Jump to content

Beine rasieren


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich sind Männer in Strumpfhosen sowieso der Abtörner. Da spielt es dann auch keine Rolle mehr, ob die Beine rasiert sind oder nicht. Aber mal davon abgesehen, finde ich auch, wer Nylons trägt, sollte sich die Beine rasieren.
Geschrieben
... Da es viele ja heimlich tun und sich wohl wahrscheinlich nicht rasieren werden, da sonst die Gattin sicher komische Fragen stellen würde, wird sich auch durch Deinen (berechtigten) Aufruf vermutlich leider nichts ändern. Vielleicht sollte sie es einfach nicht mehr unterdrücken. Denn daran dürfte keine Beziehung scheitern... Und es fühlt sich einfach geiler an!
Geschrieben
Auch wenn es vielen nicht gefällt. Ich trage DW und bin komplett rasiert
Geschrieben
na der abtörner schlecht hin......is doch ein mann in nylons ...ob rasiert oder nicht
Geschrieben
Die Frage war hier nicht nach DW sondern Nylons. Ich versuche mich steht's in Toleranz zu üben aber Männer, die sich in zu enge Damenwäsche zwängen oder Nylons die versuchen dem Fell Herr zu werden, machen es mir echt schwer und sorgen vermutlich dafür, dass so ablehnend auf Männer in entsprechender Wäsche reagiert wird. Ich finde behaarte Frauenbeine in Nylons ebenso unattraktiv. Egal wer also - wer "feine Wäsche" trägt sollte sich auch um das übrige kümmern. Es gibt ebenso "zwarte" Wäsche und Strümpfe, die der Anatomie des Mannes entsprechen und für mich durchaus ästhetisch wirken können. Ich selbst habe auch so einiges davon. Nylons daher bitte nur mit rasierten Beinen - egal ob Mann oder Frau
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb woolford:

Es ist sehr schade, daß Frauen so intolerant gegenüber Männern in Nylons sind. Warum? Ist doch nur ein Stückchen dünner Stoff, mehr nicht! Habt Ihr Angst das rasierte Männerbeine in FSH evtl besser aussehen als Eure?

Warum ist das intolerant? Wenn ein Mann keine flachbrüstige Frau oder eine mollige Frau nicht mag ist es sein persönlicher Geschmack. Genauso ist es bei Frauen dir DW nicht an Männer mögen. Warum muss man gleich immer Angst das etwas besser aussieht? Selbst wenn, gibt es immer noch welche die mich so mögen wie ich bin...ich habe da keine Angst vor Männer in SH noch Frauen die schlanker sind als ich. 

Zum Thema, ich mag es auch nicht, weder rasiert noch unrasiert, aber jeder wie er mag.

Geschrieben

Das wird ja immer Lustiger mit der Rasierer rei.

Jetzt die Beine auch noch.Frage mich manchmal,für was seit ihr Männer.

Geschrieben
Welche, die die Grammatik beherrschen und den Unterschied zwischen seid und seit kennen 🤣 Lies den Kontext. Lustig, wie sich immer wieder welche einzelne Punkte rauspicken um sich profilieren zu können. Passt nicht zum Thema aber Hauptsache man hat was gesagt 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marccring:

Ich sehe hier immer Bilder von Männern in Nylons oder Strumpfhosen.

Einfach aufpassen wo man hinklickt. Ich sehe sowas hier zum glück sehr selten. 

Geschrieben
Ich rasier mich und stehe auch dazu. Muss ja mir gefallen. Wer es nicht mag lässt es ebend.
Geschrieben
Dann guck doch weg. Hier vorzuschreiben, was andere tun und zu lassen haben, finde ich intolerant.
Geschrieben
Ich rasiere meine Beine auch bis zum Knie ,da ich blonde Haare habe fällt es nicht auf
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marccring:

Wie sehr Ihr das?
 Männer rasiert Euch die Beine!

