Jump to content

Warum schwindeln Männer so


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lüg mal nicht,sehe eh älter aus als ich bin,grins.
Aber vielleicht gehen einige davon aus so grössererChancen zu haben.
Kommt doch bei einem Treffen sowieso raus.
Andy


Geschrieben

Paan wird mich steinigen...

Weil Männer nie erwachsen werden - in "Schwindeln" stecken
"Windeln", "winden" und "Schwein"

Ein Mann ist also ein "sich vor Angst vor der Wahrheit in die Hose machendes sich windendes Schwein..."

Nun gut - ist vielleicht doch ein bisschen weit hergeholt...

Braucht jemand ein Satireschild, außer den üblichen 90% ???


Geschrieben

warum machen diese ganzen nörgler nicht einfach einen eigenen fred auf.
dann könnten die ihren scheiss gleich da rein tippseln .....
sonntag morgen in deutschland....
kerle die nichts zum ficken gefunden haben ...........

schönen sonntag allerseits


das ist wohl war
anke


Geschrieben

Liebe Unbekannte,
man wird hier drin zum schwindeln gezwungen, wenn man nen Kontakt sucht. Sehr viele Mädels suchen nen ungebundenen Mann, warum auch immer, aber ich denke mir,das ist die verkehrte Seite, die große Liebe wird hier selten drin sein.
Wenn man ein paar Jahre Beziehung hinter sich hat, dann schläft die Leidenschaft ein, das ist halt so, also sucht man den Reiz der verbotenen - Seitensprung. Dafür gibts halt so Seiten wie Poppen.de.
und beim Alter schwindeln die Lady`s öfters wie wir Kerle....grins


Geschrieben

man wird hier drin zum schwindeln gezwungen, wenn man nen Kontakt sucht.


Echt ?
Dann mach ich seit über 3 Jahren was falsch


Geschrieben

Aber es ist doch am ende Schwachsinn zu schwindeln.
Spätestens beim Kennenlernen kriegt man raus ob Mann oder Frau geschwindelt haben.
Natürlich mach auch ich hier meine Witze ,aber wer mich real erleben durfte weiß,das ich so bin wie ich bin . Damit bin ich immer am besten gefahren im Leben.


Geschrieben

Was erwartest du ?

Eigenschaften wie ehrlichkeit , authentität oder der gleichen machens nur noch schwieriger.

Es stehen sich zwei Sachen im Wege :

1 Ehrlichkeit, Romantik, bodenhaftigkeit
2 männlicher Egoismus, Stärke, collness

Aber du bist nicht alleine, es gibt auch Männer, die sich dass fragen. Nur dass sind dann gerade die unscheinbaren hier. Welche die nicht einfach drauf und los rappeln wollen, sondern denen der Stil, dass umfeld wichtig ist.

Siehe mich !


Geschrieben


Weil Männer nie erwachsen werden - in "Schwindeln" stecken
"Windeln", "winden" und "Schwein"

Ein Mann ist also ein "sich vor Angst vor der Wahrheit in die Hose machendes sich windendes Schwein..."

Nun gut - ist vielleicht doch ein bisschen weit hergeholt...



OT:

Lieber Spritzneuling, obwohl ich absolut kein neidischer Mensch bin, neide ich dir hin und wieder deine Sicht für´s Detail und dies ist absolut nicht ironisch oder sarkastisch gemeint!


Geschrieben

@Sinnliche - dankeschön... ich glaube aber auch, dass wir einen Kern des gegenseitigen Verständnisses besitzen...

@ontopic -

Es stehen sich zwei Sachen im Wege :

1 Ehrlichkeit, Romantik, bodenhaftigkeit
2 männlicher Egoismus, Stärke, collness

Irrtum: bei einem echten Mann müssen das gar keine Widersprüche sein (wobei "echt" natürlich immer relativ bleibt).

Ich weiß es ist unpoulär: aber im Wesentlichen ist für die Erregung das Genital, für die Intuition der Bauch, für das Gefühl das Herz, und für das Denken der Kopf zuständig.

