Jump to content

Wie schützt ihr euch vor Faker und Spinner


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab besten die Fotos erst mal googeln dann kann man schon viel sehen.
Geschrieben
Was Leute für Probleme haben _ ist euch die Hitze zu Kopf gestiegen?
Geschrieben
Minimum das Telefonat. Fahre grundsätzlich nie mehr als 50 km
Geschrieben

Es kommt doch immer auf die Art des Treffens an.

Ich bekomme hier täglich Nachrichten das Mann mich am See mal besuchen kommen möchte.

Von diesen Schwätzern erscheinen von 100 die zusagen das sie mich besuchen möchten in der Regel real dann 1-2 Männer.

Die anderen sind sicher zuvor schon gekommen :clapping:

Wenn man aber ein festes Date mit Uhrzeit ausmacht und man zuvor telefoniert und sich in einem öffentlichen Lokal verabredet steht die Chance

bei fast 100% das Mann auch erscheint.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Da ich wenn, immer da mich zum Kaffee treffe, wo ich auch was erledigen muss, läuft. Nach 15nin und nem Cappuccino bin ich weg und ich habe dann immer gekappt... 

Wobei mir das seit 2011 erst 2x passiert ist

Mache ich auch immer so. Wenn dann treffe ich mich an einem neutralen Ort und das in meiner Nähe. Bis jetzt hat das auch immer geklappt. Falls es mal schiefgeht ist das Drama nicht groß, weil das Date ja in meiner Nähe war und ich nicht zuviel Zeit vertüddelt hätte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antioxidant:

Weil du natürlich nicht notgeil bist (sondern einfach nur aus totalem Desinteresse und Langeweile Sex hast, so zwischen dem Abwasch und dem Wäschetrockner) und auch niemals das Haus verlässt, sondern die lange Liste der Bittsteller gefälligst nacheinander antreten lässt, zumal Hunde und Knochen und wer zu wem kommt ja eh klar is und so?

bittsteller gehören möglicherweise zu deiner welt...ich kenne keine...und eine lange liste brauche ich erst recht nicht...mir genügen wenige, aber dafür die richtigen menschen um mich

 

ich muss auch niemanden antreten lassen....ich treffe mich üblicherweise auf etwa halbem weg...und hunde u.ä. treffe ich schon mal gar nicht...lässt aber immer tief blicken, wenn diese redewendung gebraucht wird, die menschen als hunde oder knochen bezeichnet.......:coffee_morning:

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

lässt aber immer tief blicken, wenn diese redewendung gebraucht wird, die menschen als hunde oder knochen bezeichnet.......:coffee_morning:

Absolut, so häufig, wie man das hier liest... 

morituritesalutant
Geschrieben

treffen in einem akzeptablen umkreis an einem neutralen ort,dann ist der zeitaufwand gering und wenn sie nicht erscheinen würde,dann schmeckt der kaffee alleine auch nicht schlechter.

jeder kann sich umentscheiden,sollte aber auch den anstand haben rechtzeitig abzusagen,ist keine"raketentechnik"und sollte von jedem umsetzbar sein.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tim_Bbg:

Wenn man Pech hat ist man viele Kilometer gefahren und hat zu allem Verdruss auch noch jede Menge Zeit investiert.

Darauf hätte ich mich nicht eingelassen, auch wenn ich hier im WWW dem Land der (fast) unbegrenzten Möglichkeiten bin, hatte ich dennoch realistische Grenzen bei der Entfernung, von der Suche in ganz Deutschland und darüber hinaus halte ich nichts.

Sehr große Entfernungen könnten so manchen ,,Spinner" anziehen...

Ansonsten habe ich das ähnlich wie du gehalten, länger miteinander schreiben und telefonieren, ggf habe ich mit meinem Gegenüber Fotos getauscht und wenn für beide alles passend war, gab es ein Treffen.

 

In letzter Zeit lese ich hier aber öfter von ähnlichen Vorfällen. Daher liegt es für mich nahe, das manche Leute bewusst, warum auch immer nur die Vera...äpplernummer im Sinn haben.

Geschrieben

Wir haben unseren Filter schon drastisch reduziert und sind auch sonst recht vorsichtig. Teilweise merkt man schon nach ein paar Mal schreiben, dass auf der anderen Seite was nicht stimmt und da ein Mann hinter dem Frauenprofil steht, der eigentlich nur eine Wixxvorlage braucht.. Da müsste schneller gesperrt werden!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Antioxidant:

Weil du natürlich nicht notgeil bist

Ich bin auch nicht notgeil, weil auf Sex muss ich schon Lust bekommen. Und dazu gehört schon mehr. Gibt auch viele Profile, die nicht zum Inhaber passen. So viel Zeit haben die Leute nicht.

Was mir persönlich hier auffällt, dass meist von den Leuten gejammert wird, die Sex suchen und dann vielleicht den Menschen . Ist schon etwas komplizierter als nur die Wünschelrute anschlagen zu lassen.

