Jump to content

Warum


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Slick-Tongue:

Ich finde es im Allgemeinen sehr komisch dass viele Frauen immer noch darauf warten dass der Mann den ersten Schritt macht, alle reden immer von Emanzipation.... 😁 das ist schon komisch, warum denken so viele, dass Männer nicht auch gern erobert werden wollen🙄

das haben die hier ganz einfach nicht nötig....ist einfach so

Der  Männerüberschuß  hier ist eklatant,...hier kann sich im Gegensatz zum RL  jede Frau ihre Rosine rauspicken,...auch mal "Nein danke" sagen.

Das hebt das Selbstwertgefühl...und man hat die Gewißheit nicht mit jedem Deppen ins Bett gehen zu müssen.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

und man hat die Gewißheit nicht mit jedem Deppen ins Bett gehen zu müssen.

Diese Gewissheit sollte Mann und Frau immer haben! Egal ob hier oder im RL. Und bitte tut doch nicht immer so, als hätte Mann  nicht auch die Auswahl unter den Frauen. Keiner muss irgendwas ficken, hier nicht und draussen nicht. 

Geschrieben

Warum benutzen Leute keine aussagekräftigere Überschrift?

zum Thema: Einfach den Filter anpassen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marisa40:

Diese Gewissheit sollte Mann und Frau immer haben! Egal ob hier oder im RL. Und bitte tut doch nicht immer so, als hätte Mann  nicht auch die Auswahl unter den Frauen. Keiner muss irgendwas ficken, hier nicht und draussen nicht. 

ja...war etwas unglücklich ausgedrückt

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Suchtfrau:

Warum schreiben nur "Männer"? (wenn du sie so nennen kannst ...) Ich suche  Damen ...

Alleine dein Profilname schreckt alle Frauen ab und dann ein Profil, dass so Aussagekräftig ist, wie ein Blatt Zewa. Aus welchen Grund soll Dich hier eine Frau anschreiben? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Suchtfrau:

Warum schreiben nur "Männer"? (wenn du sie so nennen kannst ...) Ich suche  Damen ...

Bei solchen Threads würde ich mir mehr Sorgen machen, dass du plötzlich von Frauen angeschrieben wirst. Etwa von frustrierten Frauen, die den Thread lesen und ihren Unmut an dir auslassen wollen.

Geschrieben
Was bitteschön sollen sie denn schreiben - suche Gummipuppe?!?!? Deine Frage ergibt überhaupt keinen Sinn...was willst du denn erfahren ?!!?!? Auch ein Hitzeopfer ????
Geschrieben

Könnte an der Pimmelparade liegen - wirkt auf viele Frauen abschreckend und auf etliche Männer anziehend...

Geschrieben
@ziegenbock1.... also ein freundliches nein danke für mich vollkommen in Ordnung, darüber rege ich mich gar nicht auf. Ich finde es manchmal ziemlich heftig was selbst bei einer freundlichen Anrede bei einem normal geschriebenen Text, nichts Anstößiges, gute Rechtschreibung und normalen Sätzen, die Interesse bekunden, manchmal überhaupt nicht geantwortet wird oder es wird aufs Profil geschaut und kein Feedback da gelassen es geht ja nicht immer darum dass mir diese Person gefällt aber wenn ein Profil gutgeschrieben ist man hat etwas von sich dort erzählt preisgegeben nicht jeder mag Fotos und nicht jeder kann sich zeigen hier( obwohl da habe ich auch eine ganz eigene Meinung), kann man doch ein Profil ruhig bewerten ich möchte mal behaupten dass 80% der Frauen Profile hier mehr Sternebewertung und Likes bekommen als die von Männern..... 😁 und ich sag mal so ich bin absolut für Emanzipation.... und es gibt wirklich tolle Profile hiervon wirklich wunderschönen Frauen. Leider bedeutet das für viele Damen auch dass sie sehr erhaben über sich selbst sind wo doch ein kleines Danke schön die Kommunikation und die Freundlichkeit hier etwas steigern würde. Ich kann aber auch verstehen, dass wenn ein Mann erst freundlich schreibt, dann einen Korb bekommt, sich dann wie ein Arschloch benimmt die Frau beleidigt oder sonst etwas dass solche Herren keine Antwort kriegen oder dumme Kommentare..... Hallo👍🏻 das versteht doch wohl jeder oder?! Das würde ich auch mir nicht gefallen lassen. In diesem Sinne seid nett zueinander🤗
Geschrieben
Am 30.7.2019 at 15:43, schrieb Suchtfrau:

Warum schreiben nur "Männer"? (wenn du sie so nennen kannst ...) Ich suche  Damen ...

Weil vielleicht viele Männer suche Frau schreiben aber dann einem Mann doch nicht abgeneigt sind.

Geschrieben

Reden wir hier allgemein von einem Bild? Oder ist damit ein Bild mit Gesicht gemeint? Aus beruflicher Sicht nicht immer so leicht... 

×
×
  • Neu erstellen...