Jump to content
Paus

Dreier mmf Frau geleckt nachdem der andere gekommen ist

Empfohlener Beitrag

Macher247
Geschrieben
igit nein
  • Gefällt mir 2
EB186
Geschrieben
Boah eh , Alter , echt jetzt ?? Nein danke
  • Gefällt mir 2
Wifesharer2
Geschrieben
Ja...Liebe diese Konstellation und ist sehr.geil 😊
  • Gefällt mir 4
ZärtlicherLover
Geschrieben
selber habe ich das noch nicht gemacht. Um ehrlich zu sein, irgendwie stößt es mich ab, das Sperma eines anderen Mannes zu lecken an der Muschi einer Frau. Umgekehrt habe ich es bei MMF bzw. bei Sex mit Paaren schon öfter erlebt, dass der Ehemann das von mir in ihr abgespritzte Sperma abgeleckt hat. Einmal haben sogar die Frau und der Mann mein Sperma gierig geleckt nachdem ich ihr auf die Brüste gespritzt habe.
  • Gefällt mir 3
Benz83
Geschrieben
Die Fantsie hatte ich auch schon ein paar mal. Ich finde es klingt geil. Kämme halt auf den Versuch an 😋
  • Gefällt mir 4
Dominus63
Geschrieben
Nö...aber wenn es Spaß macht, nur zu
Chris_Lux
Geschrieben

Ja, habe ich. Aber ich bin ja bi...

  • Gefällt mir 1
KlausKinkii
Geschrieben
Nur so ne Idee... würde gerne mal meine Ex von einem schönen, sportlichen, dominanten Monstercockbull (also gern 25 cm und ordentlich dick, damit sie mindestens 3 mal kommt in 30 min) benutzen lassen und anschließend den creampie restlos auslecken müssen. Dazu wird sie sich auf mein Gesicht setzen und ihre scheide über meinem mund auslaufen lassen, den Rest werde ich zusammen mit etwas Lippenpflege mit der Zunge aufnehmen und schlucken. Anschließend erfolgt von ihr eine Kontrolle, dass ich alles restlos aufgenommen habe. Sollte aus ihrer Möse noch etwas in ihr Höschen laufen, setzt sie mir dieses auf den Kopf, schreibt Monsterclit auf meinen Penis (wenn das überhaupt passt) und treibt mich mit der Peitsche durch den Club. Leute, was stimmt nicht mit euch?
  • Gefällt mir 2
Rolfi
Geschrieben
@ KlausKinkii Wie kommst Du als (laut Profil) Singl denn an "Deine Frau"? Man sind die Ehemänner hier verlogen ........
bimichl
Geschrieben
Ja und es war der hammer!!!! Danach sperma küsse mit beiden 😍😍😍😍
  • Gefällt mir 2
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Es gibt Männer die fahren darauf voll ab, andere ekelt es bei dem Gedanken.

So unterschiedlich die Menschen, so unterschiedlich auch deren Vorlieben

 

  • Gefällt mir 5
Viktor900
Geschrieben

könnte man auch als

" Restmüllverwertung "  bezeichnen !

:clapping:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sehr gern und immer wieder.
  • Gefällt mir 1
Oliver1974G
Geschrieben

Ja hatte es zwei mal mit einer Kollegin und deren Freund. Haben beide in sie abgespritzt und ich musste sie wieder sauber lecken. Sehr erotisch, da ich auch bi bin und auch gerne mal Blase.

  • Gefällt mir 5
Viktor900
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Und bei dem Gedanken daran ist dir gleich die Rechtschreibung abhanden gekommen ? :confused:

:clapping::clap:

Frühschicht
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Viktor900:

:clapping::clap:

Warum Behältst du die Rechtschreibe Fehler nicht,wenn du sie findest.

  • Gefällt mir 1
MrSmith65
Geschrieben

…Sachen gibt‘s…

DerLustvolle22
Geschrieben
Würde ich nicht tun da ich das sehr ekelhaft finde.
aCreativeNickname
Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich an MMF schon nicht sonderlich interessiert bin: nie im Leben.

Landmann52
Geschrieben

Nicht erlebt. Meine Meinung. Wäre nicht so wild ist kein Blut, AA, NS, wichtig wäre das alle Gesund sind! 

×
×
  • Neu erstellen...