Jump to content

Frauen-Orgasmus


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ich will dich ja nicht schocken Sinnlich, aber es zuckt auch bei einfüllen von Sekt




Hast du etwa unter deinen Vorlieben NS angeklickt?
Muss man die ganze Flasche einführen oder nur bis zum Hals?
Der Hals der Flasche mein ich jetzt!


Geschrieben

Am besten gar keinen Sekt oder Wein, die Säure ist eher unangenehm und schädlich für die Vaginalflora. Nimm Baileys.... ;-)


Geschrieben

Sinnlich, wenn man die Flasche GANZ einführt, zuckt es sogar zweimal.

Einmal wenn der kalte Sekt reingluckert und dann noch mal, wenn du die Flasche wenn sie ganz drinne ist locker mit deiner Muskulatur da unten sprengst
Dann zuckt übrigens auch mindesten ein Auge deines Beischläfers, wenn ein Splitter einschlägt

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


Am besten gar keinen Sekt oder Wein, die Säure ist eher unangenehm und schädlich für die Vaginalflora. Nimm Baileys.... ;-)




Baileys nehm ich nicht mal in den Mund*kotzt geschweige denn in meine Muschi


Geschrieben

Pruuuuuuuuust, alles reine Übungssache, gibt Frauen die lächeln bei ner Sektflasche noch und fragen haste nichts Grösseres im Angebot.


Geschrieben

Ne aber den bekomme ich dann frei Haus...ähm ...Mund von dem geliefert der ihn da rausschlüfrt.

Ich hasse Baileys*würg


gibt Frauen die lächeln bei ner Sektflasche noch und fragen haste nichts Grösseres im Angebot.




Du kennst Frauen die ne Röhre von 30 cm und mehr haben?
Sind wohl mit Tieren verwandt


Geschrieben

Watt ne Verschwendung!
Da trink ich den Sekt doch lieber und sexel ganz konservativ!
Aber mit meiner Muskulatur da iss watt dran...watt ich nicht wieder raus lassen will, datt lass ich auch nich raus!
Da kann der ein oder andere Probant ein Liedchen von singen!


Geschrieben

Vielleicht mit Elefanten


Singen kann ich schon mal gar nicht


Geschrieben

Wieviele Männer sitzen jetzt stirnrunzelnd vor dem PC?

Wat? Die Weibas haben da Muskeln?*gacker


Geschrieben

Jau und die mit den meisten Muskeln kneifen auch sicher den Hintern am dollsten zusammen


Geschrieben

Meinst Du wirklich nur Männer ? Ich denke mal es gibt genügend Frauen die es auch nicht wissen.
Apropos Baileys probier mal Amarula.


Geschrieben

Apropos Baileys probier mal Amarula.




Ingwerlikoer soll auch ganz was feines sein


Geschrieben (bearbeitet)

Isch will aber Sekt oder Schampus*mim Fuss aufstampf

Dat prickelt so schön( auf Vaddis Kommentar wart*gg)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler wegen Erregung*gg
Geschrieben

Frisch gepresster Ingwersaft soll die Durchblutung fördern


Geschrieben

Das nenne ich echten, tiefen , wahren Glauben



Na an irgendwas muss ich ja glauben wenn ich schon keine religion habe... oder ich machs einfach wie der alte sack vom kleinen arschloch und bete die heilig vagina an lol


Geschrieben

hallo liebe poppengemeine !! also zu den thema möchte ich mal von mir reden wenn ich richtig komme spritze ich auch ... und mit muschi zucken hat das nicht nur zutun ob eine frau kommt oder nicht !!!



das ist ein guter Beitrag, denn ich denke, dass ein richtiger Orgasmus auch so geht.
Wobei ein Unterschied ist, nur feucht werden, oder richtig spritzen (damit geile Mollig das nun richtig versteht)
Also: nur feucht werden und stöhnen, ist nur Vorspiel, spritzen oder zucken ist der echte Orgasmus....

Frauen können sowohl als auch...Männer immer beides zusammen.

da bekommt man wenigsten keinen kalten Schwanz bei dem Wetter...*g*


Geschrieben

gibt immer ausnahmen.

Wenn Anubis Freundin dabei nunmal nicht zuckt dann kann das sicherlich so sein, gibt sicherlich auch Frauen die das zucken wunderbar vorspielen können ohne nen Orgasmus zu haben.

ebensowenig muss ich als Kerl bei jedem Höhepunkt immer zusammenzucken, dafür höre ich teilweise gar nicht mehr auf damit, wenn es geil war.


Geschrieben

wenn du jetzt das Spritzen der Frau meinst, muss ich dir schon wieder widersprechen. Frauen zucken zwar beim Orgasmus, das sind die Muskelkontraktionen des Orgasmus, aber sie spritzen nicht per se.

