Jump to content

Frauen-Orgasmus


abundzuLiebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habt ihr das schonmal erlebt, wenn eine Frau richtig kommt? Ich meine nicht stöhnen oder ne nasse Muschi, nee, ich meine ein richtiger Orgasmus. Man kann es sehen oder spüren, wenn sich Muschi in kurzen Abständen zusammen zieht...

Steckt der Schniedel dabei drin, spürt er das deutlich, und man kommt aus dem Staunen nicht heraus...ja, das ist Liebe.


Geschrieben

Hmmm... Naja... Ich kann auch einen "richtigen" Orgasmus erleben, obwohl es nicht Liebe ist.

Wenn eine Frau stöhnt und feucht wird, hat das wenig damit zu tun, dass sie gerade gekommen ist. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber bei mir "zuckt" und zieht es sich immer zusammen, wenn ich komme...


Geschrieben

Hmmm... Naja... Ich kann auch einen "richtigen" Orgasmus erleben, obwohl es nicht Liebe ist. :rolley
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber bei mir "zuckt" und zieht es sich immer zusammen, wenn ich komme...



Ich weiss, es geht auch ohne grosse Liebe, aber es klappt auch nur wenn man sich gern hat...und so ist es doch auch Liebe.
Prima, wie es bei dir funktioniert....liebe Grüsse von meinem Schwanz an deine Muschi


Geschrieben

Das klappt bei vielen auch ganz ohne Liebe und gerne haben..
Frauenmuschis kontraktieren generell bei einem Orgasmus................habsch mir sagen lassen.


Geschrieben

liebt Frau mich also gar nicht wenn sie beim Sex kein zuckende Muschi hat

Orgasmus der Frau ist schon was feines, das zucken aber eigentlich normal.

Geil wenn sie mehrmals kommt oder danach gedanklich auf Drogen zu sein scheint, meine Ex meinte mal sie wäre ein Raumschiff

Interessant an dem Thread ist, das er nicht wie man vermuten könnte von einem Kerl um die 20 sondern von einem mittevierziger kommt


Geschrieben

..............habsch mir sagen lassen.[/QUOTE]

aber irgendwie muss man/frau sich doch mögen, jedenfalls den Körper. Oder vielleicht muss man/frau miteinander können...ich kann nur nur, wenn ich Frau auch mag...


Geschrieben

gibt Frauen die kommen problemlos, unabhängig wie stark die Zuneigung ist. anderen fällt es schwerer, da kann nen gewissen vertrauen sicherlich hilfreich sein sich fallenzulassen.

gibt sicherlich andere aussagekräftigere Beweise für Liebe.


Geschrieben

ich seh das so..ich muss jemanden nich lieben,um mit ihm schönen sex zu erleben..aber ich muss mich von ihm,seiner art,seiner ausstrahlung angezogen fühlen.
da ichs immer unter diesen bedingungen mache,hab ich auch immer spass beim sex


Geschrieben


Frauenmuschis kontraktieren generell bei einem Orgasmus................habsch mir sagen lassen.



Das habe ich auch läuten hören..

@Six: Nee, die Frauen lieben Dich nicht, wenn sie zucken. Sie spielen Dir nur was vor!


Geschrieben


aber irgendwie muss man/frau sich doch mögen, jedenfalls den Körper. Oder vielleicht muss man/frau miteinander können...ich kann nur nur, wenn ich Frau auch mag...




Eigentlich sollte man dir deine Illusion, das nur eine Frau die dich liebt, zuckt beim Orgasmus, ja nicht nehmen.*ausklink


Geschrieben

@Sexperience

wenn Frau meint das sie vorspielen muss, ihr Problem.

@ Rubens

Umkehrschluss wenn Frau nicht kommt liebt sie ihn nicht.


Geschrieben

also dass die gute Zeit vorbei ist für Leute Ü40 nehm ich mal nicht an. Mit Erfahrung kann man es sogar noch mehr geniessen....


Geschrieben

das Sex mit 40 nicht vorbei ist habe ich nicht gesagt, nur das mit mit 45 scheinbar total von einem weiblichen Orgasmus ist, das überrascht schon


Geschrieben

Eigentlich sollte man dir deine Illusion, das nur eine Frau die dich liebt, zuckt beim Orgasmus, ja nicht nehmen.*ausklink



diese Illusion habe ich gar nicht.


Geschrieben

Also sind dann Frauen und Männer (ich schreibe Mann jetzt mal mit zwei N) die auch bei einem Geistigen, Seelischen Orgasmus Befriedigung empfinden gar nicht in der Lage den Partner zu „Lieben“


Geschrieben

Ja, deine "plötzliche" Begeisterung ist schon verwunderlich....

Gab's nen besonderen Anlass??


jenny_stephanHH
Geschrieben

oh ja dieses zucken kommt mir bekannt vor! wenn eine frau kommt kommt der mann auch gleich viel besser


Geschrieben

geile zuckende Muschis ist doch das grösste.
Sexperience kannst du mir das mal vorführen.


Geschrieben

Genau so isses




also wenn ich nicht will das Frau sich in mich verliebt, darf ich sie nicht zum Orgasmus bringen?

Will gar nicht drüber nachdenken was das für meine Affäre bedeutet, die jeden Abend bestimmt nen Dutzend mal kommt


Geschrieben

oh ja dieses zucken kommt mir bekannt vor! wenn eine frau kommt kommt der mann auch gleich viel besser



wenn eine Frau mit Zucken kommt...ist es am Schönsten...


Geschrieben

äh, steh ich im Wald??? Das "Zucken" ist doch das Kommen. Also nicht "Wenn" eine Frau mit Zucken kommt, ist es am schönsten, denn "ohne" geht ja kaum - ist n Widerspruch in sich....

Aufklärung 1. Teil..???


Geschrieben

Das "Zucken" ist doch das Kommen.



*zustimm*
Der Meinung war ich bis gerade auch.
Gibt es Frauen, die ohne Zucken kommen können?


Geschrieben

Weisst du was ich richtig mag und was mich sehr respektvoll werden lässt?

Wenn sich ein Mensch binnen 10 Min selbst grundlegend widerspricht.[/QUOTE]

du verdrehst meine Worte, und machst Vorwürfe draus.

Erst richtig lesen, dann schreiben!


Geschrieben

wenn Dir Frau 20 Jahre lang nen Orgasmus ohne zucken vorspielt, ist man beim ersten Echten halt überrascht, oder?

Ich finds am schönsten, wenn ich mit einer vertrauten Frau, ideal noch für die ich tiefe Geühle hege, gleichzeitig komme


×
×
  • Neu erstellen...