Jump to content

Männer in Leder

Empfohlener Beitrag

Angel555616
Geschrieben
Mir gefällt das garnicht an einem Mann. Aber ist dich toll wenn's dir Spass bereitet
Geschrieben
Da kannst du dir zumindest die Schuhcreme und Lederpflege sparen 😁
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Angel555616:

Mir gefällt das garnicht an einem Mann. Aber ist dich toll wenn's dir Spass bereitet

An einer Frau ist es natürlich unvergleichlich besser 😬🤗

blueant
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Paddi9419:

Ich habe damit angefangen in Stiefel zu spritzen und lederkleidung zu kaufen (vorzugsweise Frauensachen) und diese zu besamen

was haltet ihr davon ?! Macht euch  sowas an Frau/Mann ?! 

Wenn du darin deine sexuelle Erfüllung findest weiter so.

Bei mir würde das Besamen meiner Schuhe Zornausbrüche verursachen.

BlueKnight50
Geschrieben

Lederkleidung geht für Männer nur beim Mopedahren. Ansonsten NoGo.

Ich stehe aber eh mehr auf die nakten Tatsachen, auch bei Frauen. Was voher getragen wurde, ist mir relativ egal. 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Wenn du darin deine sexuelle Erfüllung findest weiter so.

Bei mir würde das Besamen meiner Schuhe Zornausbrüche verursachen.

Die würde ich dann aber auch wieder sauber machen 😋

blueant
Geschrieben

Grrrrrrr an meine Schuhe kommt nur Schuhcreme 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blueant:

Grrrrrrr an meine Schuhe kommt nur Schuhcreme 

Ich mach Sie mit den dazugehörigen Material sauber 😬 ohne sauerein

Geschrieben
Hallo Paddi Ich stehe auf getragene kuschelige Pullover. Du solltest auch mal einen Angora mit Zopfmuster tragen, den Du mit NS einsaust
fruitpunch
Geschrieben
Findest nicht, dass es besser wäre diesen Fetisch eher nur sehr nahen und intimen Menschen mitzuteilen?
  • Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben
Ich bin mal zufällig in den 90ern in Kölns legendäre Schwulenkneipe "Beim Pitter" am Alter Markt gelandet 😅 Da hatte ich mich schon aufgrund der vielen Ledertypen dort gewundert "Komisch, so viele Rocker und keine Motorräder!" 😂😂😂 Meine Kumpels, die mich da rein gelotst hatten, haben sich jedenfalls prächtig amüsiert 😅
  • Gefällt mir 2
KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)

Hier auf den Kiez laufen noch so ein paar Herren in Leder und dazu den Western Hut oder die Lederkappe. Ich finde irgendwie hat man die vergessen mit ins Jahr 2000 zu ziehen. 

Also Mode nach der ich umdrehe ist es nicht, aber wem es gefällt immer machen. Wer sich gern darauf entleert.... Warum nicht... Wenn es denn gluecklich macht!! 😊

bearbeitet von KarlaLangenfeld
ComeWhateverMay
Geschrieben
Nein..ist das Gegenteil von ansprechend..nun weißt du es
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Hier auf den Kiez laufen noch so ein paar Herren in Leder und dazu den Western Hut oder die Lederkappe. Ich finde irgendwie hat man die vergessen mit ins Jahr 2000 zu ziehen. 

Also Mode nach der ich umdrehe ist es nicht, aber wem es gefällt immer machen. Wer sich gern darauf entleert.... Warum nicht... Wenn es denn gluecklich macht!! 😊

Ich ziehe sowas ja auch nicht draußen an 😄😄 um gottes Willen 

 

Lederkerl672
Geschrieben
Dann schau mal mein Profil an. Ein kleiner Vorgeschmack
Mapouka666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paddi9419:

ich habe mal eine Frage wie findet ihr Männer in Leder ? Was macht euch Daran an ? 

Nichts. 

  • Gefällt mir 3
fruitpunch
Geschrieben
Also in meinem Kleiderschrank befindet sich schon Lammleder Sakkos und Bikerjacke 😝😄
blueant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Lederkerl672:

Dann schau mal mein Profil an. Ein kleiner Vorgeschmack

Mich hat die Neugierde getrieben ich gebe es zu - dein Profil ist leer und dein Profilbild deutlich unscharf. Von Vorgeschmack kann nicht die Rede sein nicht einmal von einem kleinen

bearbeitet von blueant
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@blueant darf ich dich fragen ob es ne Möglichkeit gibt durch deinen Nachrichten Filter zu kommen ? 😊

MrsZicke
Geschrieben
ich finde die Vorstellung davon sehr abturnend
  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Das kommt darauf an welche " Ledermänner " ich suchen würde wo ich Diese finde , aber keine Gruppe macht mich an . 

Was ich davon halte :

Es ist mir egal und auch Das macht mich in keiner Weise an . 

Leoxyz420
Geschrieben

Motorrad wird nur in Ledermontur gefahren 😂😂😂 Safety First 

zur Eisdiele dürfen es auch Shorts und Flip Flops sein 🤷🏻‍♂️😂😂

hamburgnord1980
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

Solche post´s sind hier nicht erlaubt . 

Apostrophe beim Plural ebenfalls nicht. ☝️

  • Gefällt mir 3
chaos_reigns
Geschrieben
gab es etwas heisseres als James dean in seiner Lederjacke??? es kann extrem toll aussehen aber auch extrem daneben.. kommt auf den kerl darin an. aber die oben beschriebene Lederjacke geht immer egal ob für mann oder frau ist eben nen klassiker
×
×
  • Neu erstellen...