Denken mit dem Bauch hat bestenfalls zufällig Recht und endet oft im Irrtum...


Geschrieben

ich meinte Wiedersprüche in den Erwartungshaltungen.

jeder mensch hat nun mal Bedürfnisse, nicht nur der Mann, sondern auch die Frau.
Die kunst ist es nun, ein Treffen so zu gestalten, dass sich beide ihre bedürfnisse erfüllen können.


Geschrieben

Herr, schmeiss...

...Pflastersteine! Nein- Ziegelsteine! Nein- Hinkelsteine!
Ach was: Schmeiss Asteroiden! Bitte, Sooooofort!


Geschrieben

Warum schwindeln Männer so

Aus dem selben Grund wie die Frauen: Mit Speck fängt man Mäuse...


Geschrieben

Vielleicht klappt es bei einigen auch nicht ,da sie viel zu viel Energie verbrauchen um fehlerfrei rüber zukommen ,das sie vergessen das manchmal mehr dazu gehört um ein date zu bekommen.
Nämlich bei den meisten interessiert der Mensch so wie er ist und nicht wie er sein sollte.
Um so mehr man alles inszeniert um so unechter kommt es rüber,also hat man dann auch weniger erfolg.

Wenn ich mich hier als stilles zierliches Mäuschen verkaufen ,wird es niemals was ,wenn der/ diejenige dann merkt das die Maus eher eine Ratte ist.


Geschrieben

@Paan - das ist die Flirt- und Gaga-Abteilung - nicht vergessen...
Da musst Du ganze Galaxien auf die User regnen lassen...


Geschrieben

Da da da da... ich schleim hier nicht, ich schleim hier nicht...


Geschrieben

Wo ist der Thread "Warum schwindeln Frauen so"?


eben, was mann hier so geboten bekommt, auch unter aller kanone


Geschrieben

Warum schwindeln Männer so beim Alter oder bei den Angaben ? ( Singel oder nicht Singel )


Und warum schwindelst Du bei Deinem Wohnort?
Bitte versteh mich nicht falsch: Ich würde Dir nie unterstellen, dass Du in Wolke9 wohnst, aber WolkeNr.7 hat eine andere Postleitzahl

ernsthaft: die Hälfte der Frauen, die ich persönlich kennen gelernt habe und bei denen ihr Alter Gesprächsthema war, haben bei ihrem Alter geschummelt. Deswegen waren sie mir nicht weniger sympathisch und so genau konnten sie mir auch nicht erklären warum.

Nach mein Eindruck war es so etwas wie eine Koketterie mit den eigenen Schwächen und Unzulänglichkeiten und doch auch ein bisschen das Ziel, die eigenen Chancen zu verbessern.

Unzutreffende Angaben müssen ja auch nicht immer vorsätzliche Lügen sein. Ich selbst habe mir zum Beispiel gedacht, dass ich mein Gewicht im Profil korrigieren müsste. Ich sollte der Tatsache ins Auge sehen, dass ich mich (bei allen Gewichtsschwankungen) in den fast vier Jahren, die ich hier angemeldet bin, noch ein wenig weiter von meinem Idealgewicht entfernt habe.


Geschrieben


man wird hier drin zum schwindeln gezwungen, wenn man nen Kontakt sucht. Sehr viele Mädels suchen nen ungebundenen Mann, warum auch immer,
also sucht man den Reiz der verbotenen - Seitensprung. Dafür gibts halt so Seiten wie Poppen.de.


Denken scheint nicht mehr modern zu sein.

Mann wird nicht gezwungen, zu lügen.

Einen Typ, der verheiratet ist und den verbotenen Seitensprung mit mir sucht, den kastriere ich (zumindest gedanklich) beim Aufdecken der Wahrheit.
Wenn du deine Frau schon nicht befriedigen kannst, wie sollte das wohl mit einer dir nicht gut bekannten Person gelingen? (meine Ansicht über Fremdgeher)


Ich suche nach meinen eigenen Kriterien einen passenden Mann oder wonach auch immer.

