Jump to content

Dreier mmf Frau geleckt nachdem der andere gekommen ist


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Boah eh , Alter , echt jetzt ?? Nein danke
Geschrieben
selber habe ich das noch nicht gemacht. Um ehrlich zu sein, irgendwie stößt es mich ab, das Sperma eines anderen Mannes zu lecken an der Muschi einer Frau. Umgekehrt habe ich es bei MMF bzw. bei Sex mit Paaren schon öfter erlebt, dass der Ehemann das von mir in ihr abgespritzte Sperma abgeleckt hat. Einmal haben sogar die Frau und der Mann mein Sperma gierig geleckt nachdem ich ihr auf die Brüste gespritzt habe.
Geschrieben
Die Fantsie hatte ich auch schon ein paar mal. Ich finde es klingt geil. Kämme halt auf den Versuch an 😋
Geschrieben
Also ich selber bin bi und dann denke ich ist es nicht so das Problem und es tört mich auch irgendwie an aber selber habe ich es Noch nicht gemacht. Habe schon ein paar Schwänze gebläse aber die haben noch nicht in mir abgesprizt. Man man aber generell sperma schluckt beim blassen sollte das ja auch sehr iteresat sein. Ich hatte es mal schon geil mit einem AO Pärchen getrieben war auch sehr oft bei denen und habe ca 4 bis 5 mal den Abend die die vagina voll gemacht und ihr Mann hat es jedesmal raus gefleckt richtig raus gefleckt und hat dann mit seiner Frau geteilt und sie haben sozusagen mit mein sperma in ihren Mund gespielt und zungekussen ohne Ende verteilt der Anblick war sehr geil ich habe sie dann weiter geflickt und die sich weiter geküsst als ich wieder gekommen bin hat er sich gleich wieder mein sperma geholt und um noch mehr sperma im Mund zu haben
Geschrieben
Nur so ne Idee... würde gerne mal meine Ex von einem schönen, sportlichen, dominanten Monstercockbull (also gern 25 cm und ordentlich dick, damit sie mindestens 3 mal kommt in 30 min) benutzen lassen und anschließend den creampie restlos auslecken müssen. Dazu wird sie sich auf mein Gesicht setzen und ihre scheide über meinem mund auslaufen lassen, den Rest werde ich zusammen mit etwas Lippenpflege mit der Zunge aufnehmen und schlucken. Anschließend erfolgt von ihr eine Kontrolle, dass ich alles restlos aufgenommen habe. Sollte aus ihrer Möse noch etwas in ihr Höschen laufen, setzt sie mir dieses auf den Kopf, schreibt Monsterclit auf meinen Penis (wenn das überhaupt passt) und treibt mich mit der Peitsche durch den Club. Leute, was stimmt nicht mit euch?
Geschrieben
Ja und es war der hammer!!!! Danach sperma küsse mit beiden 😍😍😍😍
Geschrieben

könnte man auch als

" Restmüllverwertung "  bezeichnen !

:clapping:

Geschrieben

Ja hatte es zwei mal mit einer Kollegin und deren Freund. Haben beide in sie abgespritzt und ich musste sie wieder sauber lecken. Sehr erotisch, da ich auch bi bin und auch gerne mal Blase.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Und bei dem Gedanken daran ist dir gleich die Rechtschreibung abhanden gekommen ? :confused:

:clapping::clap:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Viktor900:

:clapping::clap:

Warum Behältst du die Rechtschreibe Fehler nicht,wenn du sie findest.

Geschrieben
Würde ich nicht tun da ich das sehr ekelhaft finde.
Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich an MMF schon nicht sonderlich interessiert bin: nie im Leben.

Geschrieben

Nicht erlebt. Meine Meinung. Wäre nicht so wild ist kein Blut, AA, NS, wichtig wäre das alle Gesund sind! 

Geschrieben
Ich würde mir das durchaus reizvoll vorstellen können, würde es jedoch nie fordern. Und wenn dann müssten das feste Sexualpartner sein, die sich testen lassen. Safety 1st.
×
×
  • Neu erstellen...