Jump to content

Alles sehr grotesk


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Salome:

Ich habe die Antwort. Ausnahmsweise mal nicht 42, sondern: die Gesellschaft, die schlimme, die fallende. Deine Expartnerin als Teil dessen hat sich so verhalten, wie du es in deinen Postings und in deinem Profil gebetsmühlenartig proklamierst. Also, was fragst du noch nach dem Warum?

Auch hier irrst Du. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Guerreropte1889:

Du bist das Beste ,was mir je passiert ist,aber es ist vorbei. Alles sehr grotek,oder nicht ?

Sie weiss, daß du sie aus einem Gefühlschaos irgendwann geholt hast, sieht keine gemeinsame Zukunft, ist dir dankbar, will keinen Rosenkrieg und wird dich immer lieben, ohne das es ihr weh tut im Herzen, das du nicht an ihrer Seite bist.....eigentlich janz einfach zu verstehen 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Guerreropte1889:

Auch hier irrst Du. 

In dem Fall dann wohl eher du, denn du hast diesen Pauschal-Stuß mit der Gesellschaft  initial verbreitet. Das fällt dir gar nicht auf, oder?

Geschrieben
Ich habe das selbe vier 10 Jahren durch, das erste was ich die sage lasse es so wie es ist, manchmal ist eine Freundin mehr wert als ein Fick. Man kann sich mit der nach einer Beziehung besser verstehen als in einer Beziehung. Ich würde dir auch Raten lasse die Finger von Ihr. Auch wenn ich noch eine Uhrex habe und wir auch schon mal zu dritt im Bett landen funktioniert dass eher selten.
Geschrieben
Vielleicht liegt es an ihr und nicht an dir und sie fickt immer Rum und kann auch nicht anders
Geschrieben
Las mich Lügen , vor über 20 Jahren ist mir sowas auch passiert nur gab es damals noch keine Handy's. Er und ich waren damals etwas über ein Jahr zusammen. Irgendwann wurde es anders, er fing einen neuen Job an als Dachdecker und Gerüstbauer und musste auch mal außerhalb arbeiten, was es mit sich brachte das er auch über das We woanders übernachten musste. Dann kam dieses eine We, er war so so Liebevoll, so Leidenschaftlich und kurz darauf sagte er das es Aus ist. Er Liebe mich doch er kann nicht anders. Ich war so vor den Kopf gestoßen und es tat höllisch weh. Ich wollte Antworten und fuhr zu seiner Unterkunft, tja was mich da erwartete, war eine vollbusige Blondine. Ich brauchte in dem Moment keine Antworten mehr. Ein Jahr später stand er vor meiner Tür um es mir zu erklären, er hatte die Hoffnung durch Sie in den Konzern ihres Vaters eintreten zu können, was natürlich nicht funktionierte. Manchmal tun Menschen Dinge die man nicht wirklich verstehen kann...
Geschrieben
Abschminken und weitergehen? Widersprüche mag ich nicht - ist mir zu unlogisch und der Untergang der Welt!
Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:05, schrieb Guerreropte1889:

Mahlzeit zusammen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich war in einer Beziehung,die irgendwie alles in sich hatte. Höhen und Tiefen.Die Person hat mich überall blockiert. Heute hat sie mich bei Whatts App entblockt um zu gratulieren. Sie schreibt ,sie liebt mich,aber es sei Schluß.Sie hätte über mich viele schöne Dinge kennengelernt,aber es sei Schluß. Sie hätte wunderbare Leute kennengelernt,aber es ist vorbei. Ich weiß nicht,was das soll. Ein kurzes Telefonat endete mit dem Satz.Du bist das Beste ,was mir je passiert ist,aber es ist vorbei. Alles sehr grotek,oder nicht ?

Egal was es ist es sind Nachrichten von deiner Ex und das sollte dir bewusst sein du bist nicht mehr mit dem Absender der Nachrichten zusammen und nicht reinlesen was nicht darin steht. Lass doch nicht mit deinen Gefühlen spielen ich hätte sie schon längst auch geblockt bzw gelöscht.

Geschrieben
Am 31.7.2019 at 19:34, schrieb Kismet60:

Du bist das Beste ,was mir je passiert ist,aber es ist vorbei. Alles sehr grotek,oder nicht ?

Nein, nicht grotesk, denn man kann jemanden sehr schätzen und sogar von Herzen gern haben und das, was man mit erlebt hat ehren und trotzdem in ihm keine Zukunft für sich selber sehen/fühlen und ihn deshalb verlassen. Es ist nämlich nicht so, das zu einer Trennung immer zwei gehören, so wie @KarlaLangenfeld sagt ...  es braucht nur einen, der nicht bleiben will und dafür den anderen zurücklassen muss. 

Was natürlich bitter für dich ist, das sie nicht gut darin erscheint deinen trennungsschmerz zu ertragen und dich allein damit lässt. Aber weisste, der Erste, der mit mir Schluss gemacht hat, der hat mir in der Schulstunde einen zusammengeknültes Zettelchen zugeworfen, auf dem dann stand 'Ich mach Schluss'. Nach dem 'Warum' habe ich nicht mehr gefragt. 

×
×
  • Neu erstellen...