Jump to content

Erstes Treffen


Be****

Empfohlener Beitrag

Treffen an einem neutralen Ort, ein wenig plaudern und bei Sympathie schauen was passiert! Lg
in wie fern sollte denn ein Fake bei einem Treffen für dich gefährlich sein?🤔 Die Regeln bestimmen die Beteiligten selbst. Die Mehrheit wird sich vermutlich nicht zum spontanen Sex treffen sondern sich erstmal neutral kennenlernen wollen.
Es gibt genau die Regeln, die Du persönlich an so ein Treffen stellst ;) Es gibt keine Gewohnheitsregeln oder sowas, was allgemeingültig wäre. Poppen bzw. deine Treffen sind das, was Du daraus machst ;)
In der Regel tauchen diese Ominösen Fakes erst gar nicht auf bei einem Date 🤦‍♀️ Ansonsten immer neutrale Orte wählen was dann passiert liegt bei jedem selbst...

Treffen auf neutralen Boden, etwas Trinken und Essen. Schauen ob die Chemie stimmt. Flirten. Den Reiz der Erotik  auskosten....

Treffen imme rauf neutralem Boden, ohne Vorraussetzungen rangehen, ein paar schöne std verbringen, gucken ob die Chemie stimmt, weiterplanen....................................wenns passt.
Du bekommst haufenweise erbärmliche Screenshots der Herren von den Frauen zugeschickt? Wieso das ? Was soll das denn?
Bist Du im wahren Leben wirklich so hilflos, dass Du hier fragen musst, wie ein Date abläuft???
Die Regeln legt ihr selbst fest, z. B. erstes Treffen nur auf neutralem Boden. Alles weitere ergibt sich, die wenigsten werden ein Drehbuch dafür haben. In wie fern Dir ein Fake gefährlich werden könnte, erschließt sich mir nicht.
Der Ablauf ist hier nicht generell geregelt, ansonsten wäre es ja Dienst nach Vorschrift. Ich telefoniere gerne vorher, weil die Stimme für mich auch wichtig ist. Beim ersten Treffen treffe ich mich gerne vorher im Café o. ä. Wie's weitergeht, entscheidet sich dann.
Nicht in der Wohnung treffen, was trinken, quatschen, der Rest geht von alleine. Am Ende weiß man ja weswegen man sich trifft und das der Gegenüber zumindest ein grundinteresse hat. 🤷🏼‍♀️
Das liegt doch an den beiden die sich treffen wollen. Ob nur schreiben, oder auch telefonieren. Treffen in der Regel auf neutralem Boden. Danach sieht man was geht oder nicht geht
Ich glaube, das sollte sich alles aus der Situation heraus ergeben. Wäre doch schlimm, wenn das nach einer Art Lehrbuch ablaufen würde. Und ein erstes Date mit einer unbekannten Person an einem zwielichtigen oder komplett einsamen Ort sollte einen schon vorsichtig werden lassen. Was spricht für den ersten Kontakt an einem öffentlichen Ort?
vor 6 Stunden, schrieb LickingLyni:

Wenn man bei der Person ankommt geht es dann gleich zur Sache oder wie läuft es für gewöhnlich ab ? 

Vorsicht!

Die wenigsten können vorab schriftlich zusagen/festmachen, dass es gleich zur Sache geht. Leider machen sich viele auch einen Spaß draus, hier Leute zu verarschen und/oder schreiben nur rum, und lassen Kopfkino laufen. Achte auf Echtheitscheck und telefoniere am besten vorher mal. Vieles verläuft dann eh im Sande. Du scheinst diesbezüglich etwas unerfahren, daher rate ich Dir davon ab, direkt eine/n privat zu besuchen. Sowas kann man zwar mal machen, aber dafür solltest Du erstmal Dein Bauchgefühl etwas trainieren. Besser erst an neutralem öffentlichen Platz treffen. Viel Glück!

Wie verhälst Du Dich denn im "richtigen" Leben? Fragst Du da auch erst Freunde oder Bekannte? Hör auf Dein Bauchgegühl !!! Treff Dich an einem öffentlichen Ort (Café o.ä.) und find raus ob es für Dich/Euch passt.
Auf neutralem Boden treffen. Z.B. Kaffee, Eis oder sonst was. Der Rest ergibt sich...
vor 7 Stunden, schrieb LickingLyni:

Wenn man bei der Person ankommt

Neutral treffen, nicht zu der Person in die Wohnung!

vor 7 Stunden, schrieb LickingLyni:

geht es dann gleich zur Sache

Wenn ihr euch auf Anhieb sympathisch findet- warum nicht?

vor 7 Stunden, schrieb LickingLyni:

wie läuft es für gewöhnlich ab ? 

Es gibt kein "gewöhnlich" ! Alles ist individuell.

vor 7 Stunden, schrieb LickingLyni:

Gibt es Wege die man unternehmen kann um nicht in gefährliche Situationen zu kommen ( Beispiel fakes) ?

Wie soll es denn gehen, dass man einen Fake trifft?? Widerspruch in sich.

vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie soll es denn gehen, dass man einen Fake trifft?? Widerspruch in sich.

Für manche ist ein Fake evtl. auch z. B. ein Dieb, der sexuelles Interesse zwar vorgaukelt, jedoch nur an ausrauben denkt?!? Einfach jemand, der Falsches vortäuscht aus niederen Beweggründen oder so :confused:

vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Für manche ist ein Fake evtl. auch z. B. ein Dieb, der sexuelles Interesse zwar vorgaukelt, jedoch nur an ausrauben denkt?!? Einfach jemand, der Falsches vortäuscht aus niederen Beweggründen oder so :confused:

Ach so....ok, das hatte ich jetzt nicht auf dem Zettel.

...wenn du dir unsicher bist nimm zum ersten Treffen deine Mutter mit....
Wie es abläuft muss jeder für sich selbst entscheiden. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es selten wie geplant läuft. Man nimmt sich vor "kein Sex beim ersten Date" und zack landet man in der Kiste. Was die Sicherheit angeht finde ich es schon wichtig auf sein Bauchgefühl zu hören. Wenn kleinste Zweifel sind treffe ich mich nicht. Wenn doch dann erst mal in der Öffentlichkeit. Alles andere ergibt sich von selbst.
Ein Fake - Gefährlich ! ???????????????????????????????????? Wo niemand kommt ist die einzige Gefahr, dass Du Zeit verschwendest. Wie im richtigen Leben manchmal halt auch.
×
×
  • Neu erstellen...