Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2008 Autor Geschrieben Dezember 30, 2008 Aber sie selbst bezeichnet in anderen Freds andere als "Arschloch"*koppschüttel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2008 Autor Geschrieben Dezember 30, 2008 Wenn Sie solche Antworten fordert, darf Sie dieses auch selbst umsetzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2008 Autor Geschrieben Dezember 30, 2008 Das ist mir etwas zu Niveaulos und weit unter meiner Würde mich soweit herabzulassen*eingebildet guckt Mit meinem Aussehen verkehre ich in gesellschaftlich höher angesiedelten Kreisen*wimperklimper
En**** Geschrieben Dezember 30, 2008 Geschrieben Dezember 30, 2008 Gestern hat die TE einen anderen Thread eröffnet , indem sie Fragen stellte ( http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=4644840&postcount=1 ) . Darauf hat ein Grossteil der User ernsthaft geantwortet und wenn man den Thread dann mal durchliest , dann fragt man sich , was das ganze soll . Und jetzt wird hier das Antwortverhalten von Usern kritisiert ? Ich sag doch , dieses Forum wird immer bekloppter !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2008 Autor Geschrieben Dezember 30, 2008 Schade, ich habe den Fred heute erst gelesen, aber da war schon "Geschlossene Gesellschaft" und ich konnte leider nicht mehr antworten. Ich finde aber, dass Ihr alle nich einfühlsam genug ward Solche Menschen benötigen mehr Zuwendung und Aufmerksamkeit. Ein wenig beleidigen darf sie ja noch, oder ? Ausserdem finde ich Ihre Aussagen voll gut Habt Euch schön zum Affen machen lassen So, ich halte mal die Klappe, sonst gibbet wieder Stress für mich auffe ollen Tage
R4**** Geschrieben Dezember 30, 2008 Geschrieben Dezember 30, 2008 bin seit 17 jahren entjungfert, bin ich dann mittelneu oder alt oder mittelalt oder gut durch oder was? Also ne grüne Feinstaubplakette bekommst sicher nicht mehr Warte noch 4 Jährchen, dann bekommst den Status "Jungtimer" - also neue Alte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2008 Autor Geschrieben Dezember 30, 2008 Wichsbilder per Mail sindGESTRICHEN
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2008 Autor Geschrieben Dezember 30, 2008 Bringste die selbst vorbei ? Ob ich die TE mal anschreibe wegen nem Date ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2008 Autor Geschrieben Dezember 30, 2008 Gröööööööööööööl , mach mal, deinem Schaam, deinem Schdiel und Nihwo kann die sicher net widerstehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2008 Autor Geschrieben Dezember 30, 2008 Die soll mir nicht widerstehen Gegenhalten beim figgn ist angesagt los, mach mal werbung mich mich und so. danach gibbet dann wieder neues zu lesen von Ihr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2008 Autor Geschrieben Dezember 30, 2008 (bearbeitet) Ui, heute gleiche Show, andere Bühne? *bieraufmach* *Chipstütehol* :-) bearbeitet Dezember 30, 2008 von Gelöschter Benutzer
Fe**** Geschrieben Dezember 30, 2008 Geschrieben Dezember 30, 2008 Nööö, noch die gleiche von Gestern.............. Schwerpunktverlagerung..............
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2008 Autor Geschrieben Dezember 30, 2008 wo issn das TE ? ich erwarte zumindest ein "Danke" für meine Hilfe und Unterstützung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2008 Autor Geschrieben Dezember 30, 2008 hm gebraucht und brauchbar also bin ich dann ein Brauchtum ??? Ich meine sowas mit Vergangenheit und das was man immer wieder gerne braucht Also brauchbares gebrauchte Brauchtum!!! Achja zur TE Wir bewmühen uns immer nett zu sein und wir lösen jedne Tag deine Probleme was war es noch mal????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2008 Autor Geschrieben Dezember 30, 2008 @Hexe: die frau will übers www. figgn und keine belehrungen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2008 Autor Geschrieben Dezember 30, 2008 Irgendwie hab ich schon immer gespürt das mit den Tastenwichsern was nicht stimmt*gg
Le**** Geschrieben Dezember 30, 2008 Geschrieben Dezember 30, 2008 @hexexxl Du bist kein gebrauchtes Brauchtum , sondern eine gebräuchliche Sitte, siehe: Ein Brauch ist eine innerhalb einer festen sozialen Gemeinschaft erwachsene Gewohnheit (= Tradition). Die Gewohnheiten eines Individuums hingegen werden nicht „Brauch“ genannt. Aus ethnologischer Sicht bestimmt ein Brauch den Ablauf von Zeremonien, eine Sitte hingegen ist die hinter dem Brauch stehende moralische Ordnung. Da die moralische Ordnung auf pp.de FIGGN ist, willst Du ja aufgrund der gebräuchlichen Sitte davon Gebrauch machen und FIGGN (äh, wann und wo )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2008 Autor Geschrieben Dezember 30, 2008 Man, wat seid ihr alle peinlich da kommt mal ne frau und übt ein wenig kritik.............. die reaktionen hier sind echt schlümm ich halte die ohren steif und stimme der TE voll zu - sicher muss dat sein ? ich meine meine zustimmung ........
R4**** Geschrieben Dezember 30, 2008 Geschrieben Dezember 30, 2008 Bringste die selbst vorbei ? Ob ich die TE mal anschreibe wegen nem Date ? Vergiss aber nicht, Dir den Schniedel zu putzen und den guten in Latex zu hüllen. Sonst gibts noch Pickel auf der Oichel
Fe**** Geschrieben Dezember 30, 2008 Geschrieben Dezember 30, 2008 (bearbeitet) Du meinst wir sollten in uns gehen und über die Beweggründe der TE ernsthaft nachdenken?..... Niemals du kleiner Schleimer,öhm Schelm.............;-) bearbeitet Dezember 30, 2008 von Ferkel007
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2008 Autor Geschrieben Dezember 30, 2008 *ärmel hochkrempel* ist ja nit ä su lang her do wor ich auch nöi! Hätt misch ens wer up dr arm jenomme? Melden!! Ben jrad in Stimmung! *knuff*
R4**** Geschrieben Dezember 30, 2008 Geschrieben Dezember 30, 2008 Keine Ahnung was Du sagst Smurf ... ich kann kein isländisch
R4**** Geschrieben Dezember 30, 2008 Geschrieben Dezember 30, 2008 Ah, danke Ferkel für die Übersetzung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2008 Autor Geschrieben Dezember 30, 2008 danke Ferkel! Und Rabauke mit Zahlen? Lust auf nen Fight?
Empfohlener Beitrag