Jump to content

treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also.........ich wollte mich mal mit jemandem treffen, aber er wollte sich vorher mit einer anderen treffen!
das ist für mich ok, wir sind alles menschen, die machen können, was sie wollen.
er hatte sich mit ihr an einem see getroffen und danach schrieb er mir: scheisse, die war voller pickel, ihre muschi war wohl mehrere tage nicht gewaschen, so stank und sah sie aus!
wow, dachte ich nur, kann es das sein, was hier im internet abgeht?
sind auch die frauen nicht das, was sie in ihren bildern angeben?
wenn es das ist dann frage ich mich: he ihr frauen, habt ihr das nötig?
und dann sollte kein jammertherad mehr sein, weil........die frauen hier wohl zu 90% nur scheisse. sind....meinung mehrerer user!
ich halte mich natürlich aussen vor, weil ich nicht zu den ungewaschenen frauen gehöre!


Geschrieben

Das fragt eine Frau, die in einem anderen Thread schrieb:



ich chattete, fand es toll, wenn die männer mir schmeichelten, ich spielte spiele
...
auch das habe ich im net gefunden, eine virituelle welt, in der ich eine wunderhübsche, schlanke, junge frau war!
...
ist ein pc gut, der einem das gefühl gibt, jemand zu sein?



Wie verwirrt bist Du eigentlich? Natürlich heucheln manche Menschen, ob virtuell oder real, Du doch wohl auch.

Männer und Frauen lügen gleichermaßen, nur frage ich mich, mit was für Männern Du Kontakt pflegst, die Dir vor einem Treffen solche Dinge über andere Frauen schreiben.

Get a life!


Geschrieben

Was möchtest Du uns nun mitteilen? Das man sich mit Dir treffen kann weil Du Wasser und seife benutzt?

Also ich finde es schon mal Scheisse einer Frau zu sagen, Du ich treff mich erst mit einer anderen bevor ich auf Dich zurückgreife!

Allerdings habe ich genau das gegenteil in den letzten Wochen hier mitbekommen, da wird ein gewisses Interesse Signalisiert und dann wenn man sich sagt, nun warte mal was als nächstes von IHr kommt, kommt gar nichts mehr. Ist ja genügend Auswahl da.

Achja, ich vermute jetzt das Die wissen wen ich meine sollten Sie das nun Lesen, Namen nenne ich nun nicht


Geschrieben

liebe griselda

das, wo ich eine junge, schlanke, wunderschöne frau war war nicht nicht hier........wenn ich jertzt den link schreibe wird er gelöscht, aber es war in einer fantasiewelt!

und das, was ich schrieb, ist mir hier passiert. und der herr, der vorher eine andere dame treffen wollte, traf sie auch..........nun ja, er hat sie gepoppt, weil es ein popp-date war, aber danach schrieb er , wie scheisse sie war!
GRiselda!

den namen würde ich nie nennen...........weil es einer ist, der zu dem "pack" gehört!


Geschrieben

shit, und ich wüßt so gern, wer vom "Pack" hier Pickel hat


Geschrieben

Mag noch jemand `ne Coke oder Popcorn?


Geschrieben

shit, und ich wüßt so gern, wer vom "Pack" hier Pickel hat




Pickel...ähm...Prickel

Der vom Pack hat doch keine Pickel!!!
Die Frau die von dem Typ vom Pack gelümmelt wurde hatte Pickel!
Jetzt würdsch aber auch gerne wissen welcher Forenhengst hier ungewaschene Frauen nudelt!


Geschrieben

liebe sinnliche!

egal was ich schreiben würde, es wäre sowieso nur ein lacher!

weißt du was jetzt das schlimmste ist? mir fällt mehr nicht ein!

nimms hin!

so hin, wie ich, die hier verdammt viel gelernt hat!


Geschrieben

Du hast was gelernt? Was denn?

Nu, für mich bitte Coke und Popcorn, danke.


Geschrieben

Mag noch jemand `ne Coke oder Popcorn?



Nö, lieber was mit Alkohol bitte...


Geschrieben

hier einen tiefer gibt es wenigstens was zu knabbern und getränke .


Geschrieben


er hatte sich mit ihr an einem see getroffen und danach schrieb er mir: scheisse, die war voller pickel, ihre muschi war wohl mehrere tage nicht gewaschen, so stank und sah sie aus!




Unsere Pack Männers sind doch schlau.
Der wollte die TE keinesfalls Figgn, dann hat er ihr halt sowas erzählt.
Na, wer hat solche Sprüche druff?


Geschrieben


den namen würde ich nie nennen...........weil es einer ist, der zu dem "pack" gehört!




...ich wars nüch...



...nehm aber gerne etwas Coke mittn büschgen Bourbon büdde...


Geschrieben

Die Olle gehört mal gefakecheckt, die iss doch net ganz knusper


Geschrieben

hm rubens............
olle beziehe ich mal auf dich!


Geschrieben

Ne du bist gemeint Katharina.
Aber Respekt das du so viele alte Forenhasen hier derart verarschen konntest.

Das schafft nun nicht jeder.


Geschrieben

Soviele warn's ja gar nüscht.

Nur'n paar von die gaaaaanz alten...


Geschrieben

Ihr werdet senil, oder action nicht mehr gewohnt


Geschrieben


Man wurde in letzter Zeit hier eingelullt und in Sicherheit gewogen............

Da läßt man halt was nach.................


Geschrieben

Ich geh ins Bett.Katharina, kannst aufhören zu weinen das dich die böse Rubi erwischt hat.


Geschrieben

Ich geh ins Bett.Katharina, kannst aufhören zu weinen das dich die böse Rubi erwischt hat.


Häh?

Du bist doch erst vor 40 Minuten auf den Zug aufgesprungen, Moooooment mal jetzt aber langsam ...


Geschrieben

Na und? Der Zug fährt schon tagelang an mir vorbei.
Mir ist einfach nur noch langweilig hier.

Die Olle Fake Schnalle war mal ne willkommene Abwechslung, aber die ist ja schon ihre Anti Depressiva suchen.

Nix mehr los, mit den Weibern von heute

GUTE NACHT !


Geschrieben

wenn du ein wenig attraktiver wärst, rubens, würdest du anders schreiben.
aber mit deinem aussehen kann ich verstehen das du nur deprimiert bist.
schlaf gut ins neue jahr denn wer will schon mit dir ins neue jahr rutschen!


×
×
  • Neu erstellen...