Jump to content

Dreier mmf Frau geleckt nachdem der andere gekommen ist


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt Männer die fahren darauf voll ab, andere ekelt es bei dem Gedanken.

So unterschiedlich die Menschen, so unterschiedlich auch deren Vorlieben

 

Und Frau ist es ja egal zwinker

Gerne_Genießen
Geschrieben

Ja aber....

Viele M können sich durchaus vorstellen gemeinsam ob nun zu zweit oder zu dritt oder.... eine Frau zu besteigen manche auch ohne Gummi und dann...

Also alles reinsauen in die Löcher und am besten auch schön den Schwanz lecken lassen bis die Sahne in den Mund spritzt. Oder schön rein in den engen Kanal und sauber lecken lassen....

Aber OH Gott nein nen Dreier und vielleicht mal die Dame lecken

Ja es gibt vielleicht auch mal Ekel Momente bei Sex aber man sollte auch mal dazu bereit sein, da man(n) viel fordert (viele oftmals) aber nichts geben. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gerne_Genießen:

Ja aber....

Viele M können sich durchaus vorstellen gemeinsam ob nun zu zweit oder zu dritt oder.... eine Frau zu besteigen manche auch ohne Gummi und dann...

Also alles reinsauen in die Löcher und am besten auch schön den Schwanz lecken lassen bis die Sahne in den Mund spritzt. Oder schön rein in den engen Kanal und sauber lecken lassen....

Aber OH Gott nein nen Dreier und vielleicht mal die Dame lecken

Ja es gibt vielleicht auch mal Ekel Momente bei Sex aber man sollte auch mal dazu bereit sein, da man(n) viel fordert (viele oftmals) aber nichts geben. 

 

Ja logisch! Aber man muss sich doch erstmal richtig fallen lassen können beim Sex?! Bevor mann die nächste Hürde nimmt! 

Geschrieben
Es gibt wahre Liebhaber dafür... Wer es mag, wieso nicht.
Geschrieben
Oh lieber gott 🙈 ganz böse Erinnerung 🤮 also ich bin ja eigentlich echt abgehärtet aber das Erlebnis war zu heftig . 15 männers füllen die Frau mit sperm auf und als der letzte sein saft abgegeben hat , hat sich ihr Gefährte hingekniet und genüssslich ausgeleckt 🤮🤮 das war mir dann doch zu heftig .
Geschrieben
Jedem das seine ! Brot für die Welt und Wurscht für mich 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute da muss man sehr bi sein oder sehr auf Erniedrigung stehen, oder beides, wenn man gerne fremdes Sperma aus der Scheide schlürft...

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

ich mach es, wenn ich auch rein spritzen darf und man sich gut versteht, kein Problem, schmeckt eh nur kurz nach Sperma, kurz schlucken und weiter lecken.

Geschrieben
Ich würde sie nicht mal lecken, nachdem ich selber reingespritzt hätte.
Geschrieben
Am 2.8.2019 at 05:46, schrieb Nykai:

Oh lieber gott 🙈 ganz böse Erinnerung 🤮 also ich bin ja eigentlich echt abgehärtet aber das Erlebnis war zu heftig . 15 männers füllen die Frau mit sperm auf und als der letzte sein saft abgegeben hat , hat sich ihr Gefährte hingekniet und genüssslich ausgeleckt 🤮🤮 das war mir dann doch zu heftig .

Warst du bei den 15 Spritzern dabei oder der Gefährte 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paus:

Warst du bei den 15 Spritzern dabei oder der Gefährte 

Nein keins von beiden , bin davon ausgegangen das es mit Gummi abläuft und hab somit verweigert 

Geschrieben
Jeder so wie er mag, da ich selber Liebhaber von Spermaspielen bin, lecke ich Frauen auch nach einem Gangbang sauber, wenn sie von mehreren Männern besamt worden ist gerne dabei zum weiteren Höhepunkt der Frau, welches bei den weiblichen Mitspielerinnen bis jetzt auch immer sehr gut angekommen ist. Aber ich kann verstehen, dass es nicht jedermanns Sache ist, daher jeder so wie er mag.
Geschrieben

Ich würde sehr gerne einmal ein Paar treffen und sie dann lecken, nachdem der Mann in ihr gekommen ist

 

Ich finde diese Vorstellung/Fantasie sehr erregend

Geschrieben

Ich muss meine Frau immer danach sauber lecken,  egal wie viel Männer in ihr abgespritzt haben... meist muss ich den Männern ebenfalls ihre schwänze sauber lecken... ein hoch Genuss für mich als ehe cuckold

Schokostuebchen
Geschrieben

Jaaaaa, also in der heutigen Zeit nur bei einer festen Freundin/ Frau/ Sexpartnerin, wo Vetrauen da ist, und einem gemeinsamen Kumpel/ Freund/ Hausfreund, wo unbedingtes Vertrauen da ist und man es eh ohne Gummi miteinander treibt.

Ich hatte vor Jahren mal eine feste Lebensgefährtin, und wir hatten einen gemeinsamen Bi- Freund/ Hausfreund, wo Vertrauen da war und wir es jeder mit jedem miteinander trieben. Es wurde in alle Löcher gespritzt, egal, wer bei wem und wo,

und da wurde natürlich auch anschliessend dran geleckt. Es war/ist schon ein geiles Gefühl, sein heisses Sperma aus der schleimigen Möse meiner Freundin zu lecken, oder an und aus ihrem Hintereingang.

