Jump to content

Sex im Urlaub


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst nachdem wir ohne Kinder Urlaub gemacht haben, war an Sex zu denken. Kommt wohl auf die Umstände an. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

du wirst doch deswegen nicht etwa seit Jahren auf dem Trockenen sitzen :smiley:

nennen wir es mal halbtrocken:P aber fruchtig im Abgang.

Geschrieben
Oh man...ich habe mehr Sex im Urlaub, warum nur. Ich möchte doch keinen Sex, noch dazu im Urlaub. Ich will was sehen, aber NEIN....wieder mal Ficken angesagt. Mich nervt das geil zu sein im Urlaub. Es heißt ja auch Urlaub, also bitte schön auch das nicht wie daheim. Schmeiss mich weg.
Geschrieben

Wir treiben es zuhause fast täglich im Urlaub mehrmals täglich. Muss ja nicht immer bis zum Orgasmus gehen. Wir ficken uns von Tag zu Tag geiler....

Gerade eben, schrieb HotMama06:

Ich hab zuhause mehr Sex, als im Urlaub 😱

Weil die Schwiegermutter mit im Zimmer übernachtet?

Geschrieben
Ist doch irgendwie logisch. Daheim habt ihr eine gewisse Routine.
Geschrieben

Egal wie oft, wo oder wann,      Hauptsache, es passiert überhaupt mal. Meine Solidarität gilt allen sexuell vernachlässigten.

Geschrieben

Im Urlaub macht man meistens Dinge zu denen man sonst nicht kommt, man ist entspannter und man hat einfach mehr Zeit und Zeit füreinander. 

Geschrieben
Im Urlaub fällt der Schatten des Alltag's... Daher eher normal.. Würde ich für mich behaupten.
Geschrieben
Ist doch normal. Man ist entspannter, weniger genervt, fitter, weil genug Schlaf....
Geschrieben

30 Jahre her  Carla Ratjada...14 Tage......Kinder gab es noch nicht!

Ich glaube mein Ex hatte in dem Urlaub gar keine Hose an und ich nur so ein Tuch und da unter frei!

Nahrungszufuhr :spaghetti:ging sogar wenn er drin steckte.....

Verrückte Zeit!

Wüsste ich gar nicht wenn ich heute mit Jemand im Urlaub wäre....:kissing:

Das Tuch kann ich aber  gleich weg lassen das passt nämlich nicht mehr!;)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb govinda763:

Wir treiben es zuhause fast täglich im Urlaub mehrmals täglich. Muss ja nicht immer bis zum Orgasmus gehen. Wir ficken uns von Tag zu Tag geiler....

Weil die Schwiegermutter mit im Zimmer übernachtet?

🤔🤔 Wie kommt man auf so einen Blödsinn? 🤦‍♀️🤦‍♀️

Weil wir uns einfach nur erholen wollen und müssen und das passiert nicht mit Sex 🙄🙄

 

Wer täglich vögeln kann, hat meiner Meinung nach einfach zuviel Zeit 😉 und weiß wohl nicht, was wirklich Stress bedeutet 🤷‍♀️😉

vor einer Stunde, schrieb govinda763:

Wir treiben es zuhause fast täglich im Urlaub mehrmals täglich. Muss ja nicht immer bis zum Orgasmus gehen. Wir ficken uns von Tag zu Tag geiler....

Weil die Schwiegermutter mit im Zimmer übernachtet?

🤔🤔 Wie kommt man auf so einen Blödsinn? 🤦‍♀️🤦‍♀️

Weil wir uns einfach nur erholen wollen und müssen und das passiert nicht mit Sex 🙄🙄

 

Wer täglich vögeln kann, hat meiner Meinung nach einfach zuviel Zeit 😉 und weiß wohl nicht, was wirklich Stress bedeutet 🤷‍♀️😉

Geschrieben
Treibt Ihr es den immer zusammen? Oder erzählt Ihr es Euch wenn Ihr im eigenen Hotelzimmer seid?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HotMama06:

Wer täglich vögeln kann, hat meiner Meinung nach einfach zuviel Zeit 😉 und weiß wohl nicht, was wirklich Stress bedeutet 🤷‍♀️😉

Doch wir haben auch Stress im Alltag. Deshalb dann das tägliche Wellness Vögeln...

Geschrieben
Ist glaube ich normal, Stress, Alltagspflichten, Freunde, Sport, Verein, Arbeitszeiten etc.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb govinda763:

Doch wir haben auch Stress im Alltag. Deshalb dann das tägliche Wellness Vögeln...

😉 Ich lass das einfach mal im Raum stehen. 

 

Du hast mir trotzdem nicht geantwortet, wie du auf den Blödsinn mit der Schwiegermutter kommst

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb snoopdog123:

Habt ihr ähnliches zu erzählen. .?

Eigentlich nicht, habe seit einer Woche Urlaub, es war noch nichts!

Irgendwie fehlt da was!

Nee, nicht der Sex, die Frau! :D

Egal, mein Garten freut sich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb snoopdog123:

Hallo an die Liebe poppen.de Gemeinde 😊

Das ich letztens mal wieder mit meiner Lady in Urlaub ware ist mir mal wieder aufgefallen das wir es viel öfter im Urlaub treiben als wir es zu Hause machen...

Ja das ist ja mal echt krasse shyce! Vielleicht hättest du im Urlaub ja endlich die Gelegenheit, das hier ständig Erfragte und hoffentlich Gelernte an deiner Lady zielführend umzusetzen.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

normalerweise trennen sich die meisten Pärchen nach dem Urlaub...laut Statistik...da läuft was falsch...ich würde mir da mal ernsthaft Gedanken machen ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HotMama06:

😉 Ich lass das einfach mal im Raum stehen. 

 

Du hast mir trotzdem nicht geantwortet, wie du auf den Blödsinn mit der Schwiegermutter kommst

Das war doch nur eine ironische Anmerkung.

Geschrieben
Wahrhaftig ein Phänomen! Und du hast es entdeckt! Ich schlag dich für den Nobelpreis UND den Oscar vor 👏🏻👏🏻👏🏻
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb snoopdog123:

...das wir es viel öfter im Urlaub treiben als wir es zu Hause machen...

stimmt - aber nicht unbedingt miteinander!:P

TheBlueEye1703
Geschrieben
Vilt weil die Arbeitszeiten im wegen sind, oder Kinder, und im Urlaub man ganz für sich ist vilt....
×
×
  • Neu erstellen...