Jump to content

Beine rasieren


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich als TV kenne das problem. Aber. Ich bin blond, hab kaum Bodyhaare und hab mir von der Fuddl bis über die Knie alles rasiert. Der rest bleibt. Hab aber bei dates immer strümpfe an, daher war das bisher für alle immer ok ;)
Geschrieben
Der Abturner wäre für mich schon.....Männer in Nylons. Aber davon abgesehen, lass doch jeden machen wie er es für richtig hält und schreib anderen Leuten nicht vor, was sie zu tun und zu lassen haben. 🤷‍♀️ Würde dir sicherlich auch nicht gefallen, wenn jemand schreibt......."zieh diese fürchterlichen Leggings mit Leo-Print aus".
Geschrieben
Für mich steht nicht im Vordergrund, meine Weiblichkeit zum Ausdruck zu bringen! ...denn ich bin ein Mann, der seine männliche und weibliche Seite lebt, was viele Menschen für sich unterdrücken... 🤷🏻‍♂️ Ich empfinde Androgynität jedoch als sehr reizvoll! 😉☝🏻💫 Grundsätzlich mag ich behaarte Beine bei Männern, als auch bei mir, jedoch rasiere ich meine Beine, da sie unrasiert in Strümpfen einfach unschön aussehen; auch wenn ich für mich im Alltag keine DW und Nylons trage. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨💕
Geschrieben
Ich bin komplett rasiert Unrasierte Beine in durchsichtigen Nylons gefallen mir auch nicht
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Marccring:

Ich sehe hier immer Bilder von Männern in Nylons oder Strumpfhosen. Diese wollen bestimmt Ihre Weiblichkeit damit zum Ausdruck bringen. So weit so gut.
Doch es gibt für mich ein NoGo bei der Sache:
Unrasierte Beine 🤭
Wenn die schwarzen Haare voll fett zu sehen sind, dann ist das der Abtörner vor dem Herrn.
Wie sehr Ihr das?
Männer rasiert Euch die Beine!
Oder
Männer lasst das sein!

Für wen ist es der Abtörner? Für Dich?

Weshalb sollte sich ein Mann die Beine rasieren weil Du es willst? 

 

Ich finde Männer Frauenklamotten abtörnend, lässt Du es jetzt sein weil ich das doof finde? 

 

Geschrieben
Na wenns nen reiner Objektfetisch ist, dann wirds der Person wohl egal sein ob da Haare drunter sind oder nicht. Mal davon ab, das Männer immer noch gern schräg angeguckt werden, wenn sie glatte Beine haben...
Geschrieben
warum rasieren? immer waxing,dann wird das bald alles viel besser und einfacher ;)
Geschrieben
Dazu aber die Hose so schön sexy über die Knöchel Hoch Krempeln 😂😂😂😂😂
Geschrieben

Männer die Frauenfummel tragen interessieren mich nicht, tauchen Bilder von DWT bei mir im Newsfeed auf bin ich mit weiter scrollen so schnell, das ich Haare an den Beinen oder nicht gar nicht erkennen kann.

Ich mag Männer die keinen Grund haben sich optisch verweiblichen zu wollen.

Geschrieben
Männer, egal in welchen Frauenkleidern, sind generell ein No Go. Egal ob mit oder ohne behaarten Beinen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Knackarssch:

Haare auf den Beinen sieht generell scheiße aus

Aber nicht bei Männern....finde ich.

Geschrieben
Es ist sehr schade, daß Frauen so intolerant gegenüber Männern in Nylons sind. Warum? Ist doch nur ein Stückchen dünner Stoff, mehr nicht! Habt Ihr Angst das rasierte Männerbeine in FSH evtl besser aussehen als Eure?
Geschrieben
Sieht mit Fell nicht nur schlecht aus sondern fühlt sich auch so an My2Ct.
Geschrieben
Kerle in Frauenklamotten und dann noch mit Pelz überall ... geht gar nicht. Selbst rasiert sieht es bei den meisten albern aus. Aber mir muss ja auch nicht alles gefallen 😁.
Geschrieben
Ab mit dem Scheiß ;) jedenfalls, wenn man Strümpfe oder Strumpfhosen an hat..., ich spreche nicht von Socken ;)
Geschrieben
Trage keine. Und. Ich möchte nackt nicht wie‘n 12 jähriger Milchbubi aussehen
Geschrieben
Da ist was dran... :-) Ich weiss von jemandem, dass er die Haare per Fotoshop entfernt hat... das macht aber eben nur die Fotos ansehnlich, finde ich... immerhin... Da es viele ja heimlich tun und sich wohl wahrscheinlich nicht rasieren werden, da sonst die Gattin sicher komische Fragen stellen würde, wird sich auch durch Deinen (berechtigten) Aufruf vermutlich leider nichts ändern.
Geschrieben
Ich bleibe irgendwie doch bei meiner Meinung. Rasiert ist besser! Und anziehen darf ich auch was ich will. Und wenn Leopard im Augenblick geil für mich ist, dann ziehe ich es auch an. Bisher habe ich draußen jedenfalls keine negativen Äußerungen bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...