Natürlich spritzte er auch hemmungslos in ihren oder meinen Mund oder eben umgekehrt...... aber wie gesagt, heute mit unbekannten oder ONS geht gar nicht , da würde meine Freundin eh nicht ungeschützt hinhalten.

Aber wie gesagt, bei festen Partnern ein geiles Spiel!

Geschrieben
Am 1.8.2019 at 08:34, schrieb Paus:

Habt ihr schon mal eine Frau geleckt nachdem der andere bei einem mmf Dreier in ihr gekommen ist?

Ja klar, warum sollte ich das nicht tun, wenn er in MEINER Frau gekommen ist.

Warum sollte ich etwas widerlich finden, was die Frau, die ich liebe, in sich reinspritzen lässt?!

Meistens bin ich da ja auch schon in ihr gekommen.

Es gehört ja mehr als 'Sympathie' dazu, wenn einer mit mir zusammen meinen Schatz ficken darf. 

Da wir NUR noch bi-Männer zum Dreier (mmf) einladen, weil die nicht nur ein mal spritzen wollen, blasen die Männer sich ja sowieso gegenseitig die Schwänze wieder für die nächste Runde steif, und lutschen dem Anderen dabei auch den vorherigen Fick mit entsprechender Sahne ab.

Ich küsse ja meine Frau auch, wenn sie grad seinen Schwanz geblasen hat.

Wenn ein Kerl nicht mit den Körperflüssigkeiten von Beiden klar kommt, hat er den Sinn eines Dreiers nicht kapiert.

Dann fickt er wohl auch nicht im "Saft" des Anderen.

(Oder fasst er seinen Schwanz danach extra nicht an?)

 

 

Geschrieben

Also ich bin nicht bi und lecke sie trotzdem sehr gerne, egal ob vorher, oder wenn jemand anderer, oder ich in sie reingespritzt haben, oder mehrere in sie reinspritzen würden (hatten wir noch nicht), oder auch wenn sie selbst noch vor Geilheit spritzt (squirtet). Es gibt nichts schöneres als zu sehen und zu erleben, wie die Frau dabei gleich wider noch geiler wird und ihre Geilheit voll auszukosten. Wenn man selbst richtig geil ist, denkt man sowieso nicht mehr großartig nach, sondern genießt einfach die gemeinsame Stimmung und Lust.

Es ist ja auch schön einer anderen Frau, die es mag in den Mund zu spritzen und sie dann genüsslich mein Schwanz bis auf den letzten Tropfen leersaugt. Das scheint für viele Männer ganz normal zu sein, das eine Frau das Sperma eines anderen Mannes schluckt.

Geschrieben

Ich habe meine Freundin schon geleckt, nachdem vorher ein anderer, ein gemeinsamer guter Freund, mit ihr Sex hatte und auch in sie reingespritzt hat. Zwar (leider) nicht nach einem MMF-Dreier - sie war mit dem Freund alleine ausgegangen, während ich Dienst hatte und da ist es (mit meinem Wissen) auch zum Sex gekommen. Als sie spät, nach mir, nach Hause kam, war ich so geil, dass wir auch noch Sex hatten, wobei ich sie auch geleckt habe. Okay, da war natürlich das meiste Sperma unseres Freundes schon rausgelaufen (bevor meine Freundin nach Hause kam, ist sie bei unserem Freund aufs Klo gegangen, damit sie auf dem Heimweg nicht ständig tropft), aber Reste seines Samens konnte ich noch deutlich schmecken. Ich fand's einfach nur geil und keineswegs eklig - ist doch schließlich nur Sperma, wie meins auch...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde ich gerne auch mahl aus probieren ein mmf wo der man auch bi interessiert ist 

Geschrieben

Jeder wie er mag, ich habe es beim 3er jedenfalls auch schon erlebt und lecke meine Frau ja auch, wenn ich selbst gekommen bin, eben so wie wir Lust darauf haben. Wer sich ekelt, muss es ja nicht machen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit unserem besten Freund treiben wir es oft und hemmungslos.

Da spritzen wir beide abwechselnd in meinen Schatz.

Narürlich lecken wir sie auch danach, denn der Dreier endet ja nicht nach dem Orgasmus, egal wessen Saft dann ausläuft.

Wir blasen uns auch gegenseitig den glitschigen Schwanz wieder steif, nachdem er in ihr gekomnen ist, denn wir wollen ja weiter machen.

Beim MMF müssen alle Drei geil aufeinander sein, sonst ist es nur ein kurzer Spaß. 

Darum suchen wir für Dreier NUR bi-Männer!

Bei einem dreier MFF erwartet der Kerl ja auch das die Frauen sich da lecken, wo er seinen Schwanz entläd ...

Warum ist es also "eklig", wenn beim MMF die Männer die Muschi lecken, die sie gemeinsam gefickt und besamt haben???

Wenn meiner Frau sein Sperma schmeckt, schmeckt's mir auch.

Und Ihm muss Meins genauso schmecken, wie Sein's.

Und, wenn unser Fickpartner nicht meinen Schwanz blasen will oder kann, oder uns Beiden nicht sympatisch ist, ficken wir nicht mit ihm.

Wir haben erfahren und erlebt, (und sind davon überzeugt) , ein MMF ist nur mit einem Bi-Mann geil !

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...