob er dann schläft oder nicht. Das Drehbuch ist gut, bleibt dabei. Coole Braut!
Geschrieben
Jeder sollte das tun und lassen können auf was Mann oder Frau gerade lust und Laune hat. Ich selbst finde das jetzt nicht verwerflich, sondern es hat schon seinen Reiz es auszuleben! Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg dabei
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Raketenheld:

Ersnthafte Frage: Findet man Männer, die gleichzeitig dominant genug sind, daran Spaß zu haben aber gleichzeitig anständig genug zu wissen, was nicht geht? Und davon auch genug? (Edit: Ich meine genügend viele Männer.)

Daß es haufenweise Zuschriften gibt mit grauslichen Anschreiben setze ich voraus. Und bestimmt findet man für ein Parkplatzdate dutzende Freiwilliige, die sofort "Hier, ich" schreien. Aber kommen die auch?

(Und wenn die kommen: Kommen die auch? Nicht jeder kann, wenn er beobachtet wird...)

willst du wirklich eine Antwort? also interessiert es dich oder ist das eher so eine "ich, wie kann man nur"-frage?

(das ist ernst gemeint. ich gebe dir gerne eine Antwort, wenn du einfach wirklich neugierig bist, aber nur um kund zu tun , dass man das ja voll abartig findet,  nicht)

vor 1 Stunde, schrieb KuschlerinDA:

Immer dieses "benutzen" und "Druck ablassen"...man hats doch nicht mit nem Gegenstand zu tun. Das finde ich echt zum k*** und widerlich ... Sex ist doch nichts einseitiges...

deshalb musst du es nicht tun.

ich (w) finde küssen und kuscheln mit allen ausser meinem Ehemann echt widerlich,  trotzdem muss ich doch nicht jedem, dem das auch bei einer Affäre o.ä. wichtig ist, erzählen wie abartig ich das finde.

in der BDSM- Szene gibt es so ne Abkürzung, die so manchem in diesem Forum hier mal gut täte:

YKINMKBYKIO

"your kink is not my kink, but your Kink is o.k."

Geschrieben
Mittlerweile normaler Fetisch...nix ungewöhnliches😉
Geschrieben
Wenn ihr Beide voll dahinter steht, dann probiert es doch einfach mal aus. Warum auch nicht!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devoconse:

willst du wirklich eine Antwort? also interessiert es dich oder ist das eher so eine "ich, wie kann man nur"-frage?

(das ist ernst gemeint. ich gebe dir gerne eine Antwort, wenn du einfach wirklich neugierig bist, aber nur um kund zu tun , dass man das ja voll abartig findet,  nicht)

Ich erinnere mich an die Zeiten zurück, wo ich mit meiner Partnerin hin und wieder mal einen netten Mann gesucht habe um gemeinsam Spaß zu haben. Und das war schon extrem anstrengend, jemand passenden zu finden. Von beleidigenden Kommentaren über unpassende Angebote hin zu In-letzter-Minute-Schwanz-Einkneifer war alles dabei!

Jemanden zu finden, dem ich gar so weit vertraue, daß ich meine Partnerin ausliefere... Schwierig.

Wie Du schon selber schriebst:

vor 5 Stunden, schrieb devoconse:

aber dabei schlafen, kann ich mir nun doch nicht vorstellen. da haben wir beide schon die Erwartung, dass er aufpasst und im Zweifel eingreift. 

Da muß man lange suchen um sich so weit zu trauen. Und so schön die im Internet gefundenen Geschichten sind mit "Wilder Sex mit 5 Unbekannten auf dem Parkplatz" - in der Realität reicht doch ein Arschloch, um die Stimmung komplett zu kippen.

Also ja, meine Frage ist ernst gemeint: Das klappt mit den "sehr vielen Herren am Parkplatz"? Und wie organisiert man das praktischerweise? Schraibt man ausführlicher mit den "Bewerbern" um rauszufinden, wie die so ticken? Der Aufwand muß doch immens sein?

