Jump to content

Erstes Treffen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dich auf alle Fälle erst mal zwanglos irgendwo auf einen neutralen Ort einigen und schauen ob die Chemie stimmt was ich denn daraus entwickelt Liegt an die betreffenden selbst...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LickingLyni:

Gibts es regeln ? Wenn man bei der Person ankommt geht es dann gleich zur Sache oder wie läuft es für gewöhnlich ab ? 

Gibt es Wege die man unternehmen kann um nicht in gefährliche Situationen zu kommen ( Beispiel fakes) ?

Bei mir gab es keine anderen Regeln, als früher im Umfeld und daran würde ich niemals etwas ändern wollen, ob es beim ersten Treffen in die Kiste geht oder nicht, lässt sich vorher nicht entscheiden und bei mir und meinen jeweiligen Partnern, war das mal so und mal eben nicht. Die beiden Männer die ich hier kennen gelernt habe, waren clever genug das zu wissen und diese Frage vorab nicht zu stellen.

Ooooh, was bin ich froh, das ich vor meinem ersten hier kennen gelernten Date, das Forum noch nicht gefunden hatte! Von alleine wäre ich nicht auf die Ideen gekommen das ich mich covern lassen könnte.... das ein öffentlicher Ort ein "Muss" fürs erste Treffen ist... das man noch besser ein Hotelzimmer bucht... das man die Personalausweisnummern verlangen/tauschen könnte und haste nicht gesehen.

Ein solches für mich unnatürliches Verhalten lag mir fern, hätte mein damaliges Gegenüber dieses Verhalten im Ansatz gezeigt, wäre er bei mir mit Sicherheit raus gewesen. Ich wollte einen Mann und keine Maus treffen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LickingLyni:

Wenn man bei der Person ankommt geht es dann gleich zur Sache oder wie läuft es für gewöhnlich ab ? 

Ich würde mich immer auf neutraler Ebene treffen 

Geschrieben
Kommt immer drauf an wieviel Zeit mann Oder frau hat. Wenn ich jetzt von mir ausgehe war es meistens so das sie zu mir karm. Kurzes drücken an der Tür herreinbitten, was zu trinken anbieten vieleicht ein wenig quatschen und dann meistens direkt zur sache. Dafür ist man ja hier auf der Seite ! Heißt ja schließlich poppen und nicht Traum partner finden
Geschrieben

Also eigentlich ist der sogenannte "Neutrale" Ort sicher die beste und sinnvollste Möglichkeit. Eventuell nicht unbedingt ein verlassener Parkplatz. Eher Innenstadt. Und wenn am ersten Tag schon die Option auf mehr im Hinterkopf ist, dann eben in Wohnungsnähe...

Also so weit zu den guten Vorsätzen, irgendwie hat das bei mir aber fast nie geklappt. Ich bin meistens gleich in irgendeiner Wohnung gelandet oder sie bei mir, hmmm... Obwohl erst anderes geplant war und auch keiner wirklich drum gebettelt hat, gleich "loszulegen". Aber wenn man sich eben viel unterhält entsteht wohl ein gewisses Vertrauen. Trotzdem sollte man das o. g. erst mal im Auge haben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LickingLyni:

 

mich frage mich wie es abläuft wenn man sich hier mit jemanden treffen möchte ? 

Als aller erstes Kontakt auf nehmen, per Anschreiben. Wird sonst schwierig an die erforderlichen Daten zu kommen.

Gibtses regeln ?

Klar gibt's die stehen im alten Testament die zehn Gebote.

Wenn man bei der Person ankommt geht es dann gleich zur Sache oder wie läuft es für gewöhnlich ab ?

Klar am besten schon im Treppenhaus die Klamotten runter reißen und direkt nackt klingeln.

 

Entschuldigung aber der Thread gehört ins Office tropic. Das kann nicht ernst gemeint sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LickingLyni:

Hallo ihr Lieben ,mich frage mich wie es abläuft wenn man sich hier mit jemanden treffen möchte ? Gibts es regeln ?

Nur jene, die du dir selbst festlegst, die ggf. dein Gegenüber hat oder jene, auf die ihr euch gemeinsam einigt. Was im Übrigen vernünftig wäre.

vor 8 Stunden, schrieb LickingLyni:

Wenn man bei der Person ankommt geht es dann gleich zur Sache oder wie läuft es für gewöhnlich ab ?

Willst du das, will die Person das? Dann macht es eben, wenn euch danach ist. Bedenkt aber vorher die Konsequenzen, etwa die berühmten "Hoppla, ich bin doch keine Frau" oder "Schwupps, Schwanger", gefolgt von "Hattest du schon immer diese Geschlechtskrankheit" und natürlich "Ach ja, ich muss los, mein Mann kommt bald nach Hause" usw...

vor 8 Stunden, schrieb LickingLyni:

 Gibt es Wege die man unternehmen kann um nicht in gefährliche Situationen zu kommen ( Beispiel fakes) ?

Fakes sind imaginär und deshalb nicht gefährlich. Lügner sind keine Fakes, sondern Menschen. Vor kriminellen Machenschaften schützt man sich im Alltag mit gesundem Menschenverstand, also lass den nicht fahren, nur weil du gerade was gegen Bedürfnisse tun willst. Gut ist.

