Jump to content

Sex im Urlaub


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Rubenslover1977
Geschrieben
Ich habe das Gefühl, dass im Urlaub oder auch allgemein im Sommer sowohl Männer als auch Frauen einfach viel lockerer sind. Bei mir zu Hause kommt es schon mal vor, dass man lange niemanden findet, um etwas Spaß zu haben. Im Urlaub hat man aber viel häufiger das Glück, seinen Spaß zu haben und zu teilen. Bei Paaren wird es sicherlich so sein, dass man einfach in einer anderen Umgebung ist, der Stress fällt einfach mal ab, vielleicht sind sogar keine Kinder dabei, es sind keine Nachbarn in der Nähe und man ist einfach viel lockerer.
Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen , ich war nur ein einziges mal bisher mit einem Partner im Urlaub und das ist schon sehr lange her, allerdings gabs da dann ein Mitbringsel und evtl. kann es daran liegen das wir nicht wirklich die Finger oder so voneinander lassen konnten. Allerdings war ich da auch noch sehr jung von daher, wer weiß.

Geschrieben
Das man im Urlaub, gerade als Paar in einer Langzeitbeziehung, mehr Zeit und Gelegenheit für Sex hat, finde ich gewissermaßen eine "Binsenweisheit". Interessant wäre allenfalls eine Frage gewesen wie "Wer von Euch hat im Urlaub mit seiner Partnerin weniger Sex als im Alltag ?"
Geschrieben

Im Urlaub haben wir auch mehr Sex als zu Hause. Wir sind einfach entspannter. Tagsüber am Strand, Sonne usw. das bringt uns einfach auf

nette Gedanken. Wir genießen dann Sex und sind einfach lockerer.

Geschrieben (bearbeitet)

Badeurlaub ist irgendwie der reinste Horror. Gerade erst wieder erfahren müssen.

Sie will im Urlaub am liebsten gar nicht, denn die Nachbarn könnten ja etwas mitbekommen und ich komme bei den ganzen Reizen und der Hitze vom Klo nicht mehr runter . Zum Glück konnte meine rechte Hand meinem Freund da unten etwas besänftigen , keine Ahnung was der sonst mit mir gemacht hätte . Am besten überhaupt keinen Sommerurlaub mehr buchen und zu der Zeit auch  besser das Haus nicht verlassen.

Ich wünschte ich wäre normal.

 

 

 

 

 

bearbeitet von OralesVerlangen
×
×
  • Neu erstellen...