Jump to content

Frauen-Orgasmus


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich nicht will das Frau sich in mich verliebt, darf ich sie nicht zum Orgasmus bringen?
was das für meine Affäre bedeutet, die jeden Abend bestimmt nen Dutzend mal kommt




Natürlich darfst du die dann nicht zum Orgasmus bringen

Jeden Abend poppen miteinander und das dann als Affaire bezeichnen?
Ich muss ja nicht alles verstehen*grins


Geschrieben

*zustimm*
Der Meinung war ich bis gerade auch.
Gibt es Frauen, die ohne Zucken kommen können?



ja gibt es.


Geschrieben

die wenn wir mal nen Abend, dann jedesmal bestimmt nen dutzend mal kommt (liegt aber eher daran das sie nunmal sehr leicht kommt, als an meinen Loverkünsten, bin schließlich nch U30 und nicht so erfahren wie bspw. der Te )


Geschrieben



du verdrehst meine Worte, und machst Vorwürfe draus.

Erst richtig lesen, dann schreiben!



Hat das dann dein Ghostwriter ohne dein Einverständniss geschrieben

Zitat:
Steckt der Schniedel dabei drin, spürt er das deutlich, und man kommt aus dem Staunen nicht heraus...ja, das ist Liebe.


Den würdsch sofort rausschmeissen!


Geschrieben (bearbeitet)

ja gibt es.


aha, und wie soll sowas aussehen????

Sorry, aber das glaub ich nicht, scheint mir biologisch und physisch ausgeschlossen....

Hab nochmal eben bei Wiki nachgesehen, keine Fachseite, aber treffend

**edit by mod**


bearbeitet von linguafabulosa
**Fremdlink entfernt - Bitte mal die Forenregeln lesen. Danke**
Geschrieben

Den würdsch sofort rausschmeissen![/QUOTE]


dann war er ja schon drin*g*

Aber so rausschmeissen....nee, das ist keine Liebe


Geschrieben

Hmmm, bei mir persönlich ist es auch so, dass ich immer zucke, wenn ich komme. Mal weniger, mal mehr. Aber nie ganz ohne Kontraktionen.

Bisher war ich der Meinung, dass diese Muskelkontraktionen den Orgasmus ausmachen.


Geschrieben

Redest du jetzt eigentlich vom Orgasmus oder von Liebe??? Ich komm da nicht mit....


Geschrieben

ja gibt es.



Genau das ist dann der Vorgespielte Orgasmus, da zuckt nix, da stöhnts nur

Dazu wiki*gg:

Der Orgasmus der Frau geht mit einer Anzahl rhythmischer Muskelkontraktionen einher, die während der fruchtbaren Phase der Frau empfängnisunterstützend wirken können, da sie den Gebärmuttermund rhythmisch und mit peristaltischen Bewegungen in die Samenflüssigkeit eintauchen. Außerdem werden die Hormone Oxytocin und Prolaktin innersekretorisch ausgeschüttet.


Geschrieben

Ist das nicht erschreckend, dass Männer nicht wissen, WAS der Orgasmus ist???

Und ist es nicht erschreckend, dass Mädels einen Orgasmus vortäuschen- und dann nicht mal selbst wissen, wie das geht.....? *fg*


Geschrieben

aha, und wie soll sowas aussehen????
Sorry, aber das glaub ich nicht, scheint mir biologisch und physisch ausgeschlossen....



Oder sag ich es mal anders, sie zuckte nicht so, dass man es merken würde
Der biologische zuckintervall kann natürlich gewesen sein

Notfalls solte ich die dame nach 5 jahren noch mal kontaktieren um dies zu klären *G*


Geschrieben

Anubis, wer weiss wo du gefühlt hast


Geschrieben

Anubis, wer weiss wo du gefühlt hast


Öhm hinter dem linken ohr, nach rechts bis zur mitte, dann runter bis zu den 2 bergen, an der höhle links vorbei und dann weiter zum see, wo der bär schlief

*FG*


Geschrieben (bearbeitet)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubococcygeus

Oder sag ich es mal anders, sie zuckte nicht so, dass man es merken würde
Notfalls solte ich die dame nach 5 jahren noch mal kontaktieren ...