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Raketenheld:

Ich erinnere mich an die Zeiten zurück, wo ich mit meiner Partnerin hin und wieder mal einen netten Mann gesucht habe um gemeinsam Spaß zu haben. Und das war schon extrem anstrengend, jemand passenden zu finden. Von beleidigenden Kommentaren über unpassende Angebote hin zu In-letzter-Minute-Schwanz-Einkneifer war alles dabei!

Jemanden zu finden, dem ich gar so weit vertraue, daß ich meine Partnerin ausliefere... Schwierig.

Wie Du schon selber schriebst:

Da muß man lange suchen um sich so weit zu trauen. Und so schön die im Internet gefundenen Geschichten sind mit "Wilder Sex mit 5 Unbekannten auf dem Parkplatz" - in der Realität reicht doch ein Arschloch, um die Stimmung komplett zu kippen.

Also ja, meine Frage ist ernst gemeint: Das klappt mit den "sehr vielen Herren am Parkplatz"? Und wie organisiert man das praktischerweise? Schraibt man ausführlicher mit den "Bewerbern" um rauszufinden, wie die so ticken? Der Aufwand muß doch immens sein?

 

also wir machen das ab und an - das letzte mal gestern. dort war es eine 2stellige Zahl TN.

es ist tatsächlich aufwendig.

es schreiben uns ungefähr 4-5x so viele Männer an, wie es am Ende werden (wobei das Verhältnis kleiner ist, je mehr an am Ende werden sollen, logisch )

ich denke wir machen das ganz gut mit der Kommunikation,  zumindest sagen das die Rückmeldungen,  wir sprechen klar und detailliert aus  was für uns ein muss ist , wo es hingehen soll und was nicht gehen soll.

das erste Drittel bekommt sofort ein "Nein danke ", eben wie du schon sagst  wegen unverschämter Anfragen oder auch nur "wann?wo?" Anfragen, manche auch eine freundliche Nein danke Antwort, wenn das Profil so gar nicht zu uns passt.

die anderen bekommen von uns einen ausführlichen Text.

die Hälfte der angeschrieben meldet sich dann nicht mehr zurück. das sind eigentlich die schwierigsten.  keiner weiss, ob sie kommen oder nicht. 

wir gehen idr davon aus  dass sie nicht kommen, wurden aber auch schon überrascht. manche sagen dann ab, und die Zusagen bzw vllts  schreiben wir uns auf und sie bekommen vorher ggf nochmal Infos.

ein paar Std vorher geht dann die absagerei los (immerhin ist es mittlerweile so dass sie absagen ,nach dem wir klar kommunizieren , dass sie sonst auf igno kommen). zum Glück gibt es viele spontane Anfragen.

die bekommen ebenfalls alle Infos und sind unserer Erfahrung nach tatsächlich sehr zuverlässig.

joah am Ende stehen dann x Zusagen, wovon ca 3/4 kommen.

die letzten Stunden vorher sind wir tatsächlich beide fast nur damit beschäftigt zu schreiben und organisieren und verlieren auch gerne mal etwas den Überblick.

die treffen selbst liefen eigentlich immer gut.

idr für unseren Geschmack zu sanft (was aber auch ok ist, immerhin sind wir ja völlig fremd   woher sollen die Herren auch wissen wie weit sie gehen können). bei diesen grossen treffen gehen 1-3 meist gleich wieder weil es ihnen zu viel ist o.ä., obwohl wir das vorher auch kommunizieren. aber das ist ja i.O, manches muss man auch einfach mal ausprobieren.

manchmal ist einer dabei,  der einfach ein trampel ist im Signale deuten und den Unterschied zwischen "nicht wollen" und "nicht wollen" nicht kapiert. da muss dann schon mein Mann mal eingreifen. aber immer (auch in PK o.ä.) haben wir dabei erlebt  wie dieses eine arschloch die Stimmung eben nicht zum kippen bringt  sondern einuge der anderen anwesenden meinen Mann notfalls unterstützen und dem Herrn, den Weg nach draussen bzw weg von uns zeigen.

ist aber wirklich nur sehr selten notwendig.

auch - das war anfangs unsere grösste sorge- die Nutzung von gummis klappt hervorragend.

ansonsten ist es meistens eine super Stimmung (gestern gab es sogar Getränke dazu,  weil wir was zu feiern hatten) und wir haben alle wirklich Spass.