Also ein "richtiger" Orgasmus nicht ohne Zucken, aber ohne Spritzen durchaus möglich....


Aber woher kam denn nun deine spontane Begeisterung für den weibl. Orgasmus??


Geschrieben

@ Randal

finde es persönlich recht anmaßend hier irgendwas ausschließen zu wollen, bzw. in Richig oder Falsch einzuteilen.

Ich bin auch schon ohne steifen gekommen oder konnte direkt nach de Abspritzen nochmal, was ja eigentlich auch nicht "normal" wäre.

Aber Menschen und ihre Sexualität sind nunmal unterschiedlich.


Geschrieben

Pure? Sie redete vom weiblichen Orgasmus.


Geschrieben

[QUOTE=Randal74;4664635]wenn du jetzt das Spritzen der Frau meinst, muss ich dir schon wieder widersprechen. Frauen zucken zwar beim Orgasmus, das sind die Muskelkontraktionen des Orgasmus, aber sie spritzen nicht per se.

dann hast du jagi1968 nicht gelesen.

du kannst also nicht spritzen?
übe mal mit Natursekt...... Anhalten, Kommen lassen, Anhalten usw.


Geschrieben (bearbeitet)

@ puresix

Im Gegensatz zu dir, maße ich mir (bisher) auch nicht an, über Männer oder den männlichen Orgasmus etwas zu sagen, da hab ich keine Aktien drin.

Aber ich bin eine Frau und arbeite - nebenbei bemerkt - im Bereich der Sexualberatung/-aufklärung. Und da hat es in 15 Jahren Berufserfahrung so etwas nicht gegeben und keiner unserer Ärzte und Fachidioten hält das für physisch auch nur möglich. Aber es kann durchaus Ausnahmen geben - aber die sind dann nunma eine Ausnahme, wie das Wort schon sagt.

Aber eines steht fest, was DU über dich beschreibst ist wissenschaftlich bestäigt, weibliche Orgasmen ohne Muskelkontraktionen wissenschaftlich ausgeschlossen. Das hab nicht ICH erfunden oder herausgefunden, sondern Langzeitstudien und - untersuchungen. Dazu gehören ebenfalls Studien der bzga.


@abundzuLiebe
Das wird gerade echt anstrengend, wenn du den Inhalt nicht richtig liest oder verstehst. Von MIR war gar nicht die Rede, sondern vom weiblichen Orgasmus an sich. Eigentlich hab ich deine Beiträge bis eben ernst genommen, aber so langsam frag ich mich, wo das hinführen soll.
Erst bist du überrascht und scheinst wenig Erfahrung zu haben und jetzt wirfst du mit pauschalisierten Aussagen um dich.

Ich denke, du wirst schon noch deine Erfahrungen machen, so oder so....


bearbeitet von Randal74
Geschrieben (bearbeitet)

@ rubens

ist mir klar, es geht darum das es durchaus Abweichungen bei frauen geben kann.

@ Randal

ebend es gibt Ausnahmen, mehr wollte ich doch gar nicht sagen.

Wenn die Mehrheit der Frauen nunmal Kontraktionen hat ist das doch ok, nur dann den Ausnahmen sagen das ihr Höhepunkt "falsch" sei, finde ich halt nicht gut.

Zumal es durchaus möglich sein sollte, das Mann diese Zuckungen nicht zwangsläufig spürt, schließlich ist der Penis sicherlich nicht vergleichbar mit modernen Messgeräte zur Muskelaktivität. Und ein gering entwickelter Muskel sicherlich auch weniger kontraktiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


du kannst also nicht spritzen?
übe mal mit Natursekt...... Anhalten, Kommen lassen, Anhalten usw.



Natursekt hat ja wohl nicht das geringste mit weiblichem spritzen zu tun.

Wo bin ich denn heute hier gelandet?

Und ich stimme Randal zu das ein ECHTER weiblicher Orgasmus ohne Kontraktion nicht möglich ist(denken ohne Kopf geht ja auch nicht*gg), ich arbeite zwar nicht auf diesem Feld,habe aber viel darüber gelesen und auch nie etwas gegenteiliges gefunden.


Geschrieben




Das wird gerade echt anstrengend,



Das liegt an dir. Ich möchte hier nicht wissenschaftliche Theorien und Statistiken diskutieren. Schließlich lernnt die Wissenschaft ständig hinzu, auch du kannst hier noch was lernen.

Übrigens, wir sind hier nicht bei wissenschaft.de.......................................................

sondern bei.....................richtig, Poppen.de!


×
×
  • Neu erstellen...