Jump to content

neue benutzer von poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin hier im Forum gelandet WEIL es nicht immer so ernste Antworten gibt...

Außerdem gibt es hier auch Momente bei den "alten Hasen", da wird denn den Neu-Usern mit hilfreichen Antworten weiter geholfen...

Also, bitte nicht immer alles so Ernst, Michael oder Tom nehmen...



.


Geschrieben

na det nenne ick mal ein lob..........................


Geschrieben

Nee nee, wenn man mal den kleinen Finger reicht.........



.


Geschrieben

Und warum habe ich noch keine Äppel bekommen und wer ist TOM ?


Geschrieben

der freund von jerry...................


Geschrieben (bearbeitet)



Das Gegenteil von neu ist doch gebraucht... oder irre ich da? Wieso heißt dat dann hier Alt-User?



bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben

also ab dann wenn man gebraucht wurde, ich denke mal so gleich nach der entjungeferung, odda?


Geschrieben

OK. Dann bin icke ja neu, da ich ja seid gestern, schmul und um operiert bin !


Geschrieben

wie und noch net entjungfert, net mal ein stößchen auf den neuen körper? das is aber schade, hey conan wartet noch auf ne ey figgn mail.


Geschrieben

das hat er net geschrieben, er will nur mal post im alten jahr. ey figgn mail. von frauen schrieb er nix.


Geschrieben

bin seit 17 jahren entjungfert, bin ich dann mittelneu oder alt oder mittelalt oder gut durch oder was?


Geschrieben

von frauen wat denn sonst mensch................


Geschrieben

Weiter so!


Deinem Wunsch werden wir gerne entsprechen


Geschrieben

@ Meneater75

Blos gut, das ich keine geschrieben hab !


Geschrieben

oh ja fma, das wäre ne peinliche nummer geworden, für wen auch immer.


Geschrieben

bin seit 17 jahren entjungfert, bin ich dann mittelneu ...


wenn dann nichts mehr ging -bist du wieder,zugewachsen


Geschrieben

Also wenn man nicht mehr neu ist heißt es nicht mehr neuling ,frischling aber brauchbar darf man sich dann nennen.
Also ich bin brauchbar


Geschrieben

nee da verwechselst du was. gebraucht ist das wort. wenn du das nciht glaubst, schau bei ebay nach. alles was nicht neu ist, ist gebraucht.


Geschrieben


eure absolut unter die gürtellinie gehenden antworten sind das allerletzte, was ich je im internet erlebt habe!
Weiter so!




Ich versuche grad, Deine Worte zu verstehen. Du forderst also, dass einige hier weiterhin "unter die Gürtellinie" gehen mit ihren Antworten ?



×
×
  • Neu erstellen...