Möchte nicht wissen, wie viele Leute, die sich zuerst mit dem Menschen beschäftigen und dann Sex haben, als Fake, Spinner, Tastenwichser, Marktwert testen, Prinzessin, Göttin bezeichnet werden. Die Klassiker unter den Vorurteilen.

Wer nun mal für "Vieles" offen ist, der erlebt auch viel, damit meine ich nicht den Sex. Denke, wenn mancher User hier einfach mal respektieren würde, dass nicht jeder User das Gleiche sucht, wäre es hier entspannter. Auch, wenn wir bei P. de sind.

Geschrieben
Ich habe bisher immer schon vorher gewusst das es nicht zu einem Treffen kommt. Selbst wenn man es anspricht ist der Mann nie in der Lage gewesen das ehrlich zu äußern. Ansonsten wähle ich grundsätzlich Orte in der Nähe, gerne auch verbunden mit einem anderen Termin. So habe ich keine Zeit verloren und es sind mir keine unnötigen Kosten entstanden. Allerdings habe ich es noch nicht erlebt, weil wie gesagt ich merke das im Vorfeld. Nett wenn dann die abgedroschenen Ausreden kommen, Auto in der Werkstatt, Wildunfall, oder derzeit gerne die Sommergrippe😂😂😂😂
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tim_Bbg:

Ich vermute das kennt jeder

Nö. Mein Kaffeetrinken vor kurzem klappte anstandslos. Sie hat ihn übrigens bezahlt.

vor 16 Stunden, schrieb Tim_Bbg:

kurz vor dem Treffen werden alle Kontaktmöglichkeiten gekappt

Besser so als nach dem ersten mal im Bett, oder?

vor 16 Stunden, schrieb Tim_Bbg:

Wenn man Pech hat ist man viele Kilometer gefahren und hat zu allem Verdruss auch noch jede Menge Zeit investiert. Ich habe es mir angewöhnt vorher mit dem Date zu telefonieren.

Das zweite schützt dich vor dem ersten auch nicht.

vor 16 Stunden, schrieb Tim_Bbg:

Abzuchecken ob man sich sympathisch ist und ob es die Person auch tatsächlich gibt.

Nein, du hast mit einem Geist kommuniziert. Bist du es, Doris?

vor 16 Stunden, schrieb Tim_Bbg:

Wenn dann alles passt die Anschrift ausgetauscht ist wiege ich mich in vermeintlicher Sicherheit.

Du fühlst dich sicherer, wenn du teils wildfremden Menschen deine Telefonnummer und Anschrift mitteilst? Letzteres kann ja auch beliebig aus dem Internet gezogen sein.

vor 16 Stunden, schrieb Tim_Bbg:

Aber auch mir ist schon der Klassiker passiert, kurz vor dem Ziel alle Verbindungen gekappt.

Definiere mal "Ziel"... :smirk:

vor 16 Stunden, schrieb Tim_Bbg:

Bin ein bisschen ratlos was ich noch tun soll im Vorfeld. Manchmal gibt es da sogar zwei grüne Haken im Profil und es passiert dennoch.

Dann wird das schon mal nicht der richtige Lösungsweg sein.

vor 16 Stunden, schrieb Tim_Bbg:

Ich könnte die treffen auch nur noch bei mir machen aber auch da kann er mir ja das gleiche passieren, einziger Vorteil, man verliert nicht Geld und Zeit.

Außer man wird ausgeraubt, ermordet, verschleppt, angezündet, ...

vor 16 Stunden, schrieb Tim_Bbg:

Wie handhabt ihr das? Ich weiß auch dass es einen absoluten Schutz nicht gibt.

Gar nicht. Ich date hier nicht. Und wenn, trifft man sich öffentlich. Man weiß doch, was passieren kann. Man weiß aber auch, dass ggf. der Gegenüber kneift. So ist das eben, dann ist man zumindest bei dieser Person schlauer.

 

Wirklich interessant sind auch die teils deutlich widersprechenden Aussagen der Damen und Herren in Bezug auf ihre Lösungsvorschläge. Was der eine richtig findet, ist dem anderen ein Graus. Siehe da, auch hier gibt es keine ultimative Lösung. Wer hätte das gedacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Tim_Bbg:

Schutz

ich finde es ja zum Wiehern, mit was für Problemen sich der neuzeitliche Mensch herumschlagen muss. Da hat er alle Möglichkeiten, und dann das. Nein, so was!