Geschrieben
Also ich handhabe das in den meisten Fällen so, dass ich das erste Treffen dort ansetze wo ich eh zugegen bin (meist eine öffentliche Bar die ich mit meinen "Mädels" oft besuche). So sind beide Parteien auf der sicheren Seite. Es kam aber auch schon vor, dass ich direkt zu mir nach Hause geladen habe. Da muss dann aber im Vorfeld ein Videotelefonat stattgefunden haben.
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht.
Geschrieben
Das würde ich dir gerne persönlich sagen, dazu müsstest du mal auf meine Nachricht antworten.
Geschrieben

Zum Kaffee trinken (oder sowas ähnliches) an einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit. 

Wenn man hat, auf sein Bauchgefühl hören

Geschrieben
Ist das jetzt wirklich eine ernst gemeinte Frage gewesen?
Geschrieben
Immer neutral ohne Sex. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

wenn du dich teffen willst, dann ist es möglich dies nur auf diese art zu tun, die dir gefällt. du kannst dich grundsätzlich nur im eiscafe, in deinem lieblingslokal, bei dir zuhause, bei ihm, auf der wiese... also völlig egal. treffe dich dort wo es dir gefällt. gefällt es dir nicht wo du dich treffen sollst, dann musst du dich dort nicht treffen. von bei dir oder bei ihm würde ich aber abraten, aber ob du es machst entscheidest du.

wenn du gleich sex willst, dann kannst du sofern er dann auch möchte, gleich sex haben. wenn du keinen sex willst, dann brauchst du auch keinen sex zu haben.

ich hab es früher so gemacht, treffpunkt auf dem betriebsgelände eines freundes und nur ohne sex. einfach weil ich fand, dass dort der sicherste platz ist und da ich mich dort eh öfters aufhielt, auch nicht auffiel. mach es so wie es dir gefällt, du kannst dich überall treffen wenn er einverstanden ist, du musst dich aber nicht irgendwo treffen, wenn du nicht einverstanden bist. was du nicht vergessen solltest wäre deine sicherheit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein erstes Date hat mich 2 Monate Belabert dann kam es doch Mal zum Treffen bei ihn auf ein kühles Getränk naja nicht Mal eine Stunde später lag ich unter ihn.. danach dachte ich so hmm bin wohl doch so eine die beim ersten Date ficken würde... Aus dem Date wurde eine Dauerfreundschaft :)
Romantik-Hanno
Geschrieben
Du kannst beruhigt sein, ein Fake ist nicht gefährlich und nicht ansteckend. Er wird sich zu 99% nicht mit dir treffen ....
Geschrieben
Wie meine Vorredner schon sagten : Du trifft dich dort wo dein Platz ist an dem du dich gut fühlen kannst. Die Situation wird für dich sowieso erstmal angespannt sein. (Man liest die unerfahrenheit etwas heraus) Daher mach das treffen an Orten die du kennst. Ich für meinen Teil spreche vorher noch mit den Menschen bevor es "zur Sache" geht. Soll wohl ganz gut sein aber dies ist nur meine Empfindung. Ansonsten gibt es so viele Variablen 🙈 hab einfach Spaß und wenn ni, dann pass es halt so an damit du bei der nächsten Gelegenheit Spaß haben kannst.
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es eine generellen Ablauf gibt. Das kann ganz unterschiedlich sein. Ich z.b. Habe nie beim ersten Treffen Sex. Meist wird aber geknutscht. Aber selbst das ist nicht immer so. Das ergibt sich einfach. Zum Thema Sicherheit. Das erste Treffen ist bei mir immer in der Öffentlichkeit. Das zweite ist dann Bauchgefühl Sache. Ich sage aber immer Freunden Bescheid wo ich bin. Und wenn ich zurück bin.
Geschrieben
Immer auf neutralem Boden, auf ein Getränk. Und dann entscheiden, was man sich mit dem Gegenüber vorstellen könnte und wie weit Menschenkenntnis und Bauchgefühl mehr zulassen
Geschrieben

Man(n) frifft sich, schaut sich in die Augen und wenn beide !!!! dieses Funkeln sehen reißt man sich

gegenseitig die Klamotten vom Leib und fällt über sich her.

Sex halt, so wie Mann es von anderen Begegnungen mit Frauen auch schon kennt ;)

DerLustvolle22
Geschrieben
Erstens ein Termin machen und in Fragebogen ausfüllen. Zweitens ein Referat drüber schreiben was du machen möchtest und was du alles geplant hast von begrüßen bis verabschieden. Sex wird spontan entscheiden je nach dem wie viel Geld du ausgegeben hast und bereit bist noch auszugehen.😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Makromaus:

der Thread gehört ins Office tropic

Manche Vertipper sind wirklich putzig ;)

Geschrieben
Den Ablauf kann man nicht planen,weil es meist anders kommt,als gedacht..Das was Du planen solltest,ist ein neutraler Ort zum ersten Date.
Geschrieben
Kannst ja mal vorbeikommen und ich zeigs dir.
×
×
  • Neu erstellen...