Jump to content

Wie Schwul ist dein Nickname...


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hui, Chaos und Nutten...hier bin ich richtig


Geschrieben

^^@ search...das ist eine gute Frage, bei den vielen schwulen Frauen, hier...

@ Rafa...dann musst Du aber auch heulen, wie ein Weib^^


Geschrieben

alles immer interpretationssache gell


Geschrieben



@ Rafa...dann musst Du aber auch heulen, wie ein Weib^^


...und die Männer gekonnt um mich scharen


Geschrieben (bearbeitet)

lol Viertel vor Drei und wir sitzen vorm PC und öffnen Schubladen, geil, DAS ist "schwul" weil sich da grad irgendwie Gleiches zu Gleichem gesellt in diesem Fred hier


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben (bearbeitet)

Ach du bist ein Tier?! Sieht nicht so aus für mich Selbst Tiere könnten hier mitspielen Tranny, wo bist du denn grad lool alone at home like me like we all?!


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

...und die Männer gekonnt um mich scharen




...klar, wir haben doch alle sooo schwule Nicks.

..aber solltest Du es schaffen, also wirklich alle Männer gekonnt um Dich scharen...dann bist Du mein Favorit zur "Popper(-in) des Jahres 2012..lach^^


Geschrieben (bearbeitet)

seh ich aus wie nen gay?


Willst du jetzt aus MEINER Sicht wissen, wie du aussiehst für mich oder eher eine PN?! Das willst du nicht wirklich, meine Meinung kann dir doch egal sein, oder fragst du alle hier?!


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Bin schockiert - sogar der Nick "Frau" wäre zu 86,3 % schwul!


Geschrieben

nee möcht ich nicht wissen und ich war schneller und hab mein post zuvor geändert...da haste dine antwort


Geschrieben

seh ich aus wie nen gay?


Okay dann war die Frage wohl nur rein rhetorisch lol


Geschrieben

^^...jetzt komme ich nicht mehr mit^^

...was ist denn aus den anderen schwulen Nicks geworden - sind die vor Scham jetzt abgehauen?


Geschrieben (bearbeitet)

Okay dann war die Frage wohl nur rein rhetorisch lol



darf ich dich an gothic weiter leiten..die süsse mag enge ärsche,männer und so... ich habs ned so mit passive devoten männern :P:P..ich schenk ihr auch zum burzelag nen umschnalldildo :P:P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

^^Hallo emsgirl^^

...hier sind alle schwul.^^


Geschrieben (bearbeitet)

darf ich dich an gothic weiter leiten..die süsse mag enge ärsche,männer und so... ich habs ned so mit passive devoten männern :P:P..ich schenk ihr auch zum burzelag nen umschnalldildo :P:P



Tranny, weisste was? ...... ........ , ich unterhalte mich mit einem Menschen, mit dir, über Zwiespalt, wenn du Barbies Namen vorschieben musst, deine mutige Sache und dein "Umschnalldildo" nicht meiner, steht zumindest nicht in meiner Freundesliste GoBa
Ich mag deine MädchenArt aber, Tranny, ehrlich, HERRlich.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

^^Hallo emsgirl^^

...hier sind alle schwul.^^



Oh mein Gott! Dann sollte die Seite hier-sind-alle-schwul-auch-die-frauen.de umbenannt werden!


Geschrieben (bearbeitet)

Nenne mich bitte nicht "Süßer", ich nenne dich ja auch nicht "Junge"! Danke gute Nacht.
Ich mag einfach deine Art nicht, da bin ich nicht der Einzige, aber wohl der Zweite der sich traut das zu sagen hier. Mich mag man auch nicht, deswegen, gegessen. Viel Glück Mädel.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Oh mein Gott! Dann sollte die Seite hier-sind-alle-schwul-auch-die-frauen.de umbenannt werden!




Nöö, brauchen die doch nichzt zu machen - ich meinte damit doch nur die Nicks^^


Geschrieben

Tust du nicht, du hast geantwortet.


Geschrieben

..wenn ich Deinen lese, denk ich an Dirk Bach *und das ist eindeutig "schwul" *fg




schwul ist cool!

aber bi ist noch cooler!

aber was hat der name damit zu tun?


×
×
  • Neu erstellen...