 

Geschrieben

Danke für die ausführliche Antwort. Ich hätte echt erwartet, daß das bedeutend schwieriger ist und viel weniger von Erfolg gekrönt.

Die Mischung aus Unverschämten, Frühzurückziehern, Nichtmeldern und Spätabsagern entspricht auch meinen Erfahrungen aus den "wilden Zeiten". Das ist bei Einzeldates nicht viel anders. (Goldhamster, anyone?)

Aber daß das Ganze dann doch recht positiv und befriedigend (Haha, Wortwitzle!) abläuft gibt mir so ein bißchen den Glauben an die Menschheit zurück!

Viel Erfolg weiterhin!

Geschrieben

Ich lese nur mit.
Das Geschilderte finde ich sehr erregend und spannend. Wenn die Partner sich abgesprochen haben und es dem Anderen gönnen. OK.
Nur, wo ist die Grenze? Wo hört es auf? Will Mann/Frau nicht immer mehr?

Geschrieben

Also meiner Meinung nach geht es schon, aber Ihr solltest auf jeden Fall Geduld aufbringen und gerade die Person als Mensch erst mal kennen lernen. Wenn ich mir zum Beispiel vorstelle ich wäre der Erwählte, ich würde nicht einfach so ins Bett steigen und dann sie besteigen wollen, ohne sie wenigstens ein bisschen zu kennen, ihre Körpersprache, ihre Art, usw. Denn Sex ist doch etwas intimes, egal ob wild oder sanft. Ansonsten wird es etwa zu technisch/mechanisch, da geht mMn der Spaß verloren (zumindest für mich) und das kann sich dann leicht übertragen.
Aber gerade als Hausfreund sollte man ja öfter das Vergnügen haben und somit würde ich den Fokus darauf legen und gerade den potenziellen Kandidaten eine Chance geben, euch (bzw ihr ihn) gut kennen zu lernen. Gerade auch, weil eben viel Vertrauen damit verbunden ist. 

Geschrieben
Spaß und Befriedigung wie es sein soll 👍genau mein Ding
Geschrieben
Am 3.8.2019 at 10:43, schrieb ws-couple:

st das eine Sex-Sucht?

Ich denke nein....es ist für viele undenkbar,für mich aber,nachdem ich 5 Jahre der Hausfreund eines Wifesharer Paares war ,eine wunderbare Erfahrung.Einen Ehemann zu sehen,wie geil er wird wenn er sieht dass seine Frau von einem anderen gefickt wird....unvorstellbar geil.Wir haben auch außerhalb des Bettes viel unternommen....zusammen ein Bier trinken,gemeinsam gegrillt und ,und und....und danach lief dann jedes mal eine kleine Fickparty ab,wobei ich die junge Frau immer als erster ficken und besamen durfte,da er darauf stand in eine frisch besamte Muschi zu stoßen und dass steigerte seine Geilheit nochmal,deshalb spritzte er dann auch nach 2 min ab.

Wichtig war und dass habe ich schnell erkannt,dass ich keine Forderungen stelle zb.wann ficken wir dass nächste mal....ich habe immer darauf gewartet wenn sie mich anschrieben oder oft auch anriefen,meistens abends oder nachts,immer dann wenn sie gerade geil waren....und ich bin los,hatte nur 10 min Fahrzeit(das Ehepaar hatte ich in einer Kneipe in unserer Stadt kennen gelernt) und es war dann immer absolut geil...Termine,die wir auf längere Zeit planten gingen meistens in die Hose...weil sie dann an diesem Tag einfach keine Lust hatten und dann aus fadenscheinigen Gründen abgesagt haben.Warum bin ich gleich los wenn sie mich anriefen....es war für mich wie ein Lottogewinn,eine junge Frau von 34 Jahren,ihr Mann war 54 Jahre alt mit einer Topp Figur und Aussehen mit ficken zu dürfen....ihr Mann hatte auch genehmigt,dass wir uns  treffen könnten wenn er auf Arbeit ist,er wollte nur abends darüber berichtet haben,dass allerdings wollte sie nicht...ficken nur wenn ihr Mann dabei ist.....es war die absolut geilste Zeit,die ich erlebt habe.

