Jump to content

Frauen?????


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ curiosity schön zusammengefaßt aber leider nur subjektiv. es gibt tatsächlich eine studie(nein ich sammel sowas nicht) in der festgestellt wurde, dass frauen fast ebenso häufig an sex denken. nun mag es für dich anders sein, aber das Männer nun mal mehr damit beworben werden ist höchstwahrscheinlich darin begründet, dass sie bereit sind auch dafür(oder was damit beworben wird) geld auszugeben und Frauen eher heimlich mit dem Thema umgehen.

bei den f1 piloten ist doch der erotischste teil für euch frauen zu sehen. Das Gesicht. Zumindest wenn man hier die profile und im forum liest wird das gesicht deutlich öfter nachgefragt als der hintern oder andere teile.

es ist auch bekannt das eine frau, die mit ihrer beziehung zufrieden ist, deutlich unempfänglicher für fremdreize ist. möglicherweise gibts ja deshalb weniger werbung für Sie. Oder liegt es gar daran, dass immer noch die Männer als Haushaltsvorstand (oh ja ich weis das wird immer weniger) die Kohle ausgeben und somit mit angepassten reizen überhäuft werden?


Zum Punkt des langweilig werdenderen sex oder das er nicht zuhört.

Hier liest man das Sie keinen bock auf sex hat, weil was mit den kids ist oder irgendwas anderes im kopf rumspuckt. Das ist ok. Aber Er darf das nicht haben, oder wie? Wir Alle sind Gewohnheitstiere. Worin ja auch die Gefahr liegt ne unspannende Routine zu entwickeln. Nun wenn ein Teil jetzt was daran ändern will und es immer wieder ohne Reaktion versucht, scheint ja wohl was an der Art der Informationsvermittlung falsch zu sein.
Nur mal so als Denkansatz. Kann es sein dass das Wohnumfeld auch eine wichtige Rolle spielt, um gewisse Themen anzusprechen oder überhaupt dafür empfänglich zu sein?


Geschrieben

Ich kannte Frauen, die sehr ungehalten waren, wenn ich mal keinen Sex wollte.
Die waren echt der Meinung, ein Mann kann und will immer, und es muss was faul sein, wenn er mal Nein sagt...

Außerdem neigen Frauen häufig dazu Männer sexuell als rein mechanische Wesen zu betrachten...

Das hat mir manchmal sehr, sehr wehgetan...


Geschrieben

such dir nen junge gutaussehenden Lover, dann brauchst auch keine Reize mehr von Außen


Ach nö... mir dat antun nur wegen dem gucken?


Massenhaft halbnackte Boygroups im TV. In jeder Vorabendserie sieht man durchtrainierte Kerle oben ohne, oder den arsch.


Super! Die sind noch nicht mal wahlberechtigt, die Boys... und was die Serien angeht, beleidige bitte nicht meinen Intellekt


Dran denken und optischen Reizen ausgesetzt sein ist für mich ein Unterschied...



Geschrieben

@ TE: Es liest sich so, als würde die Lust nur bei Frauen nachlassen - aber Männern kann das auch passieren. Meine eigene Erfahrung ist, dass es sehr vom jeweiligen Paar abhängt. ich war lange verheiratet, bin geschieden. Mein Ex-mann hat mir die Lust genommen, indem er mich im alltag nicht respektiert hat. Sorry, ich bekomme keine Lust, wenn ich mich mit jemandem streite - dann darf derjenige mich auch nicht anfassen.

Mein Ex-Mann nannte mich sogar frigide, aber mein damaliger Lover hätte ihm das Gegenteil erzählen können

Mit meinem jetzigen Freund bin ich auch schon ein paar Jahre zusammen und meine Lust hat noch nicht nachgelassen.

Meiner Meinung nach müssen die Gefühle und der Umgang miteinander stimmen, dann stimmt auch der Sex. von ausnahmen abgesehen. Als meine Kinder klein waren und z.b. fieber hatten, habe ich regelmäßig nach ihnen gesehen - mal so als Beispiel - da hätte ich keine innere ruhe für Sex gehabt.


Geschrieben (bearbeitet)

Na das liegt doch ganz klar an der Frau


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...