Jump to content

Was ist so toll an einem Gang-Bang?


Sisal820

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Rock

Weil ich immer wieder den Fehler mache, dass ich nicht von hier ausgehe, sondern vom realen Leben!
MEINES,...muss ich ja noch dazu sagen!

Zu dem Thema "so eine" kann ich auch noch was dazu sagen!
Ich bin auch "so eine"!
Warum?
Weil ich Spass am Sex habe und dadurch das ich Single bin, mein Sexualleben auslebe, wie ich es für richtig halte,...und vor allem, was MIR gut tut! Wenn ich als Single manche Sachen auslebe, heißt das noch lange nicht, dass ich es in einer Beziehung brauche!
Meine letzte Beziehung ging 12 Jahre! Ich habe in der Zeit kein einziges Mal verlangen nach fremder Haut gehabt!
Warum?
Weil da Liebe mit drin war und ich glücklich war, mit dem was ich hatte!

Ich bin in dem was ich tue auch absolut ehrlich, weil ich dazu stehe! Und will auch, dass mein "Partner" genauso ist! Denn lieber weiß ich, was er vor mir so alles getrieben hat, als wenn ich einen habe, der meint, er müsste auf heilig machen und heimlich dann ins Puff gehen! Wenn er damit nicht klar kommt, wie ich bin und war, ist er wohl nicht der Richtige für mich!

Wenn ich in nächster Zeit meine, ich müsste das nächste Jahr keusch leben,...dann mach ich das, weil ich das so will!...DANN bin ich aber wahrscheinlich nicht mehr "so eine", sondern ne prüde, verklemmte Tussi,...aber damit könnte ich dann auch gut leben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

von mir nicht. ich denke da anders.


Geschrieben (bearbeitet)

Du denkst Du denkst? Ich glaube eher, Du meinst.

Jedenfalls deutet nichts auf eine geistige Auseinandersetzung mit den Argumenten Brises hin, was gemeinhin ein Prozess des Denkens wäre.

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

@Sash,...wenn du Erfahrungen in diese Richtung schon gemacht hättest, dann würde ich sagen,...dumm gelaufen, aber das spricht auch nicht für alle!

So ist es einfach nur ein Vorurteil, über Menschen, die du nicht kennst, und nicht weißt, wie sie wirklich sin!


Geschrieben

hab keine vorurteile. dennoch denke ich über das Thema anders.


Geschrieben

Dann müssen deine Gedanken ja irgendwo her kommen,...und durch deinen Beitrag, wo eben "so eine" drin genannt wurde, klingt das schon nach Vorurteilen!


Wolforsheep72
Geschrieben

hab keine vorurteile. dennoch denke ich über das Thema anders.



Ach ja,könntest Du das etwas ausführlicher erklären oder benötigst Du dazu wieder einen geklauten "Fachartikel" aus dem Internet?


Geschrieben

mein moralisches geigergerät ist nur ein wenig feiner eingestellt, mehr nicht.


Geschrieben

Moral,...und das Wort wird hier bei pp.de benutzt!
Jetzt zweifle ich daran, was ich bis jetzt unter Moral verstanden habe!


Geschrieben


Jetzt zweifle ich daran, was ich bis jetzt unter Moral verstanden habe!



Moral wird oft verwechselt mit Verlustangst...


Geschrieben

Kann sein,...wobei das auf Sash bestimmt wieder nicht zutrifft,...der ist ja der Knaller schlecht hin, der braucht sich da keine Gedanken zu machen!


Geschrieben

danke das du mich so gut verstehst und kennst.


Geschrieben

eigentlich mag ich luder... solange sie meins ist und nicht deins.



Der Satz könnte aber dann doch eher auf Aspasia67 Beitrag passen! Und sind Luder nicht eher "so eine"?

Andererseits lässt du ja immer wieder verlauten,..."wenn wir wüssten, was du weißt",..."du bist schlauer als andere" und, und, und,...auch wenn du es wieder auf die liebe Ironie schiebst, mag sein,...aber wenn ich das immer wieder lese, dann finde ich schon, dass du das insgeheim auch alles wirklich selber glaubst!


Banggangster001
Geschrieben

Luder... ein Stück fauliges, verwesetes Fleisch als Köder für heimische Raubtiere wie Fuchs, Marder und Co.

Nach der Definition treiben sich hie einige Luder herum, auch bei GangBangs


Geschrieben

absolut nichts, keine Sexualpraktik für mich.


Geschrieben

@Topic: ich kann dem gar nix abgewinnen, aber auch hier gilt, wem's gefällt.

@Zwischendisskusiion: ist schon klar das Idealbild eines Mannes ist ne 19 jährige Jungfrau, perfekt gebaut, in allen Sexpraktiken erfahren, hat ganz viel Geld und ist perfekt in der Hausarbeit ...




Geschrieben

Na det is ja fast ziggich..

Gerade jetzt kommt der echte Nährwert

@ZartundHart_Z

Ergänze mal eben um: hat nie Kopfschmerzen, bekommt Kinder ohne 9 Monate lang schwanger zu sein, hält die Klappe wenn man`s Ihr sacht

Greez Mike


Geschrieben

Ich schaue mir seit jahren schon immer mal wieder solche videos auf bekannten plattformen an und hab mich oft gefragt ob das etwas wäre, was mich nicht nur wuschig macht, sondern ich auch in der realität umsetzen könnte. Wenn ich in einer beziehung bin, dann habe ich gar keine augen für einen anderen mann, weil mich nur mein partner reizt. Aktuell bin ich single undspiele tatsächlich mit dem gedanken einfach mal ein paar männer die mir gefallen für diese spielart einen abend lang zu geniesen.

Mir gefällt die vorstellung einfach ein paar schwänze um mich herum zu haben die ich nach belieben blasen kann. Gleichzeitig gefickt zu werden und nen schwanz blasen zu können. Kann man jetzt niveaulos nennen oder auch nicht. Ich würde es einfach ausleben von fantasien nennen. Solange dabei niemand zu schaden kommt und man solo ist, ist das für mich völlig in ordnung.

Gruß, destiny


RocknRollStarX
Geschrieben

Da wirst Du hier sicher den ein oder anderen interessierten finden


Geschrieben

Was ist so toll an einem Gang-Bang?
hab mal ein wenig überlegt und gesucht
wie lange dauert es ein kind zu zeugen?
_
für männer:
paar minuten bis stunden
Für Frauen:
nach 9 monaten ist immernoch nicht wirklich schluss
da ist ein ziemlich großer zeitunterschied.
_
rein biologisch:
(die meisten) männer wollen möglichst viele nachkommen haben, d.h. sie wollen auch möglichst viele partner
(die meisten) frauen hingegen wollen eher, falls die nachkommen denn überleben, dass diese auch lange überleben....
_
die gesellschaft hat sich in dem letzten Jh. stark geändert, vor allem was die kindersterblichkeit betrifft, daher ist das gesagte etwas veraltet.... forscher konnten auch noch nicht genau herrausfinden was HEUTE der reiz am gang-bang ist


Geschrieben

Und was haben nun Zeugung, Kindersterblichkeit und pseudoevolutionäre Thesen mit dem Thema Gangbang zu tun?


Geschrieben

@docdog
"Damals" hatten wir nicht nur einen Kaiser, damals hat man die Frauen und Mädchen der Besiegten ***igt, um die Gene seines eigenen Volkes möglichst weit zu verbreiten und die des Gegners heraus zu züchten"

Von daher...

"Forscher" kennen im übrigen gelegentlich auch die Bedeutung von "Spaß haben".

Eine theoretisch mögliche, praktische Erklärung.

Es sei denn er lebt in dem Glauben, dass die holde Weiblichkeit angewidert und voller Ekel den Geschlechtsakt vollzieht, um kleine "Soldaten" & "Gebärmaschinen" zu zeugen

Glaubt er nicht dran, wir brauchen weder das eine, noch das andere...

Greez Mike


Geschrieben (bearbeitet)

...der Hauptanreiz einer Professionellen, sich für eine Gang Bang- Party zu verpflichten, besteht neben dem "intensiven Spüren der verschiedenen Glieder" darin, die kostenintensiven Startgelder der einzelnen Teilnehmer einzustreichen.


Daran könnte durchaus etwas sein und genau darin besteht meiner Ansicht nach auch regelmäßig der große Unterschied zwischen einer kommerziellen Gangbang-Veranstaltung und einem privaten Gangbang, Rudelbums oder Orgie, je nachdem wie man es nennen möchte.
Ohne jetzt genaue Teilnehmerverhältnisse benennen zu wollen, da gibt es meiner Ansicht nach keine genaue Definiton, muß es nicht auf das hier zitierte Konzept 1 Frau liegt auf dem Rücken, 20 Männer stehen Schlange hinauslaufen, was auch für mich die unattraktive Variante wäre.
Was aber Spaß machen kann, und da deckt sich meine Erfahrung mit der von brisetwotouch, ist wenn sich eine Gruppe findet die miteinander harmoniert.


Wenn ich z.B. in nen Club gehe, dann entscheide ICH als Frau, 1. Ob ICH das will und 2. WER daran beteiligt ist! Und KEIN Anderer nimmt mir die Entscheidung ab! Und da wird sicherlich nichts gemacht, was nicht in MEINEM Interesse ist!


So erlebt kann das tatsächlich viel Spaß machen, hat aber nichts mit exklusivität zweier Menschen oder Moral zutun, sondern spricht ***ischere Triebe an - bei mir zumindest - wobei die Frau nicht zum Objekt degradiert wird, sondern aktiver Teilnehmer der Gruppe ist.


bearbeitet von TheoHH
×
  • Neu erstellen...