Jump to content

Kennenlernen beimStammi, Rangehen wie ein Elch oder eine Lokomotive unter Volldampf ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper hier im Forum.
Gestern habe ich einen ersten Stammi erlebt. Es war sehr aufschlussreich, aber ich habe an Euch, die Ihr auch schon mal probiert habt ein Problem, welches ich zur Diskusionen stellen möchte.

Da sitzen nun so viele Leute an Tischen und jeder denkt insgeheim:
umschauen-abschätzen-kontakt aufnehmen-Möglichkeiten suchen zu einem
Gespräch- ins Gespräch verwickeln- schöne Augen machen, wenn Augen des Gesprächspartners halten....ja dann.... und Feuerfunken sprühen,
......................ja was dann?????????????????????????????????????????????????????????

Wie sollte der Elch oder die Lokomotive jetzt weiter verfahren? Leute gebt mir gute Ratschlääääääääge, mich hats erwischt, nur keinen Fehler jetzt machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..............................................................................


Geschrieben

Vom Elchen und Lokomotiven habe ich keine Ahnung, und was du jetzt machen sollst???
Auch keine Ahnung, wenn du es nicht einmal weißt...

Eine PN schreiben vielleicht: "Hallo, wir haben uns doch auf dem Stammi gesehen, wann hast du Zeit zum poppen?".
Aber geht ja nicht, kommst ja nicht durch den Filter.

Also Chance verpasst, würde ich sagen. Solle dir in deinem Alter eigentlich nicht mehr passieren. Bleibt nur, zu hoffen, dass sie nächstes Mal wieder kommt. Oder schreib ihr einen netten GB-Eintrag.


Auf meinem ersten (und einzigen) Stammi-Besuch lief einer mit Zettel und Stift durch den Laden und schrieb sich alle Nicknamen der Frauen auf. Auf meine Frage, warum er das macht, war die Antwort, dann wisse er schon mal, bei welchen Frauen man leicht landen kann...

Wie erfolgreich er mit dieser Methode war, kann ich leider nicht sagen, der Nick existiert schon lange nicht mehr...


Geschrieben

Hmmm, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Mach doch einfach ganz nett auf Dich aufmerksam.


Geschrieben

Eigentlich wie immer..man versucht kontakt aufzubauen und wenn was geht ,merkt man es schon


Geschrieben

Eigentlich wie immer..man versucht kontakt aufzubauen und wenn was geht ,merkt man es schon


und wie............???


Geschrieben

Na die Dame wirft deine Mail nicht in den Papierkorb


Geschrieben

Na die Dame wirft deine Mail nicht in den Papierkorb


meine wird immer gelöscht wat mach ick nun............?


Geschrieben

hm.......hm..... mach ein jammerthread auf.....


Geschrieben

davon gibs aber schon so ville....................


Geschrieben

Jammerste eben mal auf chinesisch..ach geht ja nit..dann freu dich halt über gelöschte mails dann jammerste nicht offiziell


Geschrieben

Auf meinem ersten (und einzigen) Stammi-Besuch lief einer mit Zettel und Stift durch den Laden und schrieb sich alle Nicknamen der Frauen auf. Auf meine Frage, warum er das macht, war die Antwort, dann wisse er schon mal, bei welchen Frauen man leicht landen kann... Wie erfolgreich er mit dieser Methode war, kann ich leider nicht sagen, der Nick existiert schon lange nicht mehr.



Nun ist ja nicht sicher, ob es es ein Stammi mit oder ohne sexuellen Hintergrund ist. Ich gehe grundsätzlich nur zum Kennenlernstammtisch.

Lach, welche Logik hat der Knabe mit der Liste eigentlich? Total plemplem, aber ich hab auch schon Typen erlebt, die der Meinung waren, dass Frauen, die zum Stammi gehen, leicht zu haben sind. Ich glaube sagen zu können, dass das beim Kölnstammi auf die wenigsten Frauen zutrifft.

An den TE: Geh doch einfach offen auf die Frau Deiner Begierde zu. Sei offen und ehrlich und wenn bei ihr das gleiche Interesse vorliegt wie bei Dir, wird es schon funktionieren. Wenn sie kein Interesse hat, bedräng sie nicht, sondern akzeptiere es einfach.

Für mich ist der Stammtisch eine Möglichkeit, andere User/Innen kennenzulernen und mir macht der Stammtisch irre Spaß. Und trotzdem gibt es immer wieder Trottel, die einen dann per Mail als Fake bezeichnen. Besonders lustig fand ich einen Herrn, der mich vorgestern anschrieb, mir erklärte, ich sei bestimmt ein Kerl und nur da, um Männer zu verarschen. Wenn ich ne Frau sei, könnte ich ihm ja meine Festnetznummer mailen und er könne sich dann in einem persönlichen Telefonat von meiner Echtheit überzeugen. Ich frag mich, für wie blöd der Mensch mich hält.


Geschrieben

einen Herrn, der mich vorgestern anschrieb, mir erklärte, ich sei bestimmt ein Kerl ....



Ja diese gewisse männliche Aura ist mir auch aufgefallen die versuchen es echt mit allen Mitteln!


Geschrieben

Ich hab mir schon Gedanken gemacht als ich Pumakätzchen beim Kölnerstammi gesehen habe..
Es war schon fast eine animalische männliche Anziehung zu spüren


Aber ok es gibt seltsamme Herren .......ob die wirklich Männer sind?


Geschrieben

und wie............???


Gern würd ich rangehen wie ein Elch! :-))))


Geschrieben

... bei einem zweiten Kennenlern-Stammi-Besuch relativieren sich viele Eindrücke und die Chancen erhöhen sich. So ein Stammi ist eigentlich keine Börse für Ex + Hopp. Meistens zumindest nicht


Geschrieben

meine wird immer gelöscht wat mach ick nun............?



Kauf Dir doch einfach einen größeren Mülleimer....



.


Geschrieben

Schön, danke an alle Antworter, Es was ein Stammi o.Sex, Kennenlernen ebend. Auf die Frau der Begierde zugehen, wenn alle fest auf Ihren Hinteren sitzen?,
Wie macht Ihr das in Köln bei einem Stammi? Wie trägt man wenn man sondiert hat, seine Liebskämpfe aus? Analog der Gladiatorenwettkämpfe alla Rom? Immerhin hat ja Köln in dieser Richtung eine feste geschichtliche Basis aufzuweisen.
Wie macht Ihr Mädels das, wenn Ihr im Zeitalter der starken Frauen einen Mann animieren wollt?


Geschrieben

Soviele Fragen auf einmal.
Wenn mir jemand gefällt unterhalte ich mich ganz normal mit ihn oder ihr und sollte es etwas knistern wird man es merken . wie bei einen normalen kennenlernen auch.
Das läuft bei einen Stammitreffen wohl nicht anders ,als wie bei einen normale treffen ohne sexuellen hintergedanken.


×
×
  • Neu erstellen...