Ihr seit und geht einen tollen Weg.....

 

Geschrieben

Ich finde, es ist eine sehr reizvolle Variante des WS-Lifestyles und habe es in ähnlicher Art bereits geniessen dürfen. War ein "gern gesehener Gast".

Wichtig für Euch finde ich, dass ihr sehr darauf achtet, wen ihr in euren privaten Lebensbreich lasst. Das Niveau muss stimmen und Absprachen müssen eingehalten werden.

Gruss aus Stuttgart

Geschrieben

Vielfalt ist schön ! Wahre Toleranz zeigt Klasse. Schon interessant - nahezu Jeder und jede hier in der Comunity bedarf einer gewissen Toleranz und nutzt diese auch für die eigene Freiheit zu geniessen wonach die Neigung ruft. Jeder hier bietet etwas an oder sucht etwas was mit der strengen Moralvorstellung des christlichen Abendlandes wenig konform geht. Niemand hat daher das recht die Nase zu rümpfen über bestehende Fantasien. Was mich betrifft - die Fantasie, die diesem Block zugrunde liegt ist mir aus eigener Erfahrung bekannt und  will ich auch wieder erleben - sie ist einfach allseitig erfüllend !

Kurz zu meinen Erfahrungen damit: Ich habe drei sehr unterschiedliche Langzeit-Beziehungen geführt, die erste mit einem Dom-Sub-Paar. Den dominanten Mann machte es stolz und erregte es sehr seine Ehegattin an andere Männer verleihen zu können. Er stellte sich ein vertrauensvolles Verhältnis mit einem oder zwei Freunden vor. Alle Absprachen fanden so mit ihm statt ohne das Beisein seiner Sub. Ihr hat er nur in meinem Beisein mitgeteilt, dass sie mir jederzeit, an jedem Ort und in jeder von mir gewünschten Weise verfügbar sein muss. Respekt und Achtung unter Doms gebot es, dass alle Aktionen vorher abgesprochen waren, auch solche, an denen er selbst nicht teilnahm. Oft wurden dann Fotos erstellt und ihm später zur Verfügung gestellt um den Fortgang der Erziehung bestätigt zu sehen. Da gab es Übernachtungen im Ehebett ebenso wie für die Sub überraschende Besuche, gemeinsamer Urlaub und Vorführungen in der Natur und auch organisierte Bukkake- oder Gangbang-Feten. Geendet hat diese Beziehung als die Sub sich von mir schwängern lassen wollte und bezüglich Verhütung unerwünscht eingriff.

Eine zweite Dreiecksbeziehung hatte umgekehrt genau dieses Ziel. Die Lady stino, der Mann devot aber mit der Bitte, dass seine Ehefrau von einem starken Mann gefühlsmäßig erobert und nach längerer höchsterotischer Beziehung dann auch geschwängert werden soll. Über gemeinsame Freunde bekam er die Empfehlung sich an mich zu wenden. Wir haben zuerst von Mann zu Mann telefoniert und eine Absprache getroffen, denn seine Frau war wohl nicht sonderlich begeistert von seiner Idee. Wir trafen uns dann scheinbar zufällig bei einem Kurzurlaub im Berghotel Mummelsee beim abendlichen Begrüßungsdinner. Humor und Alkohol half. Der Abend wurde lang und die Nacht habe ich dann zum ersten mal mit ihr im Bett verbracht während er in meinem Einzelzimmer geschlafen hat. zu dem verlauf gibt es aber nicht viel zu erzählen, war eine ganz normale Liebesbeziehung, in der der devote Ehemann ab und an halt gestört hat. Jedenfalls hat er bis heute die väterlichen Pflichten entsprechend meinen Vorstellungen übernommen.

