Jump to content

Männer in Leder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Gegenteil. Leder ist für mich persönlich eher abtoernend. Sowohl an einem Mann als auch an einer Frau.
Geschrieben
Jetzt weiß ich woher der Begriff Schuhwichse kommt 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Paddi9419:

ich habe mal eine Frage wie findet ihr Männer in Leder ? Was macht euch Daran an ?  

männer in leder,  büffelleder, ziegenleder und was es sonst noch so alles gibt, kenne ich zu genüge und die meisten finde ich gut.

es gibt aber auch männer in leder die ich lächerlich finde.

mich macht das leder aber nicht an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leder ist klasse, ob am Mann oder einer Frau. Draufzuwichsen finde ich allerdings ziemlich daneben. Was soll einen daran anmachen? Mich: NIX

Geschrieben
Leder an sich ist Klasse. Hält einiges aus und kann ewig halten und darf auch dann mal benutzt aussehen. Aber drauf wichsen? Nö, geht gar nicht, warum auch ? Versteh auch nicht warum Mann sich Frauensachen kaufen muss. Sie darf gerne mal ein Shirt von mir anziehen aber umgekehrt? Nun wirklich nicht! Ist das heute normal das Kerle in Frauenzeugs rumlaufen? Hab ich was verpasst? 😁🤔
Geschrieben
Ich bin ja kein übertriebener Tierschützer, aber auf die verarbeitete Haut eines toten Tieres zu wichsen.... klingt für mich irgendwie bedenklich. Sicher ist für viele Leder ein Alltagsgegenstand, aber bei einem Fetisch ist es mir persönlich nicht möglich die Herkunft auszublenden. Kurz: nein, ich mag keine Menschen in Tierhaut. Nicht in Pelz und nicht in Leder.
Geschrieben
Ich mag Männer in Leder.grrrr.Aber die Hose muss schon sitzen und darf nicht ausgebeutelt sein.Allerdings in meine Schätzchen,meine Heels wichsen,nie nicht.Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Ich trage zweckgebunden Leder-Klamotten weil ich auch Motorrad fahre. Ansonsten geht mir darauf keiner ab. Bin froh wenn ich die Sachen bei der Affenhitze wieder ausziehen kann. Aber in Stiefel wichsen? Es erstaunt mich immer wieder welchen Fetisch es gibt.
Geschrieben
Sorry, TE. Irgendwie musste ich dann ja doch mal durch deine Fotos klicken. Ein Hauch mehr Sorgfalt wäre deinem Profil zuträglich. Eine seltsame Shorts mit aufplatzender Nähten im Schritt ist wahrlich nicht sexy, auch das Ensemble“neue Plastebotten mit gruseliger Unordnung“ nicht. Alles in allem: räum auf, such dir ne Freundin. Ehrlich, das ist spannender.
Geschrieben
Null... wird nicht..irgendwie zu weiblich für den Herrn...
Geschrieben
Männer in Leder die schlank sind schon eher, aber nicht Wurst in Pelle.
Geschrieben
Leder Jacke oder Hose... Ist durchaus alltagstauglich ( für die die es tragen können ^^)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Paddi9419:

was haltet ihr davon ?! Macht euch  sowas an Frau/Mann ?! 

 

Wie drücke ich das jetzt am besten aus....

Ich kenne einige Männer, die Leder tragen....meist haben sie auch das passende Motorrad dazu^^

Ansonsten...nun .....jedem wie es ihm gefällt.

Ein kleiner Tipp für Dich....

Wenn Du hier wirklich Erfolg haben möchtest, dann ändere Deine Bilder.

Der Durcheinander, das Chaos und der verbundene Gedanke an....was kreucht und läuft da vielleicht noch da rum?...ist einfach nur abstossend und Deine Ledershorts sind leicht zu übersehen.

Geschrieben
Leder Jacke oder Hose... Ist durchaus alltagstauglich ( für die die es tragen können ^^) Zum Motorrad fahren, sind Kombis sinnvoll 😉! Fetisch Kram ist nix für mich ^^... Kann dem auch absolut nix abgewinnen genau so wie auf Gegenstände zu wichsen ^^...
Geschrieben
Ein Mann in Männer Leder Bekleidung ist meistens gut. ...ein Mann in Frauen Klamotten ist uninteressant. ..egal welches Material
Geschrieben
Männer in Frauenklamotten sehen zu 99% einfach nur lächerlich aus......sorry, meine Meinung.
Geschrieben

Ein Motorradfahrer in Lederkluft..geil.

Da gucke ich hin..

Ansonsten...nein danke..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Paddi9419:

ich habe mal eine Frage wie findet ihr Männer in Leder ? Was macht euch Daran an ? . 

nichts.....den mann meiner wahl mag ich lieber ohne klamotten...und leder im sommer?...BÄÄÄÄHH

Zitieren

Ich habe damit angefangen in Stiefel zu spritzen und lederkleidung zu kaufen (vorzugsweise Frauensachen) und diese zu besamen

therapiewürdig...

Zitieren

was haltet ihr davon ?! Macht euch  sowas an Frau/Mann ?! 

mich persönlich widert es eher an...aber solange ich es nicht sehen muss, mach von mir aus weiter

vor 6 Stunden, schrieb chaos_reigns:

gab es etwas heisseres als James dean in seiner Lederjacke???

ein james dean, der auf seine (damen)lederjacke wichst ist aber schon mächtig schräg......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Paddi9419:

Bin gespannt auf Eure Beiträge

Ich mag Leder eigentlich ganz gerne, nicht als Fetisch, sondern das Material ansich. Da ich eigentlich selten bis nie im Fetisch und BDSM-Bereich antworte, mache ich ne Ausnahme, weil ich dachte...ok, mit Leder kannste was anfangen. Ich habe zudem gedacht, Du würdest jetzt mal dieses Thema irgendwie schmuckvoll aufbereiten, sprich: ansprechend. Ich muss Dich enttäuschen, so lieblos seinen Faible zu präsentieren....die Fotos, die Aufmachung....das geht überhaupt nicht.

Geschrieben
Männer in Motorradlederkluft sind geil. Im Bett mag ich das nicht.
Geschrieben

Höchstens (echte!!) Cowboys mit Fransenchaps und Lederhut. Ansonsten mag ich Leder zwar gerne riechen, aber als Kleidung beim Mann nicht wirklich. Und erst recht nicht, wenn es Frauensachen sind.

Auch von mir der Tipp- wenn du schon diesen Fetisch hast, dann behandle ihn doch auch so! Deine Fotos animieren wirklich zum Weglaufen, nicht zum Dableiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Männer in Frauen,- oder sonstigen Fetischlederklamotten sehen für mich nicht männlich aus und wirken auf mich nicht männlich. Deinen oben beschriebenen Fetisch finde ich persönlich seltsam. Aber das macht ja nichts.

Es gibt manche Lederkleidung (Motorrad/Metaler Stil) für Männer die ich gut finde, am passenden Mann, kann diese ein Hingugger für mich sein, mit ins Bett geht diese Lederhose/Lederjacke allerdings ebenfalls nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich steh überhaupt nicht auf Leder, weder bei Männern, noch bei Frauen...
×
×
  • Neu erstellen...