Geht ja nicht, dann guggt das Ehegespons komisch 

Geschrieben
Ich rasiere mir meine Beine und den Po. Trage aber keine Damenwäsche. Ist das auch falsch oder schlimm?
Geschrieben
Nylons und Haare gehen gar nicht dem stimme ich voll und ganz zu. Einfach nur ekelhaft Wenn Haare an den Beinen dann bitte auch keine Nylons.
Geschrieben
ich rasiere mir auch oft die Beine und alles was dazu gehört und ja habe auch mal nylons angehabt. Wie andere schon sagen ... nylons und haare geht gar nicht... erinnert mich dann jedes mal an meine Mathe Lehrerin *würg* im Sommer mit Rock und nylons und dann die Haare... oh man
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SGCouple88:

 Mal davon ab, das Männer immer noch gern schräg angeguckt werden, wenn sie glatte Beine haben...

Ganz im Gegensatz zu Männern in Nylons...

 

 

Meine Güte...soll es doch jeder machen wie er mag...findet sich eh wer, der schräg guckt...weil er zu viel Zeit zum gucken hat

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ganz im Gegensatz zu Männern in Nylons...

 

 

Meine Güte...soll es doch jeder machen wie er mag...findet sich eh wer, der schräg guckt...weil er zu viel Zeit zum gucken hat

Das war eher als Wink zu verstehen warum manche sich nicht die Beine rasieren, weil sie Angst vor komischen Blicken haben oder vor unangenehmen Fragen, bishin zum Spott.

Beine sind da allerdings eher harmlos, so oft schon gesehen das TV sich zwar schön glatt überall gemacht hat, aber die Arme bewusst ausgelassen wurden... Warum wohl? 

Finds schade, fänds auch besser wenns nicht so wäre, aber Angst das die eigene Vorliebe zum Salopp wird, wiegt stark.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SGCouple88:

Das war eher als Wink zu verstehen warum manche sich nicht die Beine rasieren, weil sie Angst vor komischen Blicken haben oder vor unangenehmen Fragen, bishin zum Spott

Ich habe das schon verstanden... ich glaube nur nicht, dass sie in Nylons weniger Zielscheibe sind als ohne mit rasiertem Bein...und in Nylons mit Haaren sogar eine Zielscheibe wie beim Bogenschiessen... unrasierte Frauen in Nylons sind auch Zielscheiben...und Dicke in Halterlosen auch... weisste warum? Weil Deppen Ziele brauchen... der Rest ist zweitrangig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ich habe das schon verstanden... ich glaube nur nicht, dass sie in Nylons weniger Zielscheibe sind als ohne mit rasiertem Bein...und in Nylons mit Haaren sogar eine Zielscheibe wie beim Bogenschiessen... unrasierte Frauen in Nylons sind auch Zielscheiben...und Dicke in Halterlosen auch... weisste warum? Weil Deppen Ziele brauchen... der Rest ist zweitrangig

Schön formuliert😀. Ja Deppen die sonst nix können, als sich durch Häme über Andere zu profilieren... Vermutlich unfähig sich um ihr eigenes Süppchen zu kümmern oder vielleicht auch sich so versuchen von ihrem eigenen Elend abzulenken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Marccring:

Wie sehr Ihr das?

Muss jede/r für sich selbst entscheiden. Natürlich kann es Vorteile haben, sich die Beine zu rasieren. Nicht nur wegen der Optik.;)

Geschrieben
Mit haaren an den beinen hab ich quasie schon strümpfe an.... um in den genus von DW zu kommen gehört rassieren definitiv dazu
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 1.8.2019 at 11:35, schrieb Marccring:

Ich sehe hier immer Bilder von Männern in Nylons oder Strumpfhosen. Diese wollen bestimmt Ihre Weiblichkeit damit zum Ausdruck bringen. So weit so gut.
Doch es gibt für mich ein NoGo bei der Sache:
Unrasierte Beine 🤭
Wenn die schwarzen Haare voll fett zu sehen sind, dann ist das der Abtörner vor dem Herrn.
Wie sehr Ihr das?
Männer rasiert Euch die Beine!
Oder
Männer lasst das sein!

bin ganzkörperrasiert mag strapse u.nylons auf der haut ja ich bin eh der feminine typ style mich gern als tv mich machts für männer atraktiver da ich schwul u.tv bin!

×
×
  • Neu erstellen...