In der dritten Beziehung waren beide devot, der Mann allerdings in der Gesellschaft weithin bekannt. So haben wir uns für eine Legende entschieden um die familiäre Umgebung zu befrieden. Ich hatte einen Schlüssel um das Anwesen jederzeit betreten zu können. Die devote Lady erfüllte es einem festen dominanten Lover jederzeit Befriedigung verschaffen zu dürfen und dem Ehemann gab es Erfüllung zu wissen, dass seine Gattin liebevoll und heftig in deren Weiblichkeit Bestätigung findet (die er sich nicht zugetraut hat ihr selbst zu schenken). Auch hier war das Ziel, der Lady was Lebendiges unter ihr Herz zu pflanzen. Dafür ist sie offiziell sechs Wochen in Kur - zu mir und nicht nach Bad Wörrishofen.

Nun aber zu Einzelkommentaren 

vor 5 Stunden, schrieb ws-couple:

Den Ehemann macht es an, dass sich seine Frau von fremden Herren benutzen lässt

Das ist doch genau der Punkt. Es muss allseitig Freude bereiten. Win-Win-Win ... die Lady freut sich auf ein heftiges Erlebnis, der Ehemann freut sich dass er seiner Holden dieses Erlebnis schenken darf und der Lover/Bull freut sich darüber sich mit einer attraktiven geilen Frau befriedigen zu dürfen.

 

vor 4 Stunden, schrieb devoconse:

mein Mann Dom ist und prinzipiell entscheidet, wer mich (w) wann und wie nutzt

So soll es auch sein ! Sofern der Ehemann dominant ist, behällt er sich diese Entscheidung für jede einzelne Aktion oder für eine bestimmte Aufgabe vor. Ist der Ehemann jedoch devot gibt er nur zu Beginn sein Einverständnis, alle weiteren Entscheidungen trifft dann der neue Herr seiner Ehedame.

Am 3.8.2019 at 11:45, schrieb elschlumpfo:

Als Ehemann kann ich mir sowas überhaupt nicht vorstellen... in der anderen Rolle eher.

Ja, das ist meist so, eine andere Ehefrau ficken wollen die meisten aber die eigene darf niemand anschauen. Es kann einen Mann aber auch stolz machen, wenn die eigene Frau gegehrt ist und Männer betteln, pardon, um die Hand der Gattin für ein paar Stunden anhalten.

Am 3.8.2019 at 12:00, schrieb hotcouple22417:

Mit diesen Wünschen und Fantasien seid ihr nicht allein.

Beileibe nicht ! Diese oder ähnliche Fantasien sind recht oft, allerdings, die Leute, die diese Träume haben halten sich gerne bedeckt. dafür gibt es durchaus Gründe. Insofern großes Kompliment an ws_couple für den Mut sich zu outen !

Am 3.8.2019 at 12:47, schrieb Raketenheld:

Ersnthafte Frage: Findet man Männer, die gleichzeitig dominant genug sind, daran Spaß zu haben aber gleichzeitig anständig genug zu wissen, was nicht geht? 

Das ist ein Thema mit dem sich jeder in BDSM beschäftigt. Eigentlich sollten Respekt und Achtung (vor dem Menschen und vor dem Besitz Anderer) vollkommen normal sein, aber es ist wie überall - die Ehrlichkeit fehlt, die Selbsteinschätzung schlägt fehl und vor allem bei BDSM schlimm wenn die Disziplin in keinster Weise ausreichend ist. Solche Menschen begehen mit ihrer Unehrlichkeit und Intoleranz einen Angriff auf die Freiheit der Fantasie und müssen bekämpft werden !