Mach's einfach wie in den guten alten Zeiten, und verlasse Dich nur auf Deine Freunde (funktioniert leider nur in einer Gesellschaft ohne Besitzdenken): Wenn einer einen kennt, der wieder einen kennt, dann wirste auch mal Sex haben, wenn einer eine kennt, die auch gerne Sex hätte . . .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
100% schützen kannst dich nicht nie und nimmer nur hoffen das es dein gegenüber nicht tut. Das ist halt der Nachteil am daten
Geschrieben
Das ist dann halt Pech.Ohne Pech aber kein Glück.Kann überall passieren und passiert.So ist das Leben und gut.Ich denke schon lange nicht mehr über sowas nach,lohnt nicht.Das Schöne ist das man daran nicht stirbt,sollte es so kommen.Lebbe geht weiter😊
Geschrieben
Gutes Thema. Da habe ich vor Kurzem auch was krasses entdeckt: Ein Mann mit offensichtlichem Fake-Foto. Dass es ein Fake war, konnte man leicht durch ne Web-Bildersuche verifizieren. Er hatte natürlich ein Bild von irgend so nem "krass gutaussehenden" Model-Typen aus England genommen. Das schlimmste an der Sache: Der Typ hat echt einige wirklich nett gemeinte Kommentare von Nutzerinnen erhalten und hatte trotz seiner kurzen Anmeldung hier schon ne Freundesliste gehabt. Oh mann - ich kann echt nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte! Jemand, der die Gutgläubigkeit der Nutzer hier ausnutzt, um sich selbst irgendwelche Vorteile zu erschleichen. Ein mieser, manipulativer Psychopath! (Sorry, das musste jetzt einfach mal raus.) Daher mein Rat an alle Nutzerinnen, Nutzer und "*", die hier ernsthaft jemand nettes kennenlernen möchten: Seid skeptisch und scharfsinnig. Achtet auf den Echtheitscheck (der grüne Hacken hinter dem Profilnamen). Macht Screenshots der Profilbilder und überprüft sie mit Hilfe einer Web-Bildersuche (z.B. die von google oder TinEye). Solltet ihr einen wirklich begründeten Fake-Verdacht haben, dann meldet das Profil dem poppen.de-Support. So kann man solchen Pennern das Leben wenigstens ein bisschen schwerer machen.
Geschrieben

Bisher weder Fakes noch Spinner, auch keine Gefährlichen. Ich traf mich aber auch nie zum Sex, sondern immer erstmal öffentlich zum persönlichen Kennenlernen. 

Geschrieben

Hier schreibt mal unser Er:

Ich habe es einmal erlebt, dass sich eine Frau (nur nach vorherigen Chats und Telefonaten) in den Zug gesetzt hat, 600km zu mir gefahren ist, sich anschließend in meinem Auto eine viertel Stunde durch einen stockdunklen Wald kutschieren liess (auf dem Weg zum nächsten Supermarkt um noch was zu essen zu besorgen), und danacv zu mir in meine Junggesellenbude mitgekommen ist. Ohne dass jemand Bescheid wusste, ohne dass sie meinen vollen Namen oder meine Adresse wusste. 

Sie lebt noch. 

Mittlerweile sind wir verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Da ich wenn, immer da mich zum Kaffee treffe, wo ich auch was erledigen muss, läuft. Nach 15nin und nem Cappuccino bin ich weg und ich habe dann immer gekappt... 

Wobei mir das seit 2011 erst 2x passiert ist

Genau so bei mir... irgendwie machen faker und spinner einen bogen um mich...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Genau so bei mir... irgendwie machen faker und spinner einen bogen um mich...

Ob die Angst vor uns haben? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devoconse:

Hier schreibt mal unser Er:

Ich habe es einmal erlebt, dass sich eine Frau (nur nach vorherigen Chats und Telefonaten) in den Zug gesetzt hat, 600km zu mir gefahren ist, sich anschließend in meinem Auto eine viertel Stunde durch einen stockdunklen Wald kutschieren liess (auf dem Weg zum nächsten Supermarkt um noch was zu essen zu besorgen), und danacv zu mir in meine Junggesellenbude mitgekommen ist. Ohne dass jemand Bescheid wusste, ohne dass sie meinen vollen Namen oder meine Adresse wusste. 

Sie lebt noch. 

Mittlerweile sind wir verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. 

Sehr schöne Story ;-)))

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn man aber ein festes Date mit Uhrzeit ausmacht und man zuvor telefoniert und sich in einem öffentlichen Lokal verabredet steht die Chance

bei fast 100% das Mann auch erscheint.

Ich stell mir grade vor wie Frau im Lokal sitzt, ein Mann der etwa der Beschreibung entspricht kommt rein:

"Hallo, bist du der XYZ von poppen.de, der mit mir..."

Unbekannter: "JA SICHER DOCH!":joy:

Geschrieben

Ich mache es auch gerne so das ich entweder mti der Frau dann telefoniere, oder auch sehr lange miteinander schreiben denn Fakes haben nicht die Ausdauer und Ljust dazu längere zeit zu schrieben und intime details auszutauschen weil sie sich dann in ihren eigenen Lügen meistens verfangen.

Geschrieben

Als Fake würde ich ja nur die User ansehen die hier unter falschen Geschlecht auftreten.

Das andere sind halt nur arme Würstchen und Lügner die alle Mittel ausschöpfen um an ein Date zu kommen.

Eben vornehmlich Männer die immer wieder ein neues Profil erstellen nur um ins Suchmuster der jeweiligen Frau zu passen die sie gerade im Visier haben.

Aber das sind in meinen Augen keine Fakes

Die wollen nur spielen und wenn Frau ihnen nur ein wenig Aufmerksamkeit schenkt macht sie, sie schon sehr glücklich damit.

 

×
×
  • Neu erstellen...