Jump to content

Das treibe ich jetzt am Wochenende...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da biste nicht alleine Loony, arbeite leider auch...grrr....


Geschrieben

auto basteln,und eine frau suchen ,die meine schaltknüppel fickt. also vom auto den. gg


Geschrieben

Mit 'ner Triefnase im Bett liegen, anstatt mein Date mit einer interessanten Frau wahrzunehmen. Scheiß Erkältung.... :-(


Geschrieben

... morgen Abend das erste reale Date mit (ne verrate ich hier nicht). Mal sehen, ob es über den Kennenlern-Kaffee noch weiter geht.
Wenn nicht, dann werde ich wohl irgend 'nen Club in der Nähe besuchen "müssen". *grins*


Geschrieben

wenns scheeeeeeee werd .......biken


Geschrieben

morgen abend zum oldiefest , essen,trinken, tanzen,
am samstagmorgen ab 9:00 uhr ab nach köln,die petitefee unterstützen sie macht beim kölnthriatlon mit.für doofe,schwimmen,rad.laufen
wallhalla,kirk,wir alle werden sie da unterstützen,.
also wer nichts vor hat auf zum fühlingersee.



Geschrieben

Morgen erst Training geben dann Fußball gucken und dann mal sehen was sonst so geht, also noch frei für fast jede Schandtat.


Geschrieben

Super Party Marathon in Hannover am Steintor.........................Sansibar wir kommen.


"81" Rulez...........


nice greetings @ all


Geschrieben

Gute frage.......


Ich glaub ich werd zuhause vor der Glotze sitzen.

Es sei denn ich find hier noch ein Date für ein schönen Abend oder Abende in Leipzig...Kino...essen gehen...Party.


Geschrieben

Morgen Abend Grillen und Lagerfeuer beim Kumpel, am Samstag den 30. von meinem Cousin nachfeiern. Da gibts Liveband, Schwein am Spieß und hoffentlich ein paar hübsche Frauen


Geschrieben

den garten aufreumen.. alles in den keller schafen das mit dem wird dieses jahr wohl nix mehr werden...


Geschrieben

wenn morgen früh das wetter schön ist zum baggersee zum FKK sonnen und schwimmen fahren
:-)


Geschrieben

ich werd morgen in Flensburg ne Regatta segeln. Hoffe auf Sonne und passenden WInd. Mit Glück gibts auch was zu gucken in der Tittenbucht oder ein paar geile süße Bikini-vordeck-Matrosinnen.


Geschrieben

wären morgen gerne beim DO-Stammi, kriegen aber leider keinen kurzfristigen flug, dann wünschen wir allen viel, viel spass.
werden an euch denken.
shokdee kha/krab
Pad & Lef


Geschrieben

Zum Friedhof fahren und das Grab meiner Eltern schön machen.....meine Mam wäre morgen 75 geworden


Geschrieben

jetz dann arbeiten bin aber frühabend wieder fertig u hoff es geht dann noch was.... ;-)


Geschrieben

heut Abend nach Essen fahren,und mich mit paar Kollegen in einem Hardrock-Heavymetal Schuppen treffen .


×
×
  • Neu erstellen...