Jump to content

Die schönsten Ausreden danach...


JanvanDark

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hattest ein tolles Date? Aber irgendwie war das Sexuelle absolut enttäuschend? Der Typ oder die Frau nervt nach einer Nacht, klammert, will mehr? Aber Du nicht? Dann wähle Deine Lieblingsausrede "danach", speichere Sie ab und verschicke Sie einfach bei Bedarf als vorgefertigte Email...

;-)


Geschrieben

Wieso um den heißen Brei herumreden?

Nach einem tiefen Blick in die Augen und einem herzlichen "Du, an Deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen, ich hoffe, ich habe Dir nichts angehängt" kann man sicher sein, dass man nicht weiter belästigt wird... :-D


Geschrieben

Oder auch einen Tag später anklingeln:

"Du, seit gestern abend brennt es bei mir tierisch im Genitalbereich, wollte ich Dir nur sagen. Aber die Nacht war toll, keine Sorge!"


Geschrieben

..pfui ..wat seit ihr fiese möpse

..frau könnt ja auch sagen
-och, biste scho fertig ? ..ich hab garnix gemerkt-


Geschrieben

Sie: "Schatz, jetzt lass mal Deinen kleinen Finger aus meiner Lustgrotte und gib mir endlich Deinen prallen Liebeszauberstab!"

Er: "Aber er ist doch schon drin....!"


Geschrieben

für die Frau…du bist so schlecht im Bett man sollte dich meiner besten Freundin weiterempfehlen…uuuups


Geschrieben

Ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten Wochen ohne Deine Nähe ertragen soll.
Aber ich versuchs einfach mal.


Geschrieben

Pfui ihr solltet euch schämen solche Ausreden zu benutzen...

ab in D2 shop..Nummer geändert und bei der Telekom auch gleich...

die Lickle


Geschrieben

Nummer 7 habe ich früher häufig verwendet.Aber früher konnte ich auch nicht über Gefühle sprechen und vorher abklären, dass es eine einmalige Begegnung sein wird.Zu Groß war die "Angst", dass Sie dann vielleicht doch nicht möchte.


Geschrieben

Du hattest ein tolles Date? Aber irgendwie war das Sexuelle absolut enttäuschend? Der Typ oder die Frau nervt nach einer Nacht, klammert, will mehr? Aber Du nicht?
;-)



1. Vielleicht solltest Du ersteinmal Sex haben um Dir dann Gedanken über die Ausreden zu machen...
2. wenn der Akt enttäuschend war, war er das bestimmt auch nicht nur für Dich.
3. Sag Ihr doch einfach was du enttäuschend fandest, Du hast doch nicht zu verlieren. Vielleicht aber was zu gewinnen...

Just my 0.02€
69longdong


Geschrieben

...und warum eigentlich eine Ausrede...die Wahrheit ist doch auch eine Möglickeit oder???


Geschrieben

Ich suche verzweifelt den Diskussionsansatz hier


Geschrieben

Aber Du nicht? Dann wähle Deine Lieblingsausrede "danach",



...wie wäre es denn mal mit der Wahrheit und ein bisschen Ehrlichkeit....mit dieser sollten erwachsene Menschen umgehen können


Geschrieben

Ich kann da Brüderchen nur zustimmen .
Sagen was Sache ist , ehrlich und man benötigt keine doofen Ausreden .


Geschrieben



...wie wäre es denn mal mit der Wahrheit und ein bisschen Ehrlichkeit....mit dieser sollten erwachsene Menschen umgehen können




Joi... wie wäre es denn mal mit ein bisschen Ironieverständnis? Das sollten erwachsene Menschen haben... *doppelzwinkergrinslol*


Geschrieben

" Spam " , als was ich dieses Thema dann sehe , gehört dann aber eher in den F+U Bereich .
Wenn hier ein Thread eröffnet wird , dann gehe ich davon aus , daß es sich um eine ernsthafte Diskussion handelt .


Geschrieben

..war ganz nett, aber jetzt bitte geh ich möchte schlafen!

*autsch

--------------------------------------------------------------------------------------------------
ichliebefettnäpfchen


Geschrieben

...Das sollten erwachsene Menschen haben...



..ach das war Ironie ...wie gut das ich mir kindliches behalten habe

Sorry das ich dich in deinem Ausgangspostinng ernst genommen habe und dachte du wolltest deine Ausredensammlung erweitern...


Geschrieben

...und warum eigentlich eine Ausrede...die Wahrheit ist doch auch eine Möglickeit oder???


ja richtig, ich sage wie es ist!
"jetzt mal so als letztes - ich kann nicht mehr..."


Geschrieben

ROFL - ich werd nen Dreck tun meine besten Tricks hier zu verraten


Geschrieben

Ich sehe es wie Geli und und devil.
Auch wenn es weh tut, lieber sofort raus mit der Sprache, als das sie / er sich Hoffnungen macht und es später noch mehr schmerzt.


Vor 20 Jahren?, habe ich mich morgens mal verabschiedet und habe der Dame eine Telefonnummer aufgeschrieben die mir gerade einfiel....
2 Jahre später traf die Dame mich in einer Disse in der ich als Türsteher arbeitete wieder.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube ich bringe es nicht über´s Herz klar zu sagen
dass ich kein Interesse mehr habe, ich habe dann vermutlich
arg plötzlich immer weniger Zeit *gg*.

Wenn ich aber klar gefragt werde, dann bin ich kein Unmensch und
sage schon was Sache ist.


Geschrieben

Wieso denn Ausreden?
Man merkt doch, wenns nicht passt.
Nicht passte.
Und wenn der andere es doch nicht gemerkt hat,
kann man doch sagen, man sieht sich kein 2tes mal.


×
×
  • Neu erstellen...