Jump to content

An die Frauen: Zweitmann, Geschenk oder Last


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@susiundmann47

Also sehr viel Fingerspitzengefühl ist klar. Falls es so rüber kommt meine Kleine ist für mich kein Häschen in meinem Phantasie-Versuchslabor. Ich habe sicher auf unserem Weg auch eine Menge Fehler gemacht, sonst wäre die Situation nicht so wie sie jetzt ist. Dran arbeiten müssen wir beide, und wenn es nicht von ihr ausgeht, muss ich wohl den Anfang machen. Hab auch schon angefangen. Diese ganze Diskussion hat mich ein wenig angeregt. Weiß aber inzwischen auch, dass Rom nicht an einem Tag erbaut wurde und es mit uns auch ein sehr weiter Weg in die "sexuelle Normalität" ist, inzwischen.

@arkis
Die Idee mit dem Rollenspiel, was für Phantasien man schon mal hatte und wie man zu denen steht im zweiten Schritt ist sicher spannend.

@MissDeluxe25
So anerkannt finde ich einen Mann und zwei Frauen nun nicht. Liegt bei mir wahrscheinlich auch dran, dass mir Vertrautheit wichtig ist.

@poppopa60
Ja, das offene Reden, das haben wir wohl versäumt.

@arktis
> 1.) er fühlt sich dabei selbst vom Druck befreit seine Freundin richtig befriedigen zu
> müssen.
> 2.) seine Bi-Neigungen könnten damit auch ein wenig befriedigt werden.

Beide Punkte sind gut, besonders der erste. Ist zwar auch ein sehr neuer merkwürdiger Gedankengang für mich der wahrscheinlich erst durch die Situation wieder aufgelebt ist. Wenn wir beide Liebe und Lust trennen könnten, würde uns ein anderer Mann für sie beide bereichern.

Der andere Mann, glaube das ist das bessere Wort für das, woran ich dachte. Wenn, dann würde ich sie lediglich in diese Richtung anregen und ob sie drauf einsteigt, bleibt ihr überlassen. Aber da werde ich auch noch ordentlich Redebedarf mit ihr haben, glaube auch ich sollte mich öffnen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube Du musst nur vorsichtig sein, dass sie das nicht fehlinterpretiert... nach dem Motto: aha er scheint wohl nichts mehr von mir zu wollen und versucht mich mit einem Anderen zu verkuppeln, damit er mir nicht all zu weh tut mit einer Trennung...

gib acht! Ich drück Dir die Daumen.

Am Ende bleibt aber noch ein kleines Problem, das ich selbst habe. Nun habe ich eine hübsche Freundin, die auch offen für Dreier ist, aber es findet sich kein zweiter sympathischer Mann. Entweder zu weit weg, viel zu alt (bin ich fast selbst, denn sie ist erst 22) oder irgendwelche dümmlichen Prollos. Echt nicht einfach!


×
×
  • Neu erstellen...