Jump to content

Location für GB gesucht

yu****

Empfohlener Beitrag

Wir suchen in naher Zukunft eine Location für einen privaten GB, vorzugsweise im Münchner Osten.

Die Möglichkeit zur Übernachtung wäre toll, ist aber kein Muss.

Wer hat da bereits Erfahrungen sammeln können oder kann uns Tipps geben?

Die Location sollte für bis zu 30 Personen geeignet sein und nach möglichkeit sehr gemütlich.

(bearbeitet)

Die suchen eine Location ****.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
(bearbeitet)

**** Ich kenne mich München nicht so aus, aber bei 30 Personen, da wird es ja selbst mit einer Suite im Hotel schon eng. Da würde ich vermutlich eher Mal einen Club anfragen, ob man während deren Ruhetag Räumlichkeiten Mieten kann. Einige Clubs bieten das an.

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Schaut doch mal nach einem We Häuschen /Wohnung ,sollte es doch in München geben ...

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, dazugehörige Reaktionen und Beleidigungen entfernt. Wir möchten ausdrücklich darum bitten in den Forenthemen sachlich und themenbezogen zu antworten und zumindest die TE s zu respektieren.

LG Mod-Mario, Forenteam

vor 2 Stunden, schrieb MOD-Mario:

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, dazugehörige Reaktionen und Beleidigungen entfernt. Wir möchten ausdrücklich darum bitten in den Forenthemen sachlich und themenbezogen zu antworten und zumindest die TE s zu respektieren.

LG Mod-Mario, Forenteam

Lieber Mario. vielen Dank für deine Intervention. Macht weiter so. tolles Team :)

@yuna22: Ich kenne da einige Erotik-Locations, die man privat mieten kann in der Gegend um Muc, wo Du Deine AO-Gangbangs reiten kannst. Kontaktdaten von denen gerne per PN

Ich hab euch evtl eine gute Location, kann euch aber nicht anschreiben. Schickt bei interesse PN

• Neu erstellen...