Jump to content

Warum schwindeln Männer so


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Typ, der verheiratet ist und den verbotenen Seitensprung mit mir sucht, den kastriere ich (zumindest gedanklich) beim Aufdecken der Wahrheit.

Und genau damit zwingst Du uns arme Männer, Dich anzulügen.

Zum Beispiel verlangt mein eregierter Autopilot von mir, dass ich Dich poppen will. Was soll ich also nun tun, wenn ich dieser Steuerung nachkommen will?

Richtig: ich muss mich als Single ausgeben: "Ey Freya - ich Single - wir figgn!"


Ach übrigens: Frau Delphin ist meine Schwester


Geschrieben

womit das letzte philosophische Pronlem zwischen Idealismus und Realismus gelöst ist: "Das Schwein bestimmt das Bewusstsein."


Geschrieben

@Delphin

Du willst mich ja gar nicht poppen.
Also bring deine Schwester ruhig zum nächsten Date mit.


Ich hatte ganz bewusst den 'verbotenen Seitensprung' aufgegriffen...

Also, ich bleib weiterhin ehrlich und damit weiterhin ungepoppt...


Geschrieben

Du willst mich ja gar nicht poppen.



Da kennst Du aber meinen Autopiloten schlecht

kannst Du Dich noch an meine erste Signatur erinnern?


Geschrieben

@Delphin

Du selbst hast ja auch noch ein Wörtchen mitzureden...


Hilf mir bitte auf die Sprünge, ich bin über 40 und kann mir nicht mehr alles merken.


Geschrieben

Hi,
ist doch ganz einfach , man(n) oder auch Frau schwindelt ( ich nenne das lügen ) um sich besser darzustellen.
Aber was soll das bringen , gleichzeitig belügt man sich damit auch selber, ob man(n) damit glücklich wird

Die meisten Männer die ich kennenlernte meinten mit ihren Häusern,Auto´s und ihrem Job zu prahlen, na ja, oft war es so das ich mehr verdiente, schnellere Autos fuhr und die Männer vollkommen verunsichert waren
Ich kannte da mal einen Mann der hatte sich sogar "falsche" Visitenkarten drucken lassen um damit Frauen zu beeindrucken
Im Grunde genommen war es ein armseeliger Versager

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich schwindel (lüge) nicht..wozu auch
Meine Angaben sind korrekt und ob und wie sich hier was ergibt,

wird sowieso erst bei nem Date entschieden ...meine Meinung

Aber wers nötig hat ....wer hoch hinaus will, wird tief fallen


Geschrieben

Das Lügenparadoxon:

Ein Kreter sagt: "Alle Kreter lügen!"

Lügt er, oder sagt er die Wahrheit?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich einigen hier nur anschließen:

Es sind nicht Männer, es sind Menschen (und eben genauso viele Frauen) die nicht so genau mit der Wahrheit sind. ;-)

Ich hoffe aber es ist nicht die Mehrheit. Sonst werden die ehrlichen bestraft, wenn man aus reiner Vorsicht überall gleich ein paar Zentimeter oder Jahre abzieht.



PS: ja dieser Kreter lügt. Denn nicht alle Kreter lügen. Der Umkehrschluss lautet nicht wie man meinen könnte "kein Kreter lügt" sondern "einige Kreter lügen" und in dieser Menge ist auch er einbegriffen. Es handelt sich somit um kein Paradoxon


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn der Kreter die Wahrheit sagt, würde er sich selbst widersprechen.

Wenn der Kreter lügt, könnte der Satz nicht wahr sein...

Besser ist noch das Beispiel:

Dieser Satz ist falsch!


Geschrieben

@spritzneuling

da muss ich Dir widersprechen. Siehe Beitrag eins über Dir. Er ist ein ganz einfach Lügner ohne gleich ein Paradoxon hervorzurufen .


Geschrieben

Die Ausflucht aus dem ersten Beispiel ist, dass ein Lügner nicht immer lügen muss. während er implizit unterstellt, dass das nicht so sei.

Aus dem Beispiel: "Dieser Satz ist falsch!" kommt man so nicht heraus.
(Die Lösung ist allerdings recht kompliziert...)

Ich lass euch mal googlen... muss los...


Geschrieben

also ich sehe bei dem Kreter kein Problem.

Man darf halt nicht davon ausgehen, das eine Lüge immer genau das Gegenteil der Wahrheit ist.
Die Wahrheit kann er nicht sagen, weil er dann hätte er ja nicht gelogen. Das widerspricht sich. Somit kann er nur noch ein Lügner sein.
Wenn er ein Lügner ist, muss sein Satz aber noch lange nicht gleich das Gegenteil bedeuten und hier ist eben die Falle in dieser Frage.

Seine Lüge lautet also:
"alle Kreter sind Lügner"

die Wahrheit lautet:
"nur einige Kreter sind Lügner"

So wie hier in den Profilen teilweise gelogen wird, so ist es nicht immer gleich eine schwarz/weis-Lüge. Nein meist liegt es im Graubereich, damit man sich auch selbst ein wenig belügen kann. So nennt man es meist "Runden" oder "anders Messen" oder "Vertippen" oder "das Profil ausversehens nicht mit neueren Bilder aktualisiert".


Geschrieben

Die einzig interessante Frage ist doch: Lügen Kreter auch beim Poppen?


