Jump to content

Alles sehr grotesk


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dann hak sie ab und such dir ne andere Perle.. Reisende soll man nicht halten...
Geschrieben
Es liest sich vielleicht unschön..aber sicherlich gibt es etwas bei Ihr..was Sie nur mit sich selber ausmachen kann..und es muss etwas gravierendes sein...wenn Sie Dir sagt..Ich liebe Dich...
Geschrieben
BeziehungsÄngste vielleicht?
Geschrieben

Wenn ich mir dein Profil ansehe spricht das schon Bände...

Zynismus der läuft schon unten raus!

Karton Wein....? der Wein der Armen!!:(

Tja Meister....Da hat die Gute eine Schwalbe gemacht und Fragen offen gelassen.....

Passiert....Passiert auch anderen....

Da wird ja irgendwas gelaufen sein......denn zur einer Trennung gehören immer zwei!!:broken_heart:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Guerreropte1889:

Auch das ist nicht der Fall 

 

jetzt lass dir halt nicht alles aus der nase ziehen...vielleicht warst du ihr ja einfach zu maulfaul

oder ist das hier heiteres beziehungsraten?:coffee_morning:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Guerreropte1889:

A -Sie ist nicht hier

B- Keiner von uns ist fremdgegangen

C- Ich kriege immer die eine Antwort 

D -Es ist nichts vorgefallen 

E- Sie hat keinen neuen 

F- Ich will keinen ,der mich aufbaut,ich will eine Antwort

G- Es kam aus heiterem Himmel

H- Ist sie noch mit alllen befreundet,die sie durch mich kennengelernt hat 

I- Ja,es zermürbt mich 

Gern hört sich anders an und nicht heulend wie ein Schloßhund 

Kenne die Frau nicht vieleicht hat sie auch ne Zwangsstörung und muss sich wiederholen.

Geschrieben

Also wenn ich in einer Beziehung bin, bringt es nichts mich in irgendwelchen sozialen Netzwerken zu sperren, wenn ich eine Aussprache will.
Wenn sich mein Kontakt zum Partner auf diese beschränken würde, würde ich es nicht als Beziehung bezeichnen.

Geschrieben
Was ist wenn jemand etwas schlechtes über dich erzählt hat, euch auseinander bringen wollte? Und ich kenne das, mit den starken Gefühlen und lieber rennt man davor weg, statt sich den Gefühlen zu stellen. Der blöde Kopf redet es madig. LG ❤
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Guerreropte1889:

B- Keiner von uns ist fremdgegangen

Woher willst du das so genau wissen ? Event. ist es der Grund für ihre Reaktion. Event. kann sie es dir nicht erklären. Wie würdest du reagieren, wenn e so wäre ? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pcarter:

Also wenn ich in einer Beziehung bin, bringt es nichts mich in irgendwelchen sozialen Netzwerken zu sperren, wenn ich eine Aussprache will.
Wenn sich mein Kontakt zum Partner auf diese beschränken würde, würde ich es nicht als Beziehung bezeichnen.

so schaut´s aus!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Guerreropte1889:

... oder nicht ?

Wie lange war Eure Beziehung?

Kann sie von einem anderen - vor Dir - Schwanger sein?

Was ist mit Religion, Familien-Ehre und so Kram?!?

Muss sie in den Knast und will Dich nicht belasten?

Hast Du sonst Infos von den gemeinsamen Bekannten?

Wir können nur vermuten, genau, wie Du. Wenn sie nix konkretes sagt, musst Du da wohl mit leben. Gibt so Leute leider.

Geschrieben

Wer soll hier in den Kopf dieser Frau schauen können oder sind wir hier bei den Hellsehern? Lass Zeit vergehen und Frage dich dann Mal selbst, ab wann es Veränderungen im Verhalten von euch Beiden gegeben hat. Die gab es ganz sicher, nur willst du die jetzt noch nicht sehen. 

Indem sie sagt das du das Beste bist was ihr je passiert ist, will sie dir nicht die Schuld in die Schuhe schieben. So habe ich das auch gemacht, denn zusätzlichen Ärger wollte ich nicht. 

Eine bereinigende Aussprache mit meinem Ex steht noch bevor und die wird nur mit meinem jetzigen Partner stattfinden oder gar nicht, weil ich ihn sehr gut kenne. 

Geschrieben
Wenn Dich jemand in seinem Leben behalten will, dann wird er sich Mühe geben, es Dir wieder und wieder zu zeigen. ZEIGEN - denn Taten sind lauter als Worte.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

Wenn Dich jemand in seinem Leben behalten will, dann wird er sich Mühe geben, es Dir wieder und wieder zu zeigen. ZEIGEN - denn Taten sind lauter als Worte.

Genauso ist es. 

