Jump to content

Warum


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum schreiben nur "Männer"? (wenn du sie so nennen kannst ...) Ich suche  Damen ...

Geschrieben
Wenn es dich stört das dich Männer anschreiben warum benutzt du dann nicht den Nachrichtenfilter?
Geschrieben
stell deinen filter richtig ein und du hast deine ruhe
Geschrieben

würd auch den Filter umstellen..und in dem Fall vielleicht das Profilbild(Obwohl ich Profilbilder bis jetzt noch ne bemängelt habe)

Geschrieben
Hätte man (Frau) auch selber drauf kommen können......
Geschrieben
Falls es noch niemand erwähnt hat: Nachrichtenfilter 😂
Geschrieben
Unglaublich echt mal....Sachen gibts.
Geschrieben
Mich wundert eher das auf dein Profil überhaupt jemand schreibt. Wenn du Frauen ansprechen möchtest würde ich erst mal die Bildergalerie ändern! 😬
Geschrieben
Weil Du den Filter für Männer offen hast und diese sich - im Gegenteil zu Frauen - durch deine Schwanzbilder angesprochen fühlen.
Geschrieben
Also ich würde den Namen ändern... Ich assoziieren hier Sucht... Also eine Frau nach der man süchtig werden kann... Und da bekannt ist, daß Männer keine Profile lesen und auch deine Bilder sehr schlecht erkennbar sind, wundert es mich nicht...
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb emmaemmie:

Also ich würde den Namen ändern... Ich assoziieren hier Sucht... Also eine Frau nach der man süchtig werden kann..

siehst du mal, wie unterschiedlich menschen dinge wahrnehmen....mein erster gedanke war "ne junkietusse"

Geschrieben

Vielleicht wollen sie wissen, warum eine Suchtfrau einen Männer-Avatar hat 😂

Geschrieben

Warum_Fragen führen meistens ins Nichts - deshalb spare ich mir die Frage warum du den Filter nicht einstellst.

Geschrieben
Warum beschäftigt man sich nicht erst mal mit der Materie, bevor man so einen Fred eröffnet...? 🤔
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Suchtfrau:

Warum schreiben nur "Männer

Weil du dein Filter offen hast und schreiben ist nicht ansteckend 

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Aussage untermauert denn, dass der TE → PN meint? :joy:

Ich suche auch Damen, wenn man mich so nennen kann.

Warum schreiben nur "Frauen" (Wenn man sie so nennen kann)  Ich such...oh ne, dass lass ich jetzt mal lieber.  :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Allgemein finde ich, sollten sich mehr als 70% der Männer hier überhaupt mal ein Profilbild anschaffen. Wer keins hat fällt bei mir direkt aus dem Raster
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nami:

Allgemein finde ich, sollten sich mehr als 70% der Männer hier überhaupt mal ein Profilbild anschaffen. Wer keins hat fällt bei mir direkt aus dem Raster

Weshalb? Vielleicht möchten sie auch gar nicht in dein raster passen 

Geschrieben

@Joe_2016: Und weil warum-Fragen ins Nichts führen, stellst du jetzt eine weshalb-Frage? 😂

😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

@Joe_2016: Und weil warum-Fragen ins Nichts führen, stellst du jetzt eine weshalb-Frage? 😂

😉

Weil bei der Weshalb-Fragen eine Antwort folgt, deshalb macht derjenige das ;)

Aber ich stimme dir zu, im normalen Sprachgebrauch wird darin kein besonderer Unterschied gesehen - genau so wie bei aber und jedoch. 

Geschrieben
Ich finde es im Allgemeinen sehr komisch dass viele Frauen immer noch darauf warten dass der Mann den ersten Schritt macht, alle reden immer von Emanzipation.... 😁 das ist schon komisch, warum denken so viele, dass Männer nicht auch gern erobert werden wollen🙄
×
×
  • Neu erstellen...