Jump to content

treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es wird genauso viele Frauen-Blender geben wie auch Männer-Blender. Das ist bei einer offenen Plattform klar, oder? allderdings sind nicht gewaschene frauen schon echt was ekliges. denn wenn man sich mit einer frau trifft und beide wollen sex fällt die eine sache schon mal aus, weil wirklich keiner einer ungewaschene frau mit seiner zunge befriedigen will. oder gibt´s sogar männer im netz, denen das etwas nichts ausmacht. das wäre schon grosses kino. bei mir stirbt zumindest dann jedes gefühl.

das zu dem thema!

nun wünsche ich allen einen netten und vielleicht auch erotischen rutsch ins neue jahr und habt weiterhin viel spass mit GEWASCHENEN menschen!!!!!!!


Geschrieben


den namen würde ich nie nennen...........weil es einer ist, der zu dem "pack" gehört!



Muss mal eben den Stift zücken und notieren:
Niemals jemanden vom "Pack" poppen - das gibt Pickel.


Geschrieben

ne, nix, niente, nada, poppe, wer will, aber mich gibts nich dazu


Geschrieben

mensch katharina laß dich doch nicht so beleidigen, wehr dich ... ich will Blut sehen
_____________________________________________________________________
***sehr spannend hier***


Geschrieben

Sexperience schrieb:

Muss mal eben den Stift zücken und notieren:
Niemals jemanden vom "Pack" poppen - das gibt Pickel.



Dat ist ein guter Tip. Ich notier das auch mal gerade.
Nu brauch ich bloss noch Info`s, wer zum Pack gehört.


Zur TE oder zum TE, (man kann ja nie wissen, ich schreib einfach DU.)
Kompliment mal zu den Themen, die Du hier postest/eröffnest. Das ist ernstgemeint.
Es gab tolle ehrliche und sehr offene Antworten dazu. Schade, aber die Themen bestehen ja noch und Betroffene werden aus den ernsthaften Antworten vielleicht einiges hilfreiche rauslesen. Du alleine hast es aber letztenendes leider versaut!

Denn....

mir kam es so vor, als wenn Du (nach Durchlesen aller Antworten auf Deine Themen) einfach nur auf Reaktionen gewartet hast oder aus warst, wo Du dann endlich richtig mit Beleidigungen gegen einige loslegen kannst.
Und??? Geht es Dir jetzt besser?

Das ist echt billig! Gewonnen hast Du damit auch nicht gerade, auch wenn Du mit Deinen Postings für viel Unterhaltung gesorgt hast. Was war eigentlich Dein Begehr? Das "Pack" fertig zu machen? Wer verdammt nochmal ist zum Pack zu zählen? Und warum ist es überhaupt ein "Pack"? Ich brauch da noch Info`s, wegen der Pickel.

Würdest Du im realen Leben auch so primitiv schreiben bzw. mündlich etwaig real antworten, wie Du es hier getan hast? Du warst der oder die??? Einzige, die massiv beleidigend geworden, aber mit wirklich richtig deftigen Ausdrücken!

Alle haben sich doch nur noch auf Deine Kosten amüsiert, gerade weil Du so vorgehst oder drauf bist und haben in keinsterweise so mit Ausdrücken um sich geschmissen.
Sie scheinen Dich wohl unter einem anderen, früheren Nick wieder zu erkennen.

Guten Rutsch und ein besseres 2009, Tasha


Geschrieben

Meine Güte, seit doch nicht zu hart zu der Kleenen..immerhin ist sie chatsüchtig ,pcabhängig ,ihre Beziehung geht am Arsch und der einzige Typ vom PoppenPack der sich mit ihr einlässt hat sie auf der Warteschleife gesetzt und das nur ,weil er mit einer anderen poppen wollte.
Dann muß sie sich auch noch anhören das die andere ungewaschen und pickelig war ,aber immerhin hat sie ja Mitleid mit den Typen .
Und will ihn ganz alleine haben ,deswegen warnt sie uns ja vor seinen Pickel.
Das macht sie doch nur um uns zu helfen.
Den wir könnten ja an den gleichenDrogen geraten und dann so enden wie die TE...:

ungepoppt


Geschrieben

Das macht sie doch nur um uns zu helfen.

So gesehen wäre dieser Fred doch noch sinnig. Welch eine Wendung


Geschrieben

ist mir sch**** egal, meine muddi hat eh immer recht - und tasha sowieso dat


Geschrieben


Nu brauch ich bloss noch Info`s, wer zum Pack gehört.


da ist doch dran zu kommen .

das pack treibt sich hier herum .


×
×
  • Neu erstellen...