Jump to content

Das treibe ich jetzt am Wochenende...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das treibe ich jetzt am Wochenende....

also last mal hören was ihr so alles unanständiges am Wochenden plant...das Wetter lädt ja ein im Bett zu bleiben grins...oder auf ne verschneite Hüttte zu gehen und sich gegenseitig die "Füsse" (Wie hoch die auch immer gehen grins) zu wärmen.

Die geilste Geschichte gewinnt ein.......;-)


Geschrieben

figgn ? wixxen ? mal guggen

Geschichten ? Die deutsche Geschichte, oder so allgemein ?


Geschrieben

Leser !!!! Welpenschutz........Schäm dir äh dich...


Geschrieben

Das treibe ich jetzt am Wochenende....

also last mal hören .....;-)


verstanden.....


Geschrieben

Morgen früh werde ich männe holen ,dann eine runde sexeln danach etwas ruhen ,dann abends etwas Party machen


sleeping_beasty
Geschrieben

ich gewinne bestimmt mit dem erotischsten Wochenende: werde Fliesen verfugen und 2 Badezimmer-Waschtische bauen


Geschrieben

figgn ? wixxen ? mal guggen




du könntest aber auch endlich einmal deinen schlafplatz unter der rheinbrücke fegen. da sieht´s ja vielleicht aus. kondome über kondome. boah.


Geschrieben

Morgen früh werde ich männe holen ,dann eine runde sexeln danach etwas ruhen ,dann abends etwas Party machen


...also du liegst bis jetzt eindeutig in Führung....!

Oder kommt noch ein "Nachschlag" von einem anderen Lustpopperß


Geschrieben

Das komplette Forum Durchforsten, um ja kein mit noch so viel Intelligenz verfasstes Thema zu verpassen



Geschrieben

werde Fliesen verfugen und 2 Badezimmer-Waschtische bauen





...verfugt habich auch!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

..das ergibt sich spontan. Aber ich denke, ich werde in einer Disco oder Kneipe landen, mit Leuten quatschen und mir ein paar Bier gönnen


Geschrieben

sind ja noch 4 tage bis dann hin wer weis


Geschrieben

also, heute ist mittwoche - das heisst, bis zum we ist es nicht mehr wirklich lang ... ich werd mir nen hübschen kerl zum vögeln suchen ...


Geschrieben

also, heute ist mittwoche - das heisst, bis zum we ist es nicht mehr wirklich lang ... ich werd mir nen hübschen kerl zum vögeln suchen ...



..ja genau,das hätte ich Dir auch vorgeschlagen..

Das letzte Hemd hat keine Taschen, alles muß raus..fg


Geschrieben

mh gute frage ach ja ich weis es aber ich sage es nicht


Geschrieben (bearbeitet)

..mit einem Freund in eine bestimmte Kneipe gehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bis jetzt noch garnichts. mich hat keiner eingeladen also ich bleibe fein zu hause :-)


Geschrieben

...mich von den Nächten meiner Dienstreise erholen...


Geschrieben

Ich fahre mit meinem Liebsten weg, in ein verlängertes WE... *freu*


Geschrieben

Samstag noch arbeiten , dann wahrscheinlich eine Runde mit einigen Kollegen heulen .
Und dann gehts nach Kölle zu meinem Liebschen


×
×
  • Neu erstellen...