Solltest du, die Vagina selbst ist eigetnlich ein Muskel, wenn du dann die Kontraktionen nicht gespürt hast, bist du definitiv einem Fake aufgesessen... *fg*

Also mal unter uns Frauen, es gibt viele Frauen, die ständig Orgasmen vortäuschen und dabei nicht wissen was sie tun. Aber das fällt nicht weiter auf, weil Mann echt nicht weiß, wie ein echter Orgasmus funktioniert und glaubt allern Ernstes, dass es ohne auffällige körperliche Zeichen funktioniert. Hallo, Stöhnen ist lediglich Erregung, aber noch lange kein Orgasmus.....

Ich zitier noch mal tante Wiki


bearbeitet von Randal74
Geschrieben

Ist das nicht erschreckend, dass Männer nicht wissen, WAS der Orgasmus ist?

Und ist es nicht erschreckend, dass Mädels einen Orgasmus vortäuschen- und dann nicht mal selbst wissen, wie das geht?



was nicht alles erschreckend ist...bei soviel Schreck kannst du doch nicht richtig kommen können...
erst entspannen, dann anfangen.


Geschrieben

Große Töne..... aber ich weiß wie das geht, hab keine Probleme und muss auch niemandem was vortäuschen, der nicht mal einen Unterschied erkennen würde..... ;-)


Geschrieben


Also mal unter uns Frauen, es gibt viele Frauen, die ständig Orgasmen vortäuschen und dabei nicht wissen was sie tun. Aber das fällt nicht weiter auf, weil Mann echt nicht weiß, wie ein echter Orgasmus funktioniert und glaubt allern Ernstes, dass es ohne auffällige körperliche Zeichen funktioniert. Hallo, Stöhnen ist lediglich Erregung, aber noch lange kein Orgasmus



Mir ist das Boogie ob man beim sex nun einen orgasmus hat oder nicht ehrlich gesagt, viel entscheidender ist ob man spaß an der ganzen veranstaltung hat. Wenn frau meint ihre hilton schauspielerischen leistungen zu zeigen, von mir aus. Der akt ist das wichtigste am geschehen nicht der punkt

Zumindest weiß ich das meine freundin keinen spielt *G*


Geschrieben



Zumindest weiß ich das meine freundin keinen spielt *G*




Das nenne ich echten, tiefen , wahren Glauben


Geschrieben

Schön, wenn du deiner Freundin entgegen aller physischer Indizien so vertrauen kannst.... *fg*

"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit."
(I. Kant)

Mir kann's ja schnuppe sein, ob deine Freundin wirklich kommt oder vorspielt, du das merkst oder nicht, so lange eure Beziehung intakt ist, ist das eher nebensächlich.

Allerdings würde ich mir - ganz persönlich - Gedanken machen, wenn mein Partner mir was vormachen würde, in welcher Form auch immer. Dann würde meiner Meinung nach was nicht in der Beziehung stimmen, wenn er das nötig hätt - aber wie gesagt, das ist meine ganz eigene Meinung.


Geschrieben

hallo liebe poppengemeine !! also zu den thema möchte ich mal von mir reden wenn ich richtig komme spritze ich auch ... und mit muschi zucken hat das nicht nur zutun ob eine frau kommt oder nicht !!!


Geschrieben

Und wer schreibt da nun? Das Männlein oder das Weiblein von euch?

Ne Muschi zuckt auch wenn man einen Eiswürfel reinstekct, sollte aber nicht zwangsläufig mit einem Ograsmus verwechselt werden*gg


Geschrieben

@GeileRubens

Ich bin geschockt!!!
Woher weisste das denn?
Und was passiert, wenn man nen Stabmixer einführt?
Zuckt es dann auch?
Bin immer wieder an neuen Dingen die mein Sexleben auffrischen interessiert!


Geschrieben

Sinnlich , das sind alles Erfahrungswerte !
Stabmixer willsch nicht, stehe nicht auf Muschi Puree
Aber ich bin sicher da zuckts auch*gg

Ich will dich ja nicht schocken Sinnlich, aber es zuckt auch bei einfüllen von Sekt


×
×
  • Neu erstellen...