Jump to content

tipps bei selbstbefiedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Dreh mich einfach um und lass dann ..... Aber jeder so wie er kann und muss


Geschrieben

ich wollte mal fragen ob hier mir jemand tipps geben kann bein runterholen??

Du könntest es Dir anal schmackhaft machen.


Geschrieben

Soooo, hier der ultimative Tipp...!

Man(n) nehme einen Cockring und ausreichend schwere Ballweights mit Öse, befestige an dieser ein Seil, führe dieses durch die Kimme nach hinten durch und befestige es an einem geeigneten Objekt (z.B. Baum).

Dann zwei Schritte nach vorne machen und mit rhytmischen Hüftbewegungen beginnen.

OBACHT!!!

Solltest du dazu neigen nach dem Orgasmus mit den Knien einzuknicken empfehle ich dringend eine Haltevorrichtung zu installieren oder alternativ die Nummer des Notarztes deines Vertrauens im Handy vorzuprogrammieren.


Geschrieben

Oha, im F&U gelandet?

Google mal nach runterholen techniken. Der erste Link der wichsboys sollte helfen


Geschrieben

Soooo, hier der ultimative Tipp...!

Man(n) nehme einen Cockring und ausreichend schwere Ballweights mit Öse..




Ähh, hast Du da eine Zeichnung zu?


Geschrieben

Tja, Selbstbefiedigung ist eben ein kontroverses Thema. Jeder hat, wie man hier ja auch lesen kann, eine eigene Einstellung dazu. Ich denke mal am wichtigsten ist dabei immer noch, dass du mit dir selbst einigermassen zufieden bist.


Geschrieben (bearbeitet)

liebe dana...

willste damit sagen, man darf nicht mehr den lachs buttern, die palme wedeln, den spazierstock polieren, die schlange würgen, glatze mütze spielen, die banane pressen, den kasper schnäuzen...

nur weil man 'ne freundin hat...?

URL]



der herr Backgammon

Ich hab mal ne gute Freundin gehabt,die sah Selbstbefriedigung als Fremdgehen an...

Nein,nein das darfst du alles nicht,(den kasper schnäuzen hab ich noch nie gehört,lustig )der Pimmel gehört (einem als) der Freundin und die darf ihn sich nehmen wann und wie sie lust hat und überleg mal,da geht dann nichts mehr....&Frauchchen bekommt ihre Vitamine nicht .... buuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhh ,denkt doch mal an uns. Meintste wir bleiben so jung und frisch während ihr ergraut,von Natur aus nääää


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SensualSinner-1983
Geschrieben

Warum lässt der TE sich nicht mehr hier blicken? Da bemüht man sich, ihm kreative Vorschläge zu machen und er ist nicht da um es zu würdigen...


Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall die Schlaghand wechseln, sonst gibt`s irgendwann nen Pennisarm

@SensualSinner
Die vielen Tipps müssen erst mal abgearbeitet werden, wird sicher dauern

Greez Mike


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum lässt der TE sich nicht mehr hier blicken?



Entweder er fühlt sich mit seinem Anliegen hier nicht ernst genommen oder er übt...


Geschrieben

Siehe den legendären Wixer-Blues von Georg Danzer.

Sich en kloppen is ne heilige Sache

Greez Mike


Geschrieben

Schmeißt man die nach dem Gebrauch dann weg? Oder muss man das Zeug wieder raus puhlen?


Raus puhlen und weiter verwenden !


Geschrieben

wie war das in dem film.. da hat ein typ eine Melone.. oder irgendwas ähnliches genommen, mit nem messer, Korkenzieher oder sowas ein loch durch die schale gebohrt, dann die frucht in der microwelle erwärmt und sie dann gef...


Geschrieben

Nörgel, nörgel...

Ei fein, wir geraten ins unappetitliche

Warten wir doch mal ab, welche Erfolgsmeldungen der TE zu berichten weiß

Greez Mike


Geschrieben (bearbeitet)

Schmeißt man die nach dem Gebrauch dann weg? Oder muss man das Zeug [Thermoskanne voll Hackfleisch] wieder raus puhlen?

Natürlich raus -und dann essen

wie war das in dem film.. da hat ein typ eine Melone..

War das nicht amerikanischer Apfelkuchen

Entweder er fühlt sich mit seinem Anliegen hier nicht ernst genommen oder er übt...

Vielleicht isst er gerade das Hackfleisch

Ich denke mal am wichtigsten ist dabei immer noch, dass du mit dir selbst einigermassen zufieden bist.

Kann ich nix zu sagen - bin beim letzten Mal drüber eingeschlafen...


bearbeitet von Lilith28
Geschrieben

Bin kein Mann und somit keine ausgewiesene Expertin... aber wird beglückende Onanie in Ausgestaltung und Intensität nicht Jedem anders und individuell wahrgenommen?



So isses. Und ich kann Dir sagen, dass sich das Erlenem auch im Laufe des Lebens ändert. Bei mir fühlt sichs anders an als mit 13. Wie isses bei Dir?


Geschrieben

sonst gibt`s irgendwann nen Pennisarm



Ist das dann die Alternative zum Hengstschwanz?


Siehe den legendären Wixer-Blues von Georg Danzer.



Lach, ein Mann mit nem komischen Musikgeschmack, sehr gut das!


Geschrieben

Ein Mann, Mensch, Person, welche zum 1. mal feststellt, dass er überhaupt einen Geschmack hat

Besser als wixen...

Greez Mike


Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal das was youtube dazu sagt, vielleicht ne anregung. *** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***
(für mich is das denke nix aber vielleicht für dich oder andere)


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Hi,
ich habe mir sagen lassen das der Herr mal einen Handwechsel vornehmen sollte, dann glaubt er das er fremdgewichst wird
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
ich habe mir sagen lassen das der Herr mal einen Handwechsel vornehmen sollte, dann glaubt er das er fremdgewichst wird
Gruß Gaby


Schwarz anmalen dann ist Neger(FARBIGER)


Geschrieben

also wenn man Rechtshänder ist, einfach 30min auf die linke Hand setzen bis sie taub ist und dann mit der ....


Geschrieben

Wenn er sich Gesichter auf die Fingernägel malt, kann er seinen Kumpels am nächsten Tag von Gruppensex vorschwärmen!


×
×
  • Neu erstellen...