Am 3.8.2019 at 12:47, schrieb Raketenheld:

Daß es haufenweise Zuschriften gibt mit grauslichen Anschreiben setze ich voraus. Und bestimmt findet man für ein Parkplatzdate dutzende Freiwilliige, die sofort "Hier, ich" schreien. Aber kommen die auch?
 

Da sprichst Du ein anderes Problem an - jede menge Möchtegerne,umfangreiche Fantasien im Kopf aber kein Arsch in der Hose. Das kennt jeder der mal eine HÜ-Party, ein Bukkake oder eine Gangbang organisiert hat. Ein Verhältnis 20 Anmeldungen zu einem, der erscheint ist nicht selten.

 

Am 3.8.2019 at 12:47, schrieb Raketenheld:

Und wenn die kommen: Kommen die auch? Nicht jeder kann, wenn er beobachtet wird...)

*lach*  nicht selten kommt es vor dass fünf "Männer" dastehen und dürfen aber nur einer kann.

Am 3.8.2019 at 13:07, schrieb HuT1888:

Wir leben es auch so aus. Ein Genuß für alle Beteiligten🐷🐷🐷

Prima - denn genau darum geht es. Nicht das gemeine Volk muss es gut heißen sondern die Beteiligten müssen ihre Freude finden !

Am 3.8.2019 at 13:27, schrieb Mietzekatz:

Wir leben das nicht so aus, für uns ist das eigene Schlafzimmer Tabu für andere. Aber mein Mann ist mit den Jahren auch sehr entspannt und seit neustem auch erregt wenn ich von meinem Hausfreund komme und ihm grob umschreiben was wir den Abend so erlebt haben. Und er sich vorstellt wie ich benutz wurde. 

 Kleiner Tip ... nicht nur vorstellen sondern mal nachspielen. Was zuvor passiert ist mit dem Hausfreund gleich noch ein zweites mal erleben, diesmal aber mit dem eigenen Mann. Probiert es und habt Spaß und Freude dabei !

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zander48:

Ich denke nein....es ist für viele undenkbar,für mich aber,nachdem ich 5 Jahre der Hausfreund eines Wifesharer Paares war ,eine wunderbare Erfahrung.Einen Ehemann zu sehen,wie geil er wird wenn er sieht dass seine Frau von einem anderen gefickt wird....unvorstellbar geil.Wir haben auch außerhalb des Bettes viel unternommen....zusammen ein Bier trinken,gemeinsam gegrillt und ,und und....und danach lief dann jedes mal eine kleine Fickparty ab,wobei ich die junge Frau immer als erster ficken und besamen durfte,da er darauf stand in eine frisch besamte Muschi zu stoßen und dass steigerte seine Geilheit nochmal,deshalb spritzte er dann auch nach 2 min ab.

Wichtig war und dass habe ich schnell erkannt,dass ich keine Forderungen stelle zb.wann ficken wir dass nächste mal....ich habe immer darauf gewartet wenn sie mich anschrieben oder oft auch anriefen,meistens abends oder nachts,immer dann wenn sie gerade geil waren....und ich bin los,hatte nur 10 min Fahrzeit(das Ehepaar hatte ich in einer Kneipe in unserer Stadt kennen gelernt) und es war dann immer absolut geil...Termine,die wir auf längere Zeit planten gingen meistens in die Hose...weil sie dann an diesem Tag einfach keine Lust hatten und dann aus fadenscheinigen Gründen abgesagt haben.Warum bin ich gleich los wenn sie mich anriefen....es war für mich wie ein Lottogewinn,eine junge Frau von 34 Jahren,ihr Mann war 54 Jahre alt mit einer Topp Figur und Aussehen mit ficken zu dürfen....ihr Mann hatte auch genehmigt,dass wir uns  treffen könnten wenn er auf Arbeit ist,er wollte nur abends darüber berichtet haben,dass allerdings wollte sie nicht...ficken nur wenn ihr Mann dabei ist.....es war die absolut geilste Zeit,die ich erlebt habe.

Ihr seit und geht einen tollen Weg.....

