Jump to content

Besonderer Kick

svetlana39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon sehr lang habe ich sexuelle Phantasien, die ich einmal ausleben möchte:
Als Frau im Mittelunkt der Begierde zu stehe und nach allen Regeln der Kunst befriedigt zu werden. Ich möchte den besondern „Kick“ erleben, an meinen fruchtbaren Tagen bei einem Gang-Bang Event von mehren Männern verwöhnt zu werden. Die Chance dass es "einschlägt", liegt gerade mal bei 25%, wenn eine gesunde, fruchtbare Frau ungeschützten Geschlechtsverkehr hat. Ob ich mir diesen besonderen Kick einmal gönne, ich weis es nicht

Geschrieben

schön, aber dann solltest Du es nicht bei der Phantasie belassen, sondern eine Suche starten.

Die allerdings damit verbundenen gesundheitlichen Risiken und ethische Argumente lass ich bewußt mal außen vor, ich setz mal voraus, das Du Dir trotz aller Phantasien diesen bewußt bist.

Geschrieben

Die allerdings damit verbundenen gesundheitlichen Risiken und ethische Argumente lass ich bewußt mal außen vor, ich setz mal voraus, das Du Dir trotz aller Phantasien diesen bewußt bist.

Altaaaa, das will ich aber mal ganz stark bezweifeln

Und wenn doch, n Gangbang is nich Blümchensex mit dem Ziel die Dame zu verwöhnen, oder lieg ich da jetzt total verkehrt ?
Und was wenns einschlägt, darüber auch schon mal Gedanken gemacht, den finanziellen Aspekt mal ganz ausser Acht gelassen.

Geschrieben

Reichlich krank für jemanden in den 40ern so zu denken finde ich.
Erstens,Ungeschützer Sex mit Fremden = BAH
zweitens,Kind von ,keine ahnung wem,ebenfalls = BAH
Wie willste das dem Wurm erklären?

"Mama war geil und hat zeitgleich mit 20 Kerlnen gepoppt,dabei bist du entstanden" PROST Mahlzeit..

*schüttel*

• 6 Monate später...
Geschrieben

mhmhmhmhmh....entspannen??

JETZT??

bin im hotel in der city...

Geschrieben

...es bis in die seele gefickt bekommen ...

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hm.. Aber ist schon kacke wenn dann kein Vater des Kindes da ist, und das finanzielle ist dann auch ein Problem irgendwie
Aber jedem seins

• 1 Monat später...
Geschrieben

hoffe du kannst auch zahlen, wenn es drauf ankommt

Geschrieben

lest das profil der "dame" und fragt euch dann...gehts noch,fake as fake can be...
))) sparts euch....

Geschrieben

[

das klingt sehr spannend... aber deine altersquote habe ich überstiegen ;-)denke ich aber in da werden sich sicherlich ettliche männer finden.. :-)

Geschrieben

Womit wieder mal bewiesen wäre, dass die Hirndurchblutung und -funktion nicht mehr gewährleistet ist, wenn die unteren Regionen das Denken übernehmen... Männer, ihr macht euch total lächerlich. Die Dame hat ihr Posting am 24.11.2008 geschrieben - das bedeutet, es ist nicht mehr wirklich aktuell...

Geschrieben

hoffe du kannst auch zahlen, wenn es drauf ankommt

wenn er schon definitiv so etwas mitmachen sollte...ob nun im letzten jahr oder in der zukunft, dann sollte er sich hüten seine adresse zu hinterlassen...

Geschrieben

da wird er aber probleme haben..den er muss ja kontakt zu ihr haben..sei es nur mit den Handy oder per email...und da ist das zuständige Amt sehr kreativ

Geschrieben

Da dieser Fred schon 2 Jahre alt ist würde mich mal interessieren ob der Kleine schon laufen kann....

.

Geschrieben

bessere frage, ob der vater zwischen den zig kerlen bekannt ist, oder die vaterschaftstests noch im laufen sind =)

Geschrieben

da wird er aber probleme haben..den er muss ja kontakt zu ihr haben..sei es nur mit den Handy oder per email...und da ist das zuständige Amt sehr kreativ

prepaid-karten sind dafür der letzte schrei...

Geschrieben

@ Frolleinsucht,
ist schon Klasse, wenn Frau glaubt nur die ersten paar Zeilen zu lesen den ganzen Text zu kennen.

Ich bin immer wieder gut am grinsen, wenn ich von manchen Frauen so sinnlos Argumente lese.

hat ja wohl keiner geschrieben, dass er sich da gleich melden will usw.

Frau hat zwar das größere Hirn, aber manche gehen doch lieber zum Friseur.

netten Gruß

Geschrieben

@Stefann69: Andere anschwärzen ohne selber gelesen zu haben ist auch nice, es hat sich jemand gemeldet, der dafür bereit wäre (und hat nebenbei den alten Thread ausgegraben).

@Frollein sucht: Mag vielleicht ein alter Thread sein, aber die Dame war am 24.03.2010 noch online und das Profil widerspricht dem Ausgangsposting nun nicht wirklich, weshalb man nicht zwangsläufig davon ausgehen kann, dass es nicht mehr aktuell ist.

@Ricaner: der Thread ist keine 2 Jahre alt, sondern lediglich 1 Jahr und 5 Monate, das ist für die Kleinen ein gehöriger Unterschied!

Vor ein paar Jahren ging doch ein ***ager durch die (Bild)Presse, weil sie mit 18 oder 19 einen Gangbang mit 100 (?) Männern hatte.
So ist es halt, BILDet euch eure BILDung ^^

Geschrieben

... es hat sich jemand gemeldet, der dafür bereit wäre (und hat nebenbei den alten Thread ausgegraben)....

Aber Totenschändung ist doch verboten...?

Geschrieben

heute früh hab ich hier einen Fremdschwängerer gesehen, den könnte sie doch noch mit dazuholen...
die Zahlung sollte für ihn kein Problem darstellen, er war noch jung und knackig

Geschrieben

Schon sehr lang habe ich sexuelle Phantasien, die ich einmal ausleben möchte:
Als Frau im Mittelunkt der Begierde zu stehe und nach allen Regeln der Kunst befriedigt zu werden. Ich möchte den besondern „Kick“ erleben, an meinen fruchtbaren Tagen bei einem Gang-Bang Event von mehren Männern verwöhnt zu werden. Die Chance dass es "einschlägt", liegt gerade mal bei 25%, wenn eine gesunde, fruchtbare Frau ungeschützten Geschlechtsverkehr hat. Ob ich mir diesen besonderen Kick einmal gönne, ich weis es nicht

unbedingt................die biologische uhr tickt.........und spätgebährende mit 60ig sind doch mist......
und wenn de den 18jährigen vater dann mit adoptierst, spart er sich die alimente und du hast 2 kinder für eines.......

• Neu erstellen...