Jump to content
Guerreropte1889

Alles sehr grotesk

Empfohlener Beitrag

Guerreropte1889
Geschrieben

Mahlzeit zusammen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich war in einer Beziehung,die irgendwie alles in sich hatte. Höhen und Tiefen.Die Person hat mich überall blockiert. Heute hat sie mich bei Whatts App entblockt um zu gratulieren. Sie schreibt ,sie liebt mich,aber es sei Schluß.Sie hätte über mich viele schöne Dinge kennengelernt,aber es sei Schluß. Sie hätte wunderbare Leute kennengelernt,aber es ist vorbei. Ich weiß nicht,was das soll. Ein kurzes Telefonat endete mit dem Satz.Du bist das Beste ,was mir je passiert ist,aber es ist vorbei. Alles sehr grotek,oder nicht ?

  • Gefällt mir 2
hansdampf2000
Geschrieben
Such dir nen Seelenklempner
SevenSinsXL
Geschrieben

War das eine richtige Beziehung oder eine Affäre? Für mich klingt das wie die Rückkehr zum Ex.

  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Und nun soll dich welche Frau aufbauen und das bestätigen, was eine andere zum Ausdruck gebracht hat?
Anaconda669
Geschrieben
Hat dich ausgenutzt!
MMF_BHV
Geschrieben
Vielleicht ist es dann auch nicht das Beste Signal sich hier als Single zu präsentieren, wenn man noch kämpfen möchte. Aber die Person wird ihre Gründe haben und das sollte man akzeptieren und respektieren.
  • Gefällt mir 2
Sexluder556
Geschrieben
Und du hast nicht mal gefragt, warum es vorbei ist? Wenn etwas vorbei ist, dann kann man das auch erklären. Mag sein, dass man die Erklärung nicht verstehen will oder kann. Jedoch wird es einen oder mehrere Gründe dafür geben. Und über die hier zu spekulieren, halte ich tatsächlich für grotesk.
  • Gefällt mir 2
Nic-77
Geschrieben
Irgendwas Schlimmes muss ja vorgefallen sein, wenn sie dich blockiert....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja das kenne ich. Das hatte ich auch schon. Und das zwei mal fast hintereinander. Und immer war ein anderer im Spiel. 🤷‍♂️ Es gibt halt solche Frauen. Soll jetzt nicht heißen das es daran liegt. Vielleicht kommt sie auch gerade nur nicht mit sich klar. Gib ihr Zeit und zeig ihr das du sie liebst und das du ihr Zeit lässt.
geilerteufel40
Geschrieben
Aufstehen, Krone richten ,Blick nach vorne
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

@Guerreropte1889Erklär doch mal etwas näher...

  • Gefällt mir 1
Heartbeat_1963
Geschrieben
Also wenn mir mein Partner sagen würde..Du bist das Beste..was mir im Leben passiert ist..würde ich dafür kämpfen..das es auch in Zukunft so bleibt.Was deine Partnerin Dir schreibt..ist ein Widerspruch in sich.
  • Gefällt mir 2
Mirenda
Geschrieben
Entweder hat sie Schwierigkeiten mit sich selber und zwar so sehr das sie nicht mit Guten Dingen umgehen kann und dann braucht sie professionelle Hilfe oder sie kann einfach nicht klar auf den Punkt sagen ich will Dich nicht mehr und eiert deswegen so rum. Am Ende ist es gleich Du solltest Dich selber schützen und nicht mehr auf egal was reagieren. Stell Dich auf Deine Füße und finde das Glück anderswo. Vielleicht braucht sie es einfach das Du ihr nach trauerst aber das würde ich ihr nicht gönnen.
  • Gefällt mir 2
imagsex
Geschrieben

Am besten mal einen der Frauenversteher, die sonst hier so texten, befragen. Mein Rat. Ohne sie biste besser dran.

  • Gefällt mir 3
BS-Affaire
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guerreropte1889:

Alles sehr grotek,oder nicht ?

Hmmm... kein Plan, wir kennen euch nicht und wissen auch nicht was vorgefallen ist... 😳

  • Gefällt mir 3
LoveTattoos77
Geschrieben
Sperren und nochts mehr von ihr lesen... soll mit jemandem anderen spielen... Brauch sich keiner antun sowas ...
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaub ihre Platte hat in Sprung den die sagt immer es ist vorbei als ob du es nicht verstehst.😂 vVeleicht teilt sie es dir einfach auch nur gern mit des es vorbei ist.
Guerreropte1889
Geschrieben (bearbeitet)

A -Sie ist nicht hier

B- Keiner von uns ist fremdgegangen

C- Ich kriege immer die eine Antwort 

D -Es ist nichts vorgefallen 

E- Sie hat keinen neuen 

F- Ich will keinen ,der mich aufbaut,ich will eine Antwort

G- Es kam aus heiterem Himmel

H- Ist sie noch mit alllen befreundet,die sie durch mich kennengelernt hat 

I- Ja,es zermürbt mich 

vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich glaub ihre Platte hat in Sprung den die sagt immer es ist vorbei als ob du es nicht verstehst.😂 vVeleicht teilt sie es dir einfach auch nur gern mit des es vorbei ist.

Gern hört sich anders an und nicht heulend wie ein Schloßhund 

bearbeitet von Guerreropte1889
bär1971fr
Geschrieben
Vielleicht so? Sie hat n Kind und Mann zu Hause und hat sich in dich verliebt? weil sie aber die Familie nicht auseinanderreißen mag stößt sie dich vorn Kopf und blockiert dich damit du sie nicht mehr verunsichern kannst? Hab ich mal so erlebt.. wäre ne Erklärung..
hamburgnord1980
Geschrieben
Frag' sie doch einfach, indem du ihr einen Brief schreibst, also per Post. Ich denke mal der Briefkasten ist noch nicht geblockt, oder?
  • Gefällt mir 2
Heartbeat_1963
Geschrieben
WIR..können Dir darauf keine Antwort geben...Vielleicht solltest Du etwas Zeit ins Land gehen lassen und dann nochmal nachfragen..Momentan bekommst Du keine Antwort auf deine Fragen von Ihr..Tut mir leid..
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Zu F :

Ja ich empfinde es als grotesk , aber eine wirklich Antwort könnte Dir nur diese Frau geben .

Wenn sie Dazu nicht willens oder in der Lage ist ist Akzeptanz für mich die Einzige Lösung . 

  • Gefällt mir 2
Elbmoewe78
Geschrieben
Dieses Bla Bla sagen doch viele. Männer, als auch Frauen. Ich glaube die bilden sich dann ein, dass es dann weniger schlimm für deren Gegenüber ist. Ich denke aber es ist eine Taktik um sich wegzureden , wie scheiße man eigentlich ist und Charakterschwach.
  • Gefällt mir 3
Guerreropte1889
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bär1971fr:

Vielleicht so? Sie hat n Kind und Mann zu Hause und hat sich in dich verliebt? weil sie aber die Familie nicht auseinanderreißen mag stößt sie dich vorn Kopf und blockiert dich damit du sie nicht mehr verunsichern kannst? Hab ich mal so erlebt.. wäre ne Erklärung..

Auch das ist nicht der Fall 

 

mann0279
Geschrieben
Ist halt Schluss:)
×
×
  • Neu erstellen...