Männer wie du machen es Frauen wie mir sehr schwer, überhaupt noch jemandem glauben zu können.
Hauptsache, du bekommst deinen Spaß...schon klar...


Geschrieben (bearbeitet)

erschtens:

Wer lügt, bedient sich einer Wahrheit aus einem anderen Realitätsgefüge.

Insofern ist eine Lüge nicht anderes als eine Verwechslung des dimensionalen Kontextes...

zudem:

Männer können bekanntlich nicht zwei Sachen gleichzeitig.

Sie können also nicht gleichzeitig die Wahrheit und die Unwahrheit sagen.
Da es sich aber nur um eine zweiwertige Möglichkeit handelt, besteht nach Adam Riese eine 50%ige Wahrscheinlichkeit einer Lüge -

Dafür kann der Mann doch nix - das ist Mannthematik...

und:

Wenn eine Frau für den Sommerschlussverkauf das Konto geplündert hat und ihr Mann befragt sie, bekommt er zur Antwort: "Ich habe 200 Euro gespart..."

Dabei hat sie Klamotten gekauft, die statt horrender EUR 1000.- immer noch horrende EUR 800.- gekostet haben, und die Kinder kriegen nur Eintopf...

Ich finde das viel schlimmer und total infam...

So!

ach ja, noch was:

wenn ein Mann mit seinen vergangenen Potenzleistungen und seinem vergangenenen Körpergewicht angibt, ist das immer die Warheit...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PoppenIchWi-7108
Geschrieben

@Sternenhimmel01

Natürlich ist es verallgemeinert. Denn sonst hätte es heissen müssen: Warum schwindeln viele Männer so. Sry für die Wortklauberei.

Kann hier nur von mir sprechen. Was hätte ich davon zu lügen? Antwort: Nichts. Denn wie schon geschrieben, kommts bei nem Date natürlich raus, wenn die reale Person in krassem Gegensatz zur Profilbeschreibung steht. Damit würde ich mir doch quasi selbst ins Knie schiessen. Wer ficken will, sollte EHRLICH sein.

Ja ich stehe dazu das ich 44 bin, ich stehe dazu das ich nur 60 Kg wiege (obwohl ich fresse wie ein Geisteskranker). Manchmal stehe ich sogar morgens im Bad vor dem Spiegel, sehe das Spiegelbild und sage zum selbigen:"Du bist nicht gerade schön, aber ich wasche dich trotzdem." Ich muss mich halt selbst so akzeptieren können wie ich bin, dann klappts auch mit der Nachbarin.... vielleicht.

Lächerlicher find ich es, wenn bei manchen Profilen die Genitalmasse auf 19X6 geschrieben sind, und im Profilbild sieht man dann 2 Eier mit nem "Pickel" vorne drauf.
Ist warscheinlich ne Art von Selbstillusion.

In diesem Sinne: Habt euch lieb. Und mögen die Armeen der Finsterniss, auf dem Weg zu euch, vom rechten Pfad abkommen.


Geschrieben

Wenn die Eier im Durchmesser drei Meter haben, kommt das aber hin...


PoppenIchWi-7108
Geschrieben

Wenn die Eier im Durchmesser drei Meter haben, kommt das aber hin...



Da brauchst du ja im wahrsten Sinne des Wortes ne Sackkarre um von A nach B zu kommen.


Geschrieben

Gibt eine Frau mit Ende 40 an, das sie Anfang 40 ist, ok, kein Problem, Gentleman !
Wird allerdings aus 168cm/105kg auf einmal 172cm/93kg, dann bin ich auch so frei und hau ihr das direkt ans Hirn !
Desweiteren is B nunmal nich C, oder gar D !
Das Mann sich gerne mal zum Single macht, das haben die doch von den Mädels hier abgekupfert, das is doch Gang und Gebe.
Gleiches Recht für alle


×
×
  • Neu erstellen...