Wie sollen Außenstehende das beurteilen? Alles reine Spekulationen.

Ich nehme an , es ist etwas bei ihr oder bei dir vorgefallen. Sie hat etwas von dir herausbekommen, du weisst es nur nicht, dass sie es weiss und sie kann damit nicht umgehen. Oder ihr ist etwas widerfahren und sie will nicht mit der Sprache rausrücken ,aber hängt trotzdem noch ein wenig an dir. 

Wie schon geschrieben, man kann nur spekulieren. Frage sie....du hattest eine Beziehung mit ihr und das Recht auf eine Aussprache.

Geschrieben
Ja, wir Frauen sind schon sonderbar.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb T0uch_me:

... wir Frauen sind schon sonderbar.

Sowas habe ich noch nie gemacht. Ich bin für Klarheit und mir auch nicht zu schade, mehrere Gespräche nach einer Trennung zu führen. Man hat sich doch schließlich mal geliebt!!

Geschrieben

Also noch einmall.Es ist nichts vorgefallen.Vor 3 Wochen rief sie mich an und sagte sie liebt mich und dann es ist aus.Überall blockiert und heute wieder dasselbe.Ein perfektes Geburtstagsgeschenk.

 

vor 1 Stunde, schrieb Andre521:

Woher willst du das so genau wissen ? Event. ist es der Grund für ihre Reaktion. Event. kann sie es dir nicht erklären. Wie würdest du reagieren, wenn e so wäre ? 

Ist sie nicht der Typ für.

vor 1 Stunde, schrieb daylight2018:

Was ist wenn jemand etwas schlechtes über dich erzählt hat, euch auseinander bringen wollte? Und ich kenne das, mit den starken Gefühlen und lieber rennt man davor weg, statt sich den Gefühlen zu stellen. Der blöde Kopf redet es madig. LG ❤

Sie hält ja regen Kontakt mit gemeinsamen Freunden.Auch da soll der Satz öfters fallen.

vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich mir dein Profil ansehe spricht das schon Bände...

Zynismus der läuft schon unten raus!

Karton Wein....? der Wein der Armen!!:(

Tja Meister....Da hat die Gute eine Schwalbe gemacht und Fragen offen gelassen.....

Passiert....Passiert auch anderen....

Da wird ja irgendwas gelaufen sein......denn zur einer Trennung gehören immer zwei!!:broken_heart:

Auch das war nie ein Problem.

morituritesalutant
Geschrieben

grotesk ist es nur solange,bis du irgendwann mal ihre beweggründe  kennen lernst.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb morituritesalutant:

grotesk ist es nur solange,bis du irgendwann mal ihre beweggründe  kennen lernst.:coffee_happy:

Problem sie sagt nix. Nur diesen einen Satz.,oder belangloses Zeug von ihrem Garten etc 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß wie das ist, wenn man die Gründe nicht erfährt oder, muss ich gestehen, nicht erfassen kann... Das frisst einen auf... Wie schön wäre es, wenn man sich wenigstens aussprechen können würde... Aber manchmal ist einem das nicht vergönnt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde mir nicht so viele Gedanken über eine Frau machen, die am Telefon Schluss macht, mich überall blockiert und später mit irgendeiner blöden Nachricht in Dauerschleife versucht sich selbst als gar nicht mal so bescheuert hinzustellen.

 

Meine Vermutung ist, dass sie nur nicht schlecht vor den gemeinsamen Freunden da stehen will usw.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ich weiß wie das ist, wenn man die Gründe nicht erfährt oder, muss ich gestehen, nicht erfassen kann... Das frisst einen auf... Wie schön wäre es, wenn man sich wenigstens aussprechen können würde... Aber manchmal ist einem das nicht vergönnt...

Das macht einen irre.

 

vor 7 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich würde mir nicht so viele Gedanken über eine Frau machen, die am Telefon Schluss macht, mich überall blockiert und später mit irgendeiner blöden Nachricht in Dauerschleife versucht sich selbst als gar nicht mal so bescheuert hinzustellen.

 

Meine Vermutung ist, dass sie nur nicht schlecht vor den gemeinsamen Freunden da stehen will usw.

Eine Freundschaft ist schon zerstört

Geschrieben

Mein Beileid! Ich würde so etwas sagen oder tun, wenn ich noch ne Menge mit mir selbst auszufechten hätte...es liegt sicher nicht an Dir!

Geschrieben

Ich habe die Antwort. Ausnahmsweise mal nicht 42, sondern: die Gesellschaft, die schlimme, die fallende. Deine Expartnerin als Teil dessen hat sich so verhalten, wie du es in deinen Postings und in deinem Profil gebetsmühlenartig proklamierst. Also, was fragst du noch nach dem Warum?

×
×
  • Neu erstellen...