 

Sehr schön geschrieben, dass kann ich nur bestätigen, ich habe es fast genau so erlebt. Es ist einfach nur schön, zu sehen, wie sehr es den Partner der Frau erregte, zu zu sehen. Unter mir die geile Frau, daneben ihr Partner mit knüppelhartem Schwanz. Herrlich auch, dann zu zu sehen, wie er sie anschliessend auch noch hart gefickt hat.

Er hatte ähnliche Vorstellungen, wollte gern mal überrascht werden, wenn er von der Arbeit kommt und seine Frau gerade gefickt wird. Dazu ist es leider nicht mehr gekommen, die Verbindung zu den Beiden ist aus anderen Gründen gescheitert.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.8.2019 at 10:43, schrieb ws-couple:

Wir sind ein erfahrenes Wifesharing-Paar. Den Ehemann macht es an, dass sich seine Frau von fremden Herren benutzen lässt, dabei spielt es keine Rolle ob er dabei nur zuschaut oder überhaupt nicht anwesend ist. Allein der Gedanke ist für beide schon sehr reizvoll.

Das haben wir schon erlebt:
Ein Herr kommt einfach unangemeldet vorbei und benutzt die Frau mal kurz um Druck abzulassen!
Dass fremde Männer bei uns im Schlafzimmer übernachten und mehrere male in der Nacht Sex mit der Frau haben ist nicht selten.
Der Ehemann liegt daneben und schläft (wenn er es denn schafft zu schlafen :-) ) während seine Frau es mit anderen Männer treibt. Ja, diese Fantasien haben wir schon aktiv erlebt und realisiert.

Ist das eine Sex-Sucht?

Neuerdings schwebt uns der Gedanke vor, dass sich ein dom. Hausfreund sogar bei uns in der Wohnung aufhält und die Frau einfach nach Belieben benutzen kann, wann immer es ihm danach ist.

Uns würde mal interessieren, wie weit hier andere Paare gehen und ob ihr uns Tipps habt, den o.g. Gedanken in die Realität umzusetzen.

Wir freuen uns über weitere geile Anregungen.

 

 

Grundsätzlich finde ich das auch sehr erregend. Allerdings ist es eher der Mann (z.B. ein HF) der von uns "benutzt" wird!

Auch bei uns ist es so, dass ich nicht unbedingt anwesend sein muss, um es geil zu finden. Dass es ein anderer Typ mit meiner Frau

treibt, während ich daneben schlafe, ist eher aus einer Situation heraus geboren, die viele hier auch kennen werden:

Meine Frau, der andere Mann und ich haben einen MMF-Dreier und irgendwann schläft man gemeinsam ein. Da kann es dann schon passieren,

dass man wach wird, weil die beiden neben einem schon wieder ficken. Aber das ist dann nicht mit Absicht herbeigeführt worden...

Die Situation, dass ihr HF mal eben reinschaut und die beiden dann meist auch  ficken, ist auch keine "Benutzung", weil es ja beide möchten!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Frau das als Benutzung betrachtet, wenn er zum Vögeln zu uns/ihr kommt. Allerdings kann ich mir schon vorstellen,

dass es ein Fetisch werden kann und die Frau tatsächlich gleich den Hintern hinhält, wenn der HF "erscheint"...und sich "benutzen" läßt!

Egal wie. wenn alle Beteiligten es so wollen, wäre es für mich ok!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Wie unterschiedlich da doch die Ansprüche sind.

Wifesharing sehr gerne, aber auch nur mit vertrauten Sexpartnern.

Lieber eine handvoll vertrauter Sexpartner als ständig wechselde Partner.

Und bevor ich meinen Partner zuschauen lassen würde, macht er mit, eben weil ich den Sex mit 2 Männern gleichzeitig mag.

Aber schön das es in Bezug auf Wifesharing so viele unterschiedliche Ansichten gibt.

Geschrieben

Wie die ganze Situation vom TE beschrieben wird, ist das doch eher als Cuckold einzuordnen.

×
  • Neu erstellen...