Geschrieben

Die Wahrheit kommt oft armselig daher,
während die Lüge prächtig herausgeputzt ist.
Zitat: Klaus Klages, (*1938), deutscher Gebrauchsphilosoph und Abreißkalenderverleger


Geschrieben

Warum regen sich hier eigentlich so viele auf? Es schwindeln genausoviele Frauen wie Männer bei den Profilangaben.



demnach macht also ein unrecht ein anderes wieder gut .....

da leb ich doch lieber nach meinem motto:
ich muss ja nicht genauso scheisse sein wie andere


Geschrieben

Wir sind alle Kreter... und poppen mediterran... Gute Nacht...


Geschrieben

Die Lügen nur, um ne Frau ins Bett zu kriegen!



.............
ich lüg immer um sie wieder raus zu kriegen









wegen der brötchen


Geschrieben

Nun, Männer sind oftmals nicht einmal sich selbst gegenüber ehrlich. Einige von uns kommen damit nicht klar, dass der Zahn der Zeit an Ihnen nagt. Um das näher auszuführen, müßte ich weiter ausholen, was zu einer langen Schreiberei führen würde.
Ich versuche es mal zusammen zu fassen.
Auch Männer haben, wie Frauen, ein Problem damit, älter zu werden. Nich alle, aber auch nicht so viele wie die Damen. Ich denke, dass das Genetisch bedingt ist. Frauen haben ja, in der regel, ein schwächeres Bindegewebe, was zu früheren Erschlaffung der Haut führt. Damit meine ich die Falten, die sich alterbedingt bilden. Männer dagegen sind hiervon eher nicht so betroffen. Diese Männer, die nicht damit zu kämpfen haben, sind sogar stolz auf ihr Alter und tun dieses auch Kund.
Wenn ein Mann sich 10 Jahre jünger macht, als er ist, dann könnte das hiermit zusammen hängen. Auch die Frau von heute weiß, dass Männer mit dem Faltenproblem zu kämpfen haben. Dies könnte dazu beitragen, dass der Mann, wenn er denn sein richtiges Alter preis gibt, von der Frau als nicht mehr Attraktiv vermutet wird und den Kontakt zu ihm nicht sucht.
Ein weiterer Grund könnte sein, dass der Mann sich in seiner Haut nicht wohl fühlt. Vielleicht durch eine Unform, wenig Sexy oder ähnliches. Daher macht er sich jünger, um dann bei einem persönlichen Treffen die Frau mit der Kraft des Dialoges zu überzeugen.
Aber wie gesagt, dass sind nur Vermutungen, die einigermaßen Plausiebel wären.

Warum behauptet ein Mann Single zu sein, obwohl er keiner ist?
Ich denke, dass hängt mit der Evolution zusammen. Viele Männer werden das kennen, dass nach einer gewissen zeit in einer festen Partnerschaft in puncto Sex nur noch wenig bis garnix mehr läuft. Die Gründe hierfür sind sehr unterschiedlich, die ich auch nicht zu beurteilen vermag, obgleich es mich ja auch betrifft.
Nun, in der Vergangenheit konnte ein Mann nicht einfach auf die Strasse gehen und sagen: "Hey, du gefällst mir. Ich finde dich sexy. Wollen wir Liebe machen?" Die Damenwelt empfand ein solches vorgehen als Prophan und wandte sich empört von dem Mann ab.
Viele Männer änderten daher die Taktik und begannen fortan, den Damen das zu erzählen, was sie hören wollten. Mitunter, dass sie Single seien. Das steigerte natürlich die Erfolgschancen, die Frau rumzukriegen.
Heute, im 21.Jahrhundert und im Internet Zeitalter, ist das eigentlich nicht mehr nötig. Die Menschheit ansich ist offener und zugänglicher geworden. Man trifft sich im Internet, sagt was man möchte und findet augenscheinlich auch jemanden, der auch nur auf das eine aus ist.
Aber diese Taktik, zu sagen das man Single sei, steckt eben noch in vielen Männern drin. Vielleicht ist es gar nicht mal so böse gemeint, denn es gibt auch Männer, die das sagen, damit die Frau sich keine Sorgen machen muß, ob sie eventuell eine Ehe damit zerstören würde. Ja, ich weiß. Das ist eine gewagte These, aber letztlich nicht ganz auszuschliessen.

Ich denke, die Gründe hierfür sind sicherlich so unterschiedlich wie das Leben selbst. Daher sollten die Männer hier schon die Wahrheit sagen. Schliesslich wollen wir alle doch irgendwie das selbe. Nämlich die Freude und die Lust am Leben. Und diese lässt sich unbeschwert genießen, wenn wir nicht schon im vorfeld an etwas Zweifel haben müßen.

Ich hoffe, dass dir mein Beitrag etwas helfen konnte, die Dinge besser zu verstehen. )

Es grüßt Kenzo9


Geschrieben

also ich schwindel nit hier. meine profildaten spiegeln meine
persönlichkeit wieder
und ich gebe auch zu das ich gerne fremdficke obwohl ich eine frau und kinder hab.
bin ick jetzt ein schlechter mensch?
gut seit ick hier bin fick ich ja nit mehr, hier gibts ja nüschts


Geschrieben

nene fcken ist hier nicht...hier wird gepoppt ohne zu poppen

*((popp)) ((popp)) ((popp)) (( 0 )) (( 0 ))


Geschrieben

Ick hab dat mal so nachgehalten

bevor ich bei poppen.de war sex ca. 3-4mal pro woche
seit 2007 bei poppen 2x pro woche mit meiner frau

@schnappes ich weiß


×
×
  • Neu erstellen...