Jump to content

Squirten......


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es hier mal nur  ansatzweise so viel Regnen würde wie hier squirting auftaucht , wäre ich ziemlich zufrieden . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paddy85:

Bitte Foto beim nächsten mal von der feuchten Stelle machen

Wenns nur feucht wäre ginge es ja noch. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SexyWife06:

Dazu gehört viel Vertrauen und eine Frau würde es lange nicht bei jedem Mann praktizieren wollen.

Es kommt aber auch dabei sehr auf den Mann an ob er genug Fingerfertigkeit besitzt.

Stimmt, oftmals erlebt das es irgendwie nur darauf hinauslaufen soll, sprich man ist feucht und schon nimmt das Drama seinen Lauf, auf Teufel komm raus, zu oft erlebt, ist als wenn ein Schalter umgelegt ist und dann gehts los ohne auch nur im geringsten daran zu denken, es langsam anzugehen, geschweige denn auf die Frau einzugehen, wenn dann noch die entsprechenden Worte dazu kommen ists ganz aus, man wird dermaßen unter Druck gesetzt und schön ists dann auch schon lang nicht mehr, selbst wenn man drauf hinweist, bitte so oder so und etwas gefühlvoller  helfen da oftmals nicht. Ich hoffe, das ich irgendwann trotz dieser Erfahrungen wieder genug vertrauen haben werde um das und auch anderes wieder genießen zu können. 

Ich denke es gibt nur wenige die wirklich wissen was sie da machen, für die meisten ist es ein hab ich gesehen und nun will ich auch.

Geschrieben
Ernst jetzt mal ich meine ich kenne das wens läuft aber so wie du es beschreibst kann ic h ganicht glauben .
Geschrieben
mir egal, ob sie das kann. Sie muss aber ein Begehren nach mir ausstrahlen und ich nach ihr. Ein Begehren welches sich in den Augen spiegelt, erregt mich mehr wie jede Fetisch-Szenerie.
Geschrieben
Wenn man sieht wie oft das Thema hier kommt und von welcher Zielgruppe ist es eher eine Männerfantasie...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es und ich mag es. Es ist keine reine Männer Fantasie. Und wenn ich das Männer Gelaber hier lese, von wegen viel Vertrauen nötig und Schalter umlegen notwendig usw., stellen sich bei mir die Nackenhaare. Hat damit halt gar nichts zu tun. Das Netz ist voller Information zur weiblichen Sexualität. Manche Männer sollten sich erst umfassend informieren und nicht mehr solche Märchen verbreiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Allthatyouwant:

mag es wenn der Mann es voll auskostet?

Ich weiss nicht wirklich was du damit meinst, kann mir aber manches denken und deshalb sage ich Nein, so hohe Ansprüche habe ich nicht.:P

Mir reicht es wenn ich Mann nicht darüber aufklären muss, das dabei Scheidensekret und kein Urin abgeht, er dazu ein natürliches Verhältnis hat sprich, er sich kein unnötiges IiiiiiBäääh Getue abhält und er versteht, das ich nur auf meine ganz persönliche Art zum G-Punkt Orgasmus kommen kann, auf diese sollte er sich einstellen wollen und können.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das Thema eher, squirten oder Orgasmus der Frau als Selbsbestätigung für den Mann. Jungs, dabei können wir das meistens auch ohne Eure Hilfe oder mit irgendwem.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Und du hast sie vorher gefragt, ob squirten für sie "eine Wonne" ist? Oder gehst du einfach davon aus, dass es für jede Frau toll ist?

Wonne war meine Umschreibung für Orgasmus!

Nach meinem Kenntnisstand gibt es bei Frau nicht einen Knopf für Squirt und einen Knopf für Orgasmus, falls doch treffe ich wohl des öfteren beide!

... und ich schreibe hier nicht von Fingerfertigkeiten!

Ich kann zwar kein Paartanz, den obligatorischen Schneewalzer klammer ich aus, Sex ist wie tanzen, da quakt man auch nicht lange rum, man fängt an, fühlt was der andere tut, stellt sich darauf ein und zum Schluss ist man fertig!

vor 25 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn es hier mal nur  ansatzweise so viel Regnen würde wie hier squirting auftaucht , wäre ich ziemlich zufrieden . 

Ich sammel, habe 7000l im Tank! :clapping:

vor 26 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Wenns nur feucht wäre ginge es ja noch.

Aber Sandsäcke brauchst Du nicht?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Wonne war meine Umschreibung für Orgasmus!

Squirten und Orgasmus gehören aber nicht automatisch zusammen! Es gibt genügend Frauen, die squirten ohne Orgasmus, als rein mechanische Reaktion des Körpers auf eine bestimmte Art der Stimulation.. Darum meine Anmerkung, ob du die Frau vorher fragst, ob es für sie überhaupt ok ist.

Geschrieben
Ich wäre froh, meine letzte Beziehung hätte nicht gesquirtet. Sie konnte nicht anders und ich fand es ekelig, so dass Sex einfach nicht mehr frei praktiziert wurde. Ich habe gewisse Stellungen schon fast vermieden, weil ich dachte, gleich geht es wieder los und die ganze Suppe läuft mir überall hin .... Sorry.
Geschrieben
Das ist so ausgelutscht, das Thema. Da bleib ich automatisch furztrocken.
Geschrieben
würdest du nach dem Akt wenn dein Zimmer vol gesquirtet ist putzen wollen ? 😂😂😂
Geschrieben
Das mit dem Squirten ist von Frau zu Frau genau so unterschiedlich wie die Frauen selbst.....im Laufe der vielen Jahre durfte ich immer wieder mal Frauen erleben die beim Sex abgespritzt haben. Da war so ziemlich alles dabei....ein paar Tröfchen.....einmalig.....heftig und mehrmals bis hin zu einem lang anhaltenden und staken Strahl quer durch den Raum.....ebenso was den Moment angeht, sowohl vor...während als auch nach dem Orgasmus der Frau.
Geschrieben
Ich hab tatsächlich schon Frauen kennengelernt die dachten sie müssen das bringen denn sonst wären manche beleidigt..bei solchen Fragen denke ich mir schon..wissen manche eigentlich wie das zustande kommt?
Geschrieben
Willst jetzt genaue Zahlen für eine Statistik? Was bringt es zu wissen welche es mag und du es trotzdem nicht hast? 😎
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lustvoll-7796:

Ich dachte es geht nur mir so.  Kann das voll und ganz nachvollziehen.  Dem Kieslaster kann ich Konkurrenz machen 

Würde ich gerne mal fühlen 😁 bin quasi um die Ecke...

Geschrieben

💦 der einen Freud, der anderen Leid...

Geschrieben
ick kann es..und meen ex mann liebte es!!! erst uffn csd 27.7 2019 hat er mir gefingert uff de wiese..boahr die janze wiese war nass....hihihihihh und sein bart u gesicht u finger och
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das kommt bei mir auf den Partner drauf an... ich muss mich dafür richtig fallen lassen können und der Partner muss genau wissen wie er das bei mir auslöst. Das geht bei mir nicht in 2 Minuten und Go.... er muss sich Zeit für mich nehmen. Wenn das nicht gegeben ist, dann passiert da gar nichts. Er muss mich kennen.... bei mir ist das tatsächlich eine Kopfsache. Da zeigt sich, welche Männer Gefühl in den Fingern haben und welche nicht...

×